Zitat von AlexAlex musste kurz lachen. ‘‘Ja klar was sonst.‘‘ meinte er und folgte ihr. Er merkte sich den Weg damit er auch wieder zurück findet zum Strand oder wenn er mal Spencer besuchen gehen wollte damit er sich nicht verläuft. ‘‘Das klingt doch gut. Ich bin gespannt auf die anderen. Bei uns leben auch viele im Tribe‘‘ erzählte er. Alex vermisste jetzt nicht gerade sein Tribe aber er brauchte eine Pause und da Scar sich verändert hatte musste er sobald er wieder zurück ging mit ihr reden. ‘‘Wie schaut es bei euch aus gibt es auch da Technos also besuchen sie euch?‘‘ fragte er dann nach.
tbc: Sandweg zum Lake of Freedom
Cf: Sandweg zum Lake of Freedom
Spencer lächelte vor sich hin. Dabei drehte sie immer wieder ihren rosa Regenschirm. Sie stapfte den Sandweg entlang, denn sie schon heute morgen gegangen war. "Das kannst du auch. Aber lass die Finger von Pati. Sie hat schon einen Freund und halte dich von Alessia fern. ", klärte sie ihn kurz auf. Manchmal dachte sie echt drüber nach dort auszuziehen, doch wo sollte sie dann hin? Das war die große Frage. "Nein zum Glück nicht. Ich glaube sie wissen auch nicht das wir exestieren.", sagte sie mit einem Augenzwinkern zu ihr.
Alex ging ihr weiter und war froh wieder festen Boden unter seine Schuhe zu haben. Er mochte den Strand aber der Sand konnte schon nerven. Nun zog er eine Augenbraue hoch. ‘‘Ok. Keine Sorge ich lasse meine Finger schon bei mir. Wir du weist habe ich ja schon eine Freundin.‘‘ meinte Alex zu Spencer und ging nun neben ihr. ‘‘Na da habt ihr aber glück das sie euch noch nicht gesehen haben.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Sie sind lästig.‘‘ meinte er noch.
Spencer ging weiter und dachte dabei über Faye nach. "Ich wollte es nur gesagt haben. So kleine Infos halt. Kennst das sicherlich, oder ??", sagte sie ziemlich freundlich und ging dabei weiter. Ihr Blick schweifte über den Weg, denn sie heute morgen gegangen war. "Ja, das haben wir wohl. Wir sind auch ziemlich abgelegen und ich denke sie hätten auch von unserer Seite aus einen starken Widerstand erlebt. ", meinte sie zu ihm mit einem kleinen Augenzwinkern. Sie machte nun ihren Schirm zu. "Das glaub ich dir, die sehen schon so ekelig aus.", fügte sie zu den Worten von Alex hinzu.
Alex musste kurz lachen. ‘‘Ja irgendwie habe ich das schon zu oft früher gehört und manchmal auch daran gehalten aber manchmal auch nicht.‘‘ sagte er zu Spencer und zwinkert ihr zu. Er nickte ihr zu aber dann fiel ihm was anders ein. ‘‘Aber wenn ihr abgelegen lebt wie bekommt ihr Nahrung? Habt ihr was angebaut oder so?‘‘ fragte er nach und ging weiter den Weg entlang. Als sie noch was sagte musste er wieder lachen. ‘‘Ja die Kleidung sind echt schlecht. So was würde ich nie anziehen.‘‘ meinte er zu ihr.
Mit einem leichten Lächeln zog sie die Augenbraue hoch. "Aha , also habe ich einen kleinen Bad boy hier vor mir. So läuft der Hase.", meinte sie und inspizierte ihn jetzt genauer. "Einige haben was angebaut, aber wir handeln auch. Wir haben oft einen kleinen Markt, alle paar Tage und halt auch ganz viele Feste, die wir zusammen feiern. ", erzählte sie mit voller Begeisterung und lächelte dabei. Sie dacht an das letzte Fest was sie gefeiert hatten. "Das galub ich die Sweety. So etwas würde keiner außer sie tragen.", meinte sie und sie waren auch schon fast da.
Nun musste er wieder lachen und nickte dann gleich. ‘‘Ja so kann man es sagen. Ich bin ein Bad Boy und das schon seit langen aber ich versuche mich zu ändern ist nur nicht leicht.‘‘ sagte er zu Spencer. Er hatte Scar versprochen sie zu ändern aber leicht ist es nicht. ‘‘Oh ihr macht Feste das ist schön. Ich hoffe ich bin auch mal bei einer dabei.‘‘ sagte Alex mit ein grinsen. ‘‘Es wird ganz schon schnell Dunkel.‘‘ meinte Alex.
Spencer tat so als müsste sie sich etwas Luft zu fächeln als wäre es ziemlich heiß. "Hatte ich schon erwähnt das ich Bad Boys liebe ?", fragte sie und ging weiter. Sie sah schon die Lichter ihres Dorfs. "Ja machen wir , wenn du eins mitbekommen willst, dann kannst du wenn du willst etwas erstmal bei uns bleiben, dann wirst du das auch mitbekommen."meinte sie und da im nächsten Moment sprach er auf die Dunkelheit an. "Ja , aber wir sind zum Glück da.", meinte sie und ging voraus.
Als sie das sagte mit dem Bad Boy und sie auf solche Typen steht musste er schmunzeln. ‘‘Ach echt? Das ist schön ich werde es mir merken.‘‘ sagte er und zwinkert ihr zu. Was sie noch sagte konnte er nur nickten den wie lange er dort blieb wusste er nicht den Abstand wäre nicht schlecht den er merkte das Sacr in letzte Zeit etwas Abweisend war fand Alex. Nun sah auch er die Lichter. ‘‘Cool.‘‘ sagte er und folgte ihr ins Dorf.