Spencer kam in dei Küche und es traf sie der Schlag. Die ganze Küche war unordentlich. Alles lag herum. "Ich hatte doch Alessia gesagt sie soll spühlen.... ", dachte sie und lief vor Wut etwas rot an. "Ich hatte ihr doch gesagt sie soll hier sauber machen.", brachte sie zähneknirschend heraus. Sie sucht die Orangen und die Presse. "Entschudligt die Unordnung. Meine Mitbewohnerin versteht wohl nicht von dem Wort Aufräumen.", sagte sie mit leicht roten Wangen und fing an die Orangen durch zuschneiden.
Alex stand nun in der Küche das Robin hingefallen ist sah er nicht mehr. Nun merkte er die Unordnung. Oh mein Gott hat hier eine Bombe eingeschlagen? Er sah zu Spencer. ‘‘Ach macht nichts wegen mir muss es nicht hier sauber sein.‘‘ sagte er und sah sich Spencer genau an. ‘‘Alles in Ordnung du bist so rot im Gesicht.‘‘ sagte Alex und sah wie sie die Orangen anschnitt. ‘‘Soll ich sie pressen?‘‘ fragte er sie und stellte sich neben Spencer hin.
Robin konnte es nicht fassen. Hatte Alex sie wieder vergessen? Das würde er auch noch bereuen, aber erst war Spencer dran. Robin hatte ihren Lauf abgestoppt, da ihr was besseres eingefallen war. Robin nahm sich ein paar Orangen und entfernte sich etwas von den beiden. Sie grinste vorher nochmal, dann sagte sie: "Die hier ist für dich." Dann warf sie eine Orange gegen Spencers Hinterkopf.
SSpencer seufzte hoffnungslos vor sich hin. Sie hatte schon öfters Probleme mit ihr gehabt, seitdem das da damals passiert war hatte sie sich schon verändert. "Trotzdem man sagt es doch nicht umsonst.", sagte sie zu Alex ziemlich genervt. Als er erwähnte das sie rot war im Gesicht war, wurden ihre Wangen noch röter. "Ja das wäre nett von dir. ",antwortete sie ihm und bekam im nächsten Moment eine Orange am Hinterkopf geworfen. "Hey?? Was soll das ??", sagte sie und warf die Orange zurück.