Wann: Sieben Jahre vorher Wo: Strand - Nachmittag Wer:Lina & Max
Lina kam alleine an den Starnd, in ihrer Hand hatte sie eine kleine Tasche in dem eine Decke,ein Handtuch,eine Jacke,ihr Handy und unteranderem eine kleine Trinkflasche drinne war.Sie blieb stehen als sie mit den Füßen den Sand betrat. SIe Zog ihre Schuche auf und lief dann weiter Bafuß. Sie schaute sich um und wie immer war der Stand ziemlich voll, aber dies war leider normal bei dieser Tageszeit.Sie leif weiter bis sie etwas entfernt von der ganzen Menschen Menge war, dann nahm sie ihre Decke raus und breitete diese aus.Sie legte ihre Tasche in die obere rechte ecke und fing dann an sich zu dehnen, immerhin war sie hier um zu trainieren damit sie fit für ihren nächsten Wettkampf war.
Max war mit ein paar Kumpels am Strand gewesen. Wie immer hatten sie zusammen Fußball gespielt. Doch nun entdeckte er Lina. Er seilte sich von seinen Kumpels ab und folgte ihr. Anfangs blieb er auf abstand, denn er wollte wissen was sie hier machen würde. Er sah zu wie sie sich dehnte. Nun stapfte er durch den Sand . Der Sand presste sich durch seine Zehen, währende er lief. "Hey Lina, wie gehts dir?", fragte Max sie. Seine Haare, die etwas länger waren kitzelten ihn im Gesicht. Er wusste selbst, dass er zum Friseur musste.
Lina saß nun eine weile im Spagat, als eoin Junge vor ihr trat und sie grüße und sie fragte wie es ihr ging schaute sie ihn eine weile an.Von der Körperhaltung kam er ihr bekannt vor aber mit den Haaren die passten einfach nicht zu Max. jedoch als sie genau hinschaute erkannte sie ihn, sie schüttelte einmal den Kopf und fragte dann Kennen wir uns?. sie schuate ihn nun verwirrt an, sie mochte es nur zu gerne ihn so zu ärgern und meistens machte sie dies dann so lange bis sie fast lachen musste.Sie setzte sich nun normal hin und nahm ihre Flasche aus ihrer Tasche und trank einen Schluck, dann schaute sie wieder Max an.
Max schaute Lina an. Er tippelte leicht mit den Fuß. Als er sie so ansah, merkte er das sie trainierte. Sie hatte wohl bald wieder einen Wettkampf. Max wusste nicht genau, was Lina daran so begesiterte. Er verstand den ganzen Sport nicht so wirklich. Für ihn gab es nur einen Sport und das war Fußball. Er strich sich etwas von seinem Haar aus dem Gesicht und war ziemlich genervt davon. Beim Fußball spielen hatte er schon fast öfters den Ball übersehen, weil die Haare so lang waren. Er merkte wie Lina mit ihm spielen wollte. "Ja sicherlich.", meinte er und grinste. Max wusste das sie diese Spielchen liebte. Er dagegen fand sie eher ätzend.
Lina schuate Max an, er musste sich dringend die Haare schneiden lassen. Sie schüttelte den Kopf dann sagte sie Ich Glaube nicht Dann stand sie auf und schaute ihm nun ins Gesicht Max? Du bist es? fragte sie verwirrt und machte eine kurze Pause dann fuhr sie fort Du solltest dir die Haare scheneiden lasse so erkennt man dich ja garnicht. sagte sie und grinste.Dann lies sie sich vom Stand aus in den Spagt rutschen und schaute zu Max hoch.Aber mir gehts gut, danke der frage und dir ? erkundigte sie sich bei ihm und schaute ihn weiter an.
Max merkte nun wei in Lina mehr begutachtete. Als sie sagte sie würde das nicht glauben stemmte er seine rechte Hand in seine rechte Hüfte und seufzte.Das war mal wieder typisch Lina. Als sie dann doch im nächsten Moment seinen Namen sagte, war ziemlich erleichtert, denn er mochte sowas nicht. "Ja ich bin es, wer sonst ?", fragte der junge Bursche das Mädchen und legte dabei den Kopf etwas schief. Nun sprach sie auf seine Haare. "Ja ich weiß, ich arbeite dran. Morgen gehe ich zum Friseur.", gab er dann zu und war auch sichtlich froh drum, wenn seine Haare wieder kürzer sein würden. "Das ist schön, mir gehts auch gut. Bereitest du dich auf einen Wettkampf vor?, fragte er neugierig.
Lina grinste als sie Merkte das er auf das Spielchen überhaupht keine lust gehabt hatte.Sie satnd wieder auf und sagte dann Das hoffe ich für dich, mich wundert es das du überhaupht noch etwas sehen kannst. sagte sie und ging dann zum Wasser, sie bliebt mit ihren Füßen vornse stehen und schaute ihn dann an.Als er fragte ob sie sich auf einen Wettkampf vorbereiten würde nickte sie und sagte dann Ja, es dauert nicht mehr lange und dann ist er schon, schon komisch das es jetzt so schnell ging sie schuate ihn an und spritzte dann mit ihrem Fuß etwas Wasser in seine richtung.
Max schnaufte vor sich hin. "Mich wundert das auch, aber so lange ich noch was sehen kann ist es okay, aber trotzdem sie müssen jetzt langsam mal ab.", meinte er zu ihr und folgte ihr zum Wasser. Er blieb etwas auf Abstand, denn er kannte Lina sehr gut. "Ist meistens so, dass die Zeit bei so etwas recht schnell vorbei geht. Das überrascht mich auch ziemlich oft.", fing er an udn da wurde er trotz der Entfernung von Lina nass gemacht. "Na warte.", sagte er und ging nun auch ins Wasser und spritzte sie nass. Nicht nur er sollte nass werden, auch sie sollte etwas abbekommen.
Lina grinste als er sagte das sie ab müssten, sie war froh das auch er es so sah. Dann sind wir ja einer Meinung. sagte sie und grinste.Ja eigentlich schade das die Zeit immer so schnell vorbei geht. erwähnte sie abwesend und wurde dann wieder aus ihrer Abwesenheit geweckt als Max sie nass machte. Damit hatte sie nicht gerechnet, jedoch lenkte sie jetzt erst einmal ab Was amchst du eigentlich hier am Strand? fragte Sie und schaute ihn an, es wunderte sie ein wenig das er am strand war.
Max zuckte mit den Schultern. "Wahrscheinlich einmal und nie wieder", neckte er sie. Vorhin hatte sie ihn die ganze Zeit geärgert und jetzt war sie auch mal dran. "Ja bei manchen Dingen ist das echt ziemlich schade, nur wenn man sich wünscht das eine Sache schnell vorbei geht, dauert das immer so lange. Das ist ziemlich ätzend." , meinte er und dachte dabei an ein paar Unterrichtstunden auf die er gut verzichten konnte. "Ich bin hier, weil ich mit ein paar Jungs Fußball spiele.", beantwortete er Linas Frage.
Lina schaute Max an, er hatt recht warscheinlich einmal und nie wieder."das wäre auch ein Wunder wenn es nocheinmal passieren sollte." sagte sieund musste grinsen.Auch in dem anderen Punkt hatte er recht, manchmal verging die Zeit einfach zu langsam,sie musste genau wie Max an unterrichtstunden denknen,Mathe,Biologie.Sie verdrehte kurz die Augen und wurde dann wieder hellhörig.Als er sagte das er mit ein paar Jungs Fußball spielen war schaute sie zu den andere Rüber."Und dann seilst du dich einfach von ihnen ab?" fragte sie ihn und schaute ihn fragend an.
Max grinste vor sich hin. Er spielte mit seinen Füßen im Wasser und wurde etwas nachdenklich. Er hatte zum Glück eine Badeshorts an und nicht so wie Lina ..... Da könnte er doch sie noch mehr ärgern. "Ja sowas mache ich, damit ich dich ärgern kann.", meinte er und ging lasngam auf sie zu und hatte ein noch breiteres Grinsen im Gesicht. Er fand es ziemlich lustig, so konnte er sie perfekt ins Wasser schmeißen. Mal schauen wie sie sich wehren würde.
Lina schaute Max an, heute war er merkwürdig stellte sie fest und schaute kurz auf ihre Füße.Als er sagte das er seine Freunde stehen lassen würde damit er Lina ärgern konnte schaute sie ihn wieder an, als er auf sie zu lief lief sie imemr weiter nach hinten ins Wasser. Irgendwann stand ihr das Wasser bis zu den Knien und sie wusste was Max vorhatte, spätestens dann als er am grinsen war ist es ihr aufgefallen.Sie verdrehte kurz die Augen und sagte dann Das ist aber sehr nett von dir sagte sie und würde zur seite laufen , aber so schnell wie er manchmal war würde sie dies warscheinlich nicht schaffen.