einen Playpartner. Eigentlich ist es mir egal, ob die Person gut oder böse ist. Wenn es jemand böses ist findet man sicher was was man playen könnte. Würde mich freuen, wenn sich jemand findet.
Wenn du willst könnte ich dir Prim anbieten. Sie ist 12 Jahre und gehört zu den Ecos. Immoment ist sie in der Stadt im Park, sie kann aber auch zurück richtung lager gehen also in den Wald.
Mir wärs egal. Sagen wirs so: Wenn Prim nichts dagegen hat...denn Lou ist jetzt nicht so der Kinderliebhaber Ich finde sonst auch was anders für Lucy :)
Lucy und Kinder, oh ja da hat man ja schon gesehen wohin das so führen kann^^ Wenn Lucy nicht mit Kinder will und Momo eher Frauen. Also ihr könnt auch alleine posten, macht mir auch nicht.
Wenn ihr allerdings zu dritt wollt, ist das für mich ok.
ähm also...diese alte geschichte^^ jaja alisha Sie mag eben nicht so Kinder und so & Mo hätte es sich ja nehmen können. Lou hat nichts dagegen...ich weiß außerdem gerade gar nicht wo die kleine Hope ist...ich glaube bei den Evermores oder so... Also da es ja deine Suche ist, entscheidest du Momo. ich wollt euch nur vorwarnen vor Lucy. Ihr könnt auch zu zwei posten wenn ihr möchtet dann bleibt Lou in der Bar :)