Also ich versuch mich mal. Die Geschichte habe ich vor Jahren geschrieben. Sie basiert auf die Trilogie "Grün - wie die Hoffnung / blau - wie das Glück und Rot - wie die Liebe" von Nora Roberts.
Aber erst mal nur ein kleiner Teil.
Vampire
Ich saß auf dem Boden meiner Zelle als die Tür auf gemacht wurde und einer der Wachen herein kam. Und meinte ich solle ihm folgen. Ich stand sofort auf und folgte ihm. Er brachte mich zu Lillith, der Königen. Lillith: *Ah, Mona. Gut das du da bist.* Ich: *Was gibt es denn eure Hoheit?* Lillith: *Ich habe lange nachgedacht, Mona. Und ich habe entschlossen, dass du einen Partner bekommen sollst. Einen menschlichen natürlich.* Ich: *Oh, danke. Womit habe ich das verdient?* Lillith: *Du spielst immer so schön mit dem kleinen Prinzen. Das gefällt mir.* Ich: *Danke eure Majestät. Nun darf ich wieder gehen? Ich muss mir noch überlegen, wo ich mich das nächste Mal verstecken kann, wenn der Prinz wieder spielen will.* Lillith: *Oh, gut. Die Wachen bringen dich zurück.* Die Wache die mich gebracht hatte, holte mich jetzt auch wieder ab. Sie brachte mich zurück zu meiner Zelle, doch auf dem Wg dahin, schaute ich mich um, nach geeigneten Verstecken. Die Wache bemerkte das und fing an zu lächeln. Denn er wusste ganz genau das ich immer auf der Suche war nach neuen Verstecken. Eine Zeit später, ich weiß nicht wie lange genau, da ich keine Uhr habe und hier unten die Zeit auch anders vergeht, als oben an der Oberfläche, das habe ich noch von meinen Eltern erfahren, bevor sie weggebracht worden sind, ging die Zellentür auf und der Prinz kam herein. Er wollte wieder mit mir Spielen. Also versteckte ich mich so gut es ging vor ihm. Manchmal habe ich glück und eine der Wachen verrät mir ein neues Versteck. Dieses Mal aber nicht und so musste ich so gut es ging selber klar kommen. Ich versteckte mich in einem der vielen Gänge. Doch plötzlich schrak ich zusammen. Jemand hatte mir eine Hand auf die Schulter gelegt. Ich drehte mich um und sah dass ich im „Essensbereich“ angelangt war. Hier ging ich nie hin. Weil hier lebten Menschen, die irgendwann als Essen dienen würde. Ich hasste diesen Bereich. Ich ging aus der Reichweite dieser Person, so dass sie mich nicht mehr berühren konnte. Plötzlich stand die Königin hinter mir. Lillith: *Was machst du hier?* Ich: *Verzeihung. Ich habe mich versteckt und bin Ausversehen hier gelangt.* Lillith: *Ah ha. Willst du dich weiterhin hier verstecken?* Ich: *Nein, will ich nicht. Ich weiß nicht wo der Prinz ist, sonst wäre ich sofort gegangen.* Lillith: *Ok, der Prinz ist 1 Gang weiter höher.* Ich: *Oh, super Danke. Königin?* Lillith: *Ja?* Ich: *Wann kommt mein Partner?* Lillith: *Meine Wachen sind unterwegs, sie sollen morgen wieder da sein.* Ich: *Danke Eure Hoheit. Ich geh jetzt wieder spielen.* Lillith: *Ja tu das.* Doch leider hatte mich der Prinz ein paar Minuten später schon wieder gefunden. Also ging ich wieder zurück zu meiner Zelle, als die Wachen mich kommen sahen machten sie mir die Tür auf und ich ging rein.
Als die Tür wieder auf ging hatte ich schon geschlafen und bin durch den Schlüssel im Schloss wieder wach geworden. Die Wachen, brachten einen Jungen ich weiß nicht welches Alter. Denn schätzen war nicht so meine Sache, da ich mein Alter ja selber nicht kannte. Der Junge flog auf den Boden direkt neben mir und blieb dort erst einmal liegen. Ich schaute die Wachen an und die meinten bloß: *Die Überraschung von Lillith. Dein Zukünftiger Partner.* Ich schaute wieder zu den Jungen, er hatte sich in zwischen aufgerichtet und hingesetzt. Er schaute sich um, erblickte mich und dabei bebten seine Lippen, so als wollte er etwas sagen. Ich: *Kann ich dir helfen?* Junge: *Wo sind wir hier?* Ich: *In den Höhlen. Wo denn sonst.* Junge: *Aber welches Land ist das?* Ich: *Was ist das Land?* Junge: *Hä. Weißt du das denn nicht? Du bist doch auch ein Mensch oder etwa nicht?* Ich: *Ja, ich bin ein Mensch aber ich wurde hier in den Höhlen geboren. Meine Eltern kenne ich nicht.* Junge: *Was redest du da?* Ich: *Ich sage die Wahrheit.* Junge: *Wie heißt du eigentlich?* Ich: *Ich werde von allen Mona genannt. Und wer bist du?* Junge: *Ich? Kennst du mich nicht?* Ich: *Schon vergessen? Ich habe außer den Höhlen nichts kennen gelernt.* Junge: *Oh, Sorry. Ich bin Linke.* Ich: *Linke? Was ist das denn für ein Name? Linke: *So werde ich von meinen Freunden genannt. Mein richtiger Name ist Christian.* Ich: *Aha.* Linke: *Was soll ich jetzt eigentlich hier?* Ich: *Die Königin möchte das du mein Partner bist und alles zu einer Partnerschaft dazu gehört machen.* Linke: *Ich kenne dich doch gar nicht und dann soll ich mit dir Sex haben.* Ich: *Was ist das „Sex“?* Linke: *Hä, weißt du denn gar nichts?* Ich: *Nein, ich bin aus den Höhlen nie rausgekommen. Ist Sex dasselbe wie paaren?* Linke: *Ja, ist es.* Wir saßen eine Zeit lang still nebeneinander ohne zu reden. Plötzlich ging die Tür auf und die Königin kam rein. Ich: *Tag, eure Hoheit. Was möchtet ihr von uns?* Lillith: *Ich möchte schauen wie es euch geht und wie ihr miteinander zu Recht kommt.* Linke: *Wo sind meine Freunde?* Lillith: *Deine Freunde sind ebenfalls hier. Wenn du magst kann ich sie hierher bringen lassen. Aber nur gegen eine Bedingung.* Linke: *Ja, ich mach alles.* Lillith: *Ich möchte das du mit Mona Sex hast.* Linke: *Warum?* Lillith: *Du hast mir eben was versprochen, also halt es auch ein. Und ich bin dir keine Erklärung schuldig.*
Damit ging sie und Linke schaute mich an. Ich erklärte ihm das Lillith hier die Königin ist und damit alles machen kann was sie will. Nach kurzer Zeit ging die Tür auf und eine der Wachen kam rein und nahm uns mit. Sie brachten uns in einen anderen Gang. Dort stand ein großer Käfig. Er war größer als alle Käfige, die ich bis jetzt je gesehen habe. In diesem Käfig saßen schon 17 Personen, alles Jungs. Ich würde sagen teilweiße so alt, oder auch älter als Linke. Doch einer war jünger als Linke das sah ich sofort. Die Wache machte die Tür auf und schubste Linke rein. Die Jungs liefen sofort auf ihn zu und nahmen ihn in ihre Mitte. Ich stand noch im Eingang der Zelle und schaute zu der Wache hin. Dieser schüttelte nur mit dem Kopf und sagte: *Lillith kommt gleich und wird alles erklären oder auch nicht. Aber das weißt du ja eh, wie sie ist. Aber du musst trotzdem zu denen da rein.* Also ging ich rein und die Tür wurde wieder geschlossen. Nun stand ich vor mir 18 fremden Personen, denn ich würde sagen Linke ist mir immer noch Fremd, da wir nicht über uns gesprochen haben. Alle schauten mich an. Dann trat einer vor und sah mich an. Junge: *Wer bist du?* Ich: *Ich bin Mona. Und wer seid ihr?* Junge: *Ich bin Jay.* Junge: *Ich bin Chris*. Junge: *Ich bin Richie.* Junge: *Ich bin Izzy.* Junge: *Ich bin Mikel.* Junge: *Ich bin Bill.* Junge: *Ich bin Tom.* Junge: *Ich bin Georg.* Junge: *Ich bin Gustav.* Junge: *Ich bin Jo.* Junge: *Ich bin Fabi.* Junge: *Ich bin Mäx.* Junge: *Ich bin Timo.* Junge: *Ich bin Franky.* Junge: *Ich bin Jan.* Junge: *Ich bin Jury.* Junge: *Ich bin David.* Linke: *Und wir kennen uns ja schon, aber noch mal ich bin Linke.* Ich schaute mir alle an. Bill und Tom sahen irgendwie gleich aus. Ich sprach sie auch gleich drauf an. Ich: *Warum schaut ihr so gleich aus?* Bill: *Weil wir Zwillinge sind.* Ich: *Was bedeutet „Zwillinge“?* Tom: *Weißt du das nicht?* Ich: *Nein ich weiß das nicht. Ich bin hier aus den Höhlen nie raus gekommen, nach meiner Geburt.* Jay: *Wie du wurdest hier geboren? Und was ist mit deinen Eltern?* Ich: *Kenne ich nicht.* Timo: *Wie alt bist du?* Ich: *Weiß ich nicht, denn hier unten gibt es keine Zeit. Da hier alles immer dunkel ist. Jeder schläft oder isst wann er will. Und wie alt seid ihr?* Jay: *Ich bin 24 Jahre alt.* Chris: *Ich bin 19 Jahre alt.* Richie: *Ich bin 18 Jahre alt.* Izzy: *Ich bin 22 Jahre alt.* Mikel: *Ich bin 19 Jahre alt.* Bill: *Ich bin 18 Jahre alt.* Tom: *Ich bin 18 Jahre alt.* Georg: *Ich bin 20 Jahre alt.* Gustav: *Ich bin 19 Jahre alt.* Jo: *Ich bin 18 Jahre alt.* Fabi: *Ich bin 14 Jahre alt.* Mäx: *Ich bin 18 Jahre alt.* Timo: *Ich bin 20 Jahre alt.* Franky: *Ich bin 20 Jahre alt.* Jan: *Ich bin 20 Jahre alt.* Jury: *Ich bin 20 Jahre alt.* Davis: *Ich bin 20 Jahre alt.* Linke: *Ich bin 20 Jahre alt.* Jay: *Und was sollen wir jetzt hier?* Ich: *Es ist der Wunsch der Königin, das ich mich mit einem von euch paare.* Alle: *Was?* Lillith: *Genau so ist es*
Alle schauten erschrocken zur Tür, denn keiner hatte gehört wie die Königin gekommen ist. Lillith: *Was ich von euch verlange ist das ihr mit Mona schlaft. Nacheinander, miteinander oder wie auch immer. Das ist euch überlassen.* Jay: *Warum sollten wir das tun?* Lillith: *Weil, wenn ihr das nicht macht, ich euch essen oder verwandeln werde. Je nach dem wozu ich Lust habe.* Chris: *Das versteh ich nicht so ganz?* Lillith: *Mona hast du es ihnen etwa nicht gesagt?* Ich: *Ich bin da leider noch nicht zu gekommen. Verzeihung Euer Hoheit.* Lillith: *Schon gut Mona. Dann werde ich es ihnen jetzt sagen.* Dann erzählte sie den Jungs dass sie ein Vampir und die Königin der Vampire ist. Alle wussten nicht was sie dazu sagen sollten. Chris: *Aber was ist mit Mona?* Lillith: *Was soll mit ihr sein?* Chris: *Ich wollte eigentlich wissen wie alt sie ist?* Lillith: *Mona wurde vor 23 Jahren hier in den Höhlen geboren.* Jay: *Und wie heißt sie richtig? Denn Mona, diesen Namen, habe ich noch nie gehört.* Lillith: *Ihr richtiger Name ist Ramona.* Jan: *Warum lebt sie hier und nicht draußen in der weiten Welt?* Lillith: *Weil sie ein Geschenk ihrer Eltern für mich ist.* Timo: *Wieso Geschenk?* Lillith: *Mona hatte als sie Geboren wurde noch eine Zwillingsschwester. Und ihre Eltern wollten, das wenigstens 1 Kind an der Oberfläche leben darf. Und meine Bedingung dafür war, das ich eins der Kinder behalten darf und das ich mit den Eltern machen kann was ich will.* Fabi: *Was passierte mit den Eltern?* Lillith: *Sie wurden mein Frühstück.* Jo: *Oh, und ihre Schwester?* Lillith: *Ich habe sie in ein Kinderheim bringen lassen. So ich habe jetzt genug geredet. Ich möchte dass ihr jetzt aktiv werdet. Mona, such dir einen aus, mit dem du dich paaren willst. Dann lass ich euch in einen anderen Käfig bringen.* Ich schaute mich um und entschied mich für Izzy. Warum weiß ich nicht, aber einen von ihnen musste ich ja nehmen. Also gingen wir raus in den anderen Käfig. Ich wusste nicht was ich machen sollte. Doch Izzy ergriff die Initiative und machte das mit mir was Lillith von uns verlangte. Er zog mich erst ganz vorsichtig aus und dann sich selbst. Wir legten uns auf den Boden. Ich merkte, dass da irgendwas an meinen Beinen war und ich wollte schon nachschauen, doch Izzy ließ mich nicht. Er faste mit seiner Hand zwischen meine Beine und machte sie auseinander. Dann führte er das was mich am Bein berührt hatte in mich hinein. Ich hatte erst angst doch dann habe ich gemerkt dass es gar nicht so schlimm war wie ich dachte. Ich genoss es irgendwie. Izzy schien sich Zeit zu lassen. Doch dann stieß er auf einmal richtig kräftig zu. Ich erschrak richtig. Es war einfach wunderschön. Als wir fertig waren blieb ich einfach so liegen. Als ich hörte dass die Wachen kamen, zog ich mich schnell wieder an und auch Izzy zog sich wieder an. Die Wachen machten die Tür auf und brachten uns wieder zurück zu den anderen. Als sie uns kommen sahen, schauten sie mir alle erst einmal ins Gesicht. Ich weiß zwar nicht warum, aber als sie mein Gesicht sahen fingen sie sofort an zu grinsen. Ich: *Was ist?* Bill: *Du strahlst richtig vor freude.* Ich: *Echt. Sie man so was?* Chris: *Bei manchen schon.* Plötzlich ging die Tür auf und der Prinz kam herein. Er schaute mich an und sagte: *Ich möchte das du mit mir fangen spielst.* Ich ging sofort mit. Ich hinterließ 18 verwirrte Jungs. Sie sahen sich an und zuckten nur mit den Schultern. Timo stand auf und rief nach einer der Wachen. Einer der Wachen kam und sah ihn fragend an. Wache: *Was willst du?* Timo: *Wissen was Mona da macht?* Wache: *Sie spielt mit dem Prinzen.* Timo: *Wieso?* Wache: *Weil das ihre Aufgabe ist.* Timo: *Ich denke sie soll für Nachwuchs sorgen?* Wache: *Jetzt nicht mehr. Sie muss beides machen. So lange sie kann.* Und damit ging er wieder und Timo ging zu den Jungs zurück. Sie sahen sich an. Denn sie hatten mitbekommen was die Wache erzählt hat. Als ich wieder kam fand ich dass es sehr still war. Ich sah die Jungs an, doch keiner sagte etwas. Also fragte ich was los sei. Ich: *Was ist? Ist euch ein Vampir begegnet?* Franky: *Nein. Wir haben mit der Wache gesprochen.* Ich: *Und? Weswegen?* Timo: *Wegen dir.* Ich: *Wegen mir? Aber wieso?* Jay: *Weil du einfach so mitgehst. Ohne zu wissen was du tust.* Ich: *Ich weiß was ich tue. Ich spiele mit dem Prinzen. Manchmal verstecken, manchmal fangen. Je nachdem worauf er Lust hat.* Timo: *Aber wieso?* Ich: *Weil das meine Aufgabe hier unten ist. Ich habe ja sonst nichts.* Daraufhin sagte keiner mehr was. Nach einiger Zeit dann kam die Königin wieder. Lillith: *Mona, ich möchte das du solange mit einer Person zusammen liegst bis entweder deine Blutung einsetzt oder du einen dicken Bauch bekommst.* Ich nickte und die Königin ging wieder. Ich machte also erst einmal mit Izzy weiterhin Sex. Doch nicht lange, denn mit einemmal kam meine Blutung. Ich wartete die Blutung ab und suchte mir dann einen neuen Partner aus. Ich wählte mir Linke aus. Das ging ziemlich lange so. Ich hatte inzwischen schon Sex mit Mäx, Bill, Jay und David. Dann auf einmal rastete Mikel aus. Er stand auf und schrie die Wachen an und rüttelte an der Tür und verfluchte alle, vor allem die Königin. Die Wachen sahen ihn an und gingen weg. Ich: *Das wirst du bereuen Mikel.* Mikel: *Warum, ich fluche doch nur.* Ich: *Nein, du hast die Königin beleidigt. Und die Wachen gehen das jetzt erzählen.* Mikel: *Mir doch egal. Was kann mir schon passieren?* Ich: *Einiges.* Und ich hatte Recht, denn schon kurz darauf kamen die Wachen wieder und schlossen auf. Sie zeigten auf Mikel und winkten ihn zu sich. Ich stand ebenfalls auf. Ich ging zu Mikel umarmte ihn und sagte *War schön dich kennen gelernt zu haben.* Er schaute mich nur fragend an, doch er ging mit. Ich drehte mich traurig wieder um und ging zu den Jungs. Ich setzte mich neben Jan. Irgendwie verstanden wir uns am besten. Jan: *Warum hast du das gesagt?* Ich: *Weil, wenn wir ihn wieder sehen, er nicht mehr er selbst sein wird.* Ich hatte recht, denn, ich würde sagen, das es 2 Tage waren, als wir ihn wieder sahen, war er verwandelt worden und nun unsere Wache. Die restlichen Jungs versuchten mit ihm zu reden, doch er reagierte nicht. Dafür kam dann wieder so 5 Tage später ein neuer Junge zu und in die Zelle. Ich: *Wer bist du?* Junge: *Ich bin Vincent. Wer seid ihr?* Dann erklärten wir Vincent alles. In dieser Nach verließ ich mit Franky zusammen die Zelle. Es war irgendwie mit jedem Jungen anders. Doch dann eines Tages fing es an das ich mich nicht mehr paaren wollte, irgendwie war ich immer hungrig, und vor allem auf das was ich nicht bekommen konnte. Und ich wurde immer dicker. Sehr zur Freude der Königin. Ich durfte mich nicht aufregen, warum auch immer. Ich durfte auch nicht mehr mit dem Prinzen spielen. Doch irgendwann bekam ich solche Bauchschmerzen, dass ich kaum stehen konnte. Die Jungs riefen sofort nach der Wache. Sie brachten mich weg zu der Königin. Die Königin wurde irgendwie nervös, sie murmelte immer wieder nur 2 Worte. „Zu früh“! und das immer wieder. Sie gab mir irgendein Mittel was mich einschlafen lies. Als ich wieder aufwachte, wusste ich erst nicht wo ich war. Als ich mich umsah, entdeckte ich die Jungs. Ich war also wieder in der Zelle. Ich: *Was ist passiert?* Jay: *Du…* Ich: *Was ist los?* Franky: *Ich weiß nicht wie ich es dir sagen soll aber…* Ich: *Was ist mit mir passiert? Wieso bin ich nicht mehr so dick?* Timo: *Mona, du hast dein Kind verloren.* Ich: *WAS* Chris: *Die Königin hat uns erzählt das das Kind 3 Monate zu früh kam. Es war noch nicht voll entwickelt und sie konnten es nicht retten. Sie werden…* Ich: *… es essen. Das weiß ich.* Jo: *Mona es …* Ich: *Ihr könnt nichts machen. Ich möchte zur Königin.* Das letzte sagte ich so laut das es die Wachen hören konnten. Sie gingen auch sofort los. Als die Königin kam, hatte sie noch Blut um den Mund. Ich: *Hat mein Kind geschmeckt?* Lillith: *Ja, aber deswegen hast du mich nicht holen lassen oder?* Ich: *Nein, ich möchte wissen, was jetzt meine Aufgabe ist.* Lillith: *Dich paaren.* Jay: *Was nachdem was ihr passiert ist?* Lillith: *Ja und zwar jetzt gleich sofort. Und zwar ein neuer Partner.* Als ich mich aber nicht bewegte schlug mich Lillith. Und so ging ich mit Jay weg. Aber als wir dann in der Zelle waren, wollte ich mich nicht ausziehen. Denn ich hatte Angst. Ich wollte nicht, dass ich noch mal ein Kind verlieren muss. Jay verstand mich. Er versuchte es sehr behutsam und zum Schluss hatten wir doch Sex. Als wir fertig waren gingen wir wieder zurück zu den anderen. Ich schlief noch oft mit Tom, doch dann musste ich wieder den Partner wechseln und ich wählte Georg. Das ging wieder eine ganze Zeit so. Und dann fing es wieder an das ich dicker wurde und nichts mehr machen durfte. Ich wurde jeden Tag ganz genau beobachtet. Aber dieses Mal passierte nichts. Doch dann setzten wieder die Schmerzen ein. Und ich wurde wieder weggebracht. Ich bekam ein Mittel zum schlafen.
Als ich wieder aufwachte lag ich wieder in der Zelle. Ala ich mich umsah sah ich das sich die Jungs um etwas gescharrt hatten. Ich: *Was ist? Was schaut ihr euch da an?* Georg: *Unser Kind.* Ich: *Hä!* Jay: *Dieses Mal hast du es geschafft. Du hast ein Kind bekommen, es ist ein Mädchen. Wie willst du es nennen?* Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Ich nahm den Jungs das kleine Bündel erst einmal aus der Hand und schaute es mir richtig an. Ich hörte wie die Schlüssel umgedreht wurden und die Tür geöffnet wurde. Ich drehte mich um und sah dort die Königin stehen. Bevor sie auch nur was sagen konnte reichte ich ihr das Kind. Sie nahm es aber nicht an. Lillith: *Das ist nett von dir. Aber erst einmal muss es groß werden.* Ich: *Danke. Aber wie mache ich das? Ich habe keine Ahnung von Kindern.* Lillith: *Deswegen habe ich eine Frau besorgt, die schon einmal ein Kind hatte und daher weiß wie so was geht.* Ich: *Danke!* Da wurde eine Frau in unsere Zelle gestoßen. Ich hatte im ersten Moment ein bisschen Angst vor der Frau, denn ich weiß dass sie aus dem „Essensbereich“ kommt. Ich ging ein wenig zurück und Jan, Jay, Georg und Franky stellten sich sofort vor mich. Die Frau sah sich um und sah uns. Frau: *Was soll das? Was soll ich hier? Ich: *Keine Ahnung. Es gibt einen Grund.* Frau: *Und der währe?* Ich: *Ich habe dieses Kind bekommen und weiß nicht wie ich damit umgehen soll.* Frau: *Ich weiß es aber. Bin ich deswegen hier?* Ich: *Ja.* Die Frau zeigte mir wie ich mit dem Kind umgehen musste. Sie zeigte es auch den Jungs. Wir kümmerten uns von nun an richtig rührend um das Kind. Bis eines Tages die Königin kam und meinte. Lillith: *Das Kind ist nun alt genug um noch ein paar Geschwister zu bekommen.* Ich: *Oh. Und mit wem Herrin?* Lillith: *Wen du möchtest.* Damit nahm sie mir das Kind weg. Ich versuchte es noch mal mit Georg aber dieses Mal hatte wir nicht so viel Glück. Und so musste ich mir einen neuen Partner suchen. Ich entschied mich für Jan. Aber da dauerte es auch nicht lange bis ich wieder anfing zu bluten. Dieses Mal entschied ich mich für Fabi. Aber auch da klappte es nicht und ich musste mich für den nächsten Partner entscheiden. Ich nahm dieses Mal Vincent. Dieses Mal dauerte es etwas länger bis etwas passierte. Aber auch dieses Mal bekam ich meine Blutung. Ich glaube die Königin wurde schon langsam sauer denn ich bekam keine Kinder mehr. Doch das sollte sich bald ändern. Denn eines Tages fing ich wieder an dicker zu werden. Das schien die Königin sehr zu freuen. Der Junge mit dem ich dieses Mal geschlafen hatte war Gustav. Die Jungs hatten mir gesagt des eine Schwangerschaft 9 Monate dauerte. Also bekam ich nach 9 Monaten mein 2 Baby. Es war dieses mal ein Junge. Da ich schon Erfahrung mit Kindern hatte, brauchte ich keine Hilfe mehr von einer Erfahrenen Frau. Ich durfte das Kind wieder eine Zeit behalten, dann wurde es mir wieder weggenommen. Dieses Mal ging ich mit Jo weg. Ich hatte mich so langsam an diesen Sex gewöhnt das es nur noch langweilig für mich war. 9 Monate später bekam ich 2 Jungen. Und auch sie durfte ich eine Zeit behalten. Als die Königin das nächste Mal kam hatte ich ein paar fragen an sie. Ich: *Euer Hoheit?* Lillith: *Ja?* Ich: *Warum nehmt ihr mir meine Kinder immer weg?* Lillith: *Damit du immer wieder neue bekommst.* Ich: *Was passiert mit ihnen?* Lillith: *Sie spielen mit dem Prinzen.* Stimme: *Wie lange sind wir schon hier unten gefangen?* Diese Frage kam von Linke. Doch die Königin antwortete nicht sondern ging einfach mit meinen beiden Söhnen weg. Ich schaute mir die Jungs an und ging dann mit Richie weg. Das ging die nächsten Jahre so. Irgendwann hatte ich dann noch 2 Mädchen von Richie, 1 Jungen und 1 Mädchen von Juri, 1 Mädchen von Timo und 1 Jungen von Chris. Eines Tages brach Chaos in den Höhlen aus. Denn alle Vampire vielen auf einmal in sich zusammen und zu Staub. Bill stand sofort auf und versuchte an die Schlüssel zu kommen aber leider vergeblich. Auch wir anderen versuchten es aber keiner schaffte es. Doch dann tauchten plötzlich 6 Personen vor unserem Käfig auf und machten uns auf. Wir trauten uns erst nicht raus. Frau: *Hey, die Vampire sind besiegt ihr könnt raus kommen?* Ich: *Wer bist du? Bist du dir sicher?* Frau: *Ich bin Moira und ja ich bin mir sicher. Wir haben die Königin vor 2 Tagen besiegt.* Ich: *Oh Gott sei Dank. Wir müssen meine Kinder suchen.* Also rannten wir alle los. Wir fanden sie zum Schluss alle zusammen in einem Käfig. Sie freuten sich richtig uns zu sehen. Moira brachte uns alle an die Oberfläche doch kurz vor dem Licht blieb ich stehen. Ich wollte nicht weiter gehen, denn ich hatte Angst vor dem Licht und vor dem was mich erwarten könnte. Genau so meine Kinder. Linke bemerkte das und kam zu uns zurück und führte uns ganz vorsichtig nach draußen. Es war unbeschreiblich. So viele Farben auf einmal und die ganzen Gerüche dazu. Jan: *Welches Jahr haben wir jetzt?* Moira: *Es ist das Jahr 2032* Jay: *Dann sind wir jetzt alle 25 Jahre älter als damals.* Moira: *Was so lange sitzt ihr schon hier drinnen?* Linke: *Ja, alle außer Mona, sie wurde hier geboren vor 45 Jahren.* Ich wusste nicht was ich sagen sollte. 45 Jahre sind eine lange Zeit. Moira: *Wer sind diese Kinder und junge Erwachsenen?* Ich: *Das sind meine Kinder.* Moira: *Alle?* Ich: *Ja, meine Töchter Sarah, Claudia, Saskia, Julia und Jessica. Und meine Söhne Lukas, Rolf, Jens, Julian und Tim.* Moira: *Haben die alle den gleichen Vater?* Ich: *Nein haben sie nicht.* Moira: *Wer ist denn von wem der Papa?* Georg: *Sarah ist meine Tochter.* Gustav: *Lukas ist mein Sohn.* Jo: *Rolf und Jens sind meine Söhne.* Richie: *Claudia und Saskia sind meine Töchter.* Juri: *Julia und Julian sind meine Kinder.* Timo: *Jessica ist meine Tochter.* Chris: *Tim ist mein Sohn.* Moira war sprachlos. Doch dann löste sich die Menge auf. Wo sie alle hingingen wusste ich nicht. Aber ich blieb mit meinen Kindern einfach mal stehen. Ich schaute mich um und sah das Linke noch da war. Er kam zu mir und sagte Linke: *Komm wir gehen zu mir.* Ich wusste nicht was ich sagen sollte. Also ging ich mit. Genauso meine Kinder.
10 Jahre sind seid der Befreiung vergangen. Ich lebe mit meinem Man Linke zusammen in einem Haus. Ja, wir sind verheiratet. 1 Jahr nach unserer Befreiung hat er um meine Hand angehalten. Ich wusste erst gar nicht was ich sagen sollte, denn er hat damals irgendwas von Liebe erzählt. Aber mit dem Wort Liebe konnte ich nichts anfangen. Wir haben keine eigenen Kinder zusammen. Obwohl wir, die zusammen in einem Käfig saßen, und heute noch regelmäßig treffen. Jedes meiner Kinder wird regelmäßig von seinem Vater besucht. Linke und ich haben den Kindern die Geschichte mit den verschiedenen Vätern erzählt, also wie es dazu kam. Die Jungs haben versucht an ihren Erfolg von 2007 anzuknüpfen. Aber das funktionierte nicht. Keiner wusste warum. Aber die meisten Fans hatten sich abgewandt und wollten nichts mehr von den Jungs wissen. Auch als sie erfuhren, das Mikel nicht mehr bei der Band ist, sonder Vince. Und Timo und seine Freunde haben aus der Band Nevada Tan Panik gemacht. Auch das hat nicht funktioniert. Alle meine Kinder außer Julia, Julian, Jessica und Tim sind schon ausgezogen und verheiratet. Sie haben ebenfalls schon eigene Kinder. Sie erzählen ihnen auch ihre Geschichte. Damit sie sich über das freuen können, was sie haben. In manchen Nächten Wache ich noch auf und habe Angst wieder in einem Käfig zu sitzen. Alleine. Doch dann schaue ich mich um und sehe meinen Mann und weiß dass alles vorbei ist.