[col]|Got a secret. Can you keep it? Swear this one you'll save. Better lock it in your pocket, Taking this one to the grave. If I show you, Then I know you wont tell what I said. [center]Ich habe ein Geheimnis | Kannst du es behalten? | Schwöre, dass du dieses sicher bewarst. | Besser, du verschließt es in deiner Tasche, | Dieses nimmst du mit ins Grab. | Wenn ich es dir zeige, | dann weiß ich, dass du nicht weitererzählen wirst was ich gesagt habe.
[/col]
Kennt ihr den Text? Kommt er euch bekannt vor? NEIN?! Gut so, denn das ist mein Motto! Du hast sicherlich auch ein Geheimnis, das niemand wissen sollte oder? Du solltest auf dein Geheimnis aufpassen bist du es mit in's Grab nimmst, oder es zumindest veruschen. Hast du dir schon einmal vorgestellt wie es ist, wenn du es nicht mit ins Grab nimmst, wenn es kein Geheimnis mehr ist? Würdest du, wissentlich, falsche Gerüchte verstreuen? Würdest du die anlügen, die du liebst? Würdest du alles tun was man dir sagt? Würdest du über Leichen gehen? Würdest du all' dies tun um dein Geheimnis zubeschützen? NEIN?! Ich würde es tun, wenn ic du wäre! Denn wenn ich dir zeige, dass ich dich kenne -und damit auch all' deine Geheimnisse- würdest du deine Meinug ändern! Ich freu mich auf unsere Zusammenarbeit! - A
[col][right][size=85] Mein Name? Ich bin Alison
Mein Spitzname? - A
Mein Alter? Nicht zu alt und auch nicht zu jung
Mein Wohnort? Ich bin nicht hier, aber ich bin überall
Meine Vergangenheit:? Wie ich schon sagte, ich bin nicht hier, aber ich bin überall. Ich habe immer offenes Ohr für Menschen, wenn sie Probleme haben. Mich kennt keiner, aber ich kenne alle. Ich kenne jeden Einzelnen, besser als dein/e Schwester/Bruder oder dein/e beste/r Freund/in. Denn ihr habt mir mehr anvertraut, als ihr eigentlich wolltet.[/right]|[/col]
[col]Jeder von uns hat Geheimnisse. Sicherlich würde es zu einem Chaos in deinem Leben führen, wenn du andauernt gegen das aufkommen der Gerüchte ankämpfen musst. Wie du gegen die Gerüchte ankämpfe musst oder versuchst dein Geheimnis zu wahren, wird - A dir immer wieder im Spiel zukommen lassen. Schaut unter euren Kopfkissen, auf den Schreibtisschen und schaut CityNet. Achtet auf eure Wertgegenstände!|Damit der Plot auch funktioniert, braucht euer Charakter natürlich mindestens 3 Geheimnisse, diese können auch mit anderen verbunden sein, das heißt Planung, fragt die anderen vorher. Falls jemand nein sagte, solltet ihr euch ein neues überlegen. Sie sollten unterschiedliche Geheimnisstufen haben. Eines also was nicht so Geheim ist und eines was aufjedenfall Geheim bleiben sollte. Das Problem ist nur, dass auch dieses Geheimnis an die Öffentlichkeit kommen kann. Sicherlich wird es nicht jedes deiner Geheimnisse ans Tageslicht kommen aber das ein oder andere sicherlich und welches das sein wird entscheidet - A ganz alleine.[/col]
Der Plot, wird so lange gespielt bis Alison keine Interesse mehr an euren Geheimnissen hat oder sie aufgebraucht sind oder die User das Interesse verlieren. Eure drei Secrets, werdet ihr nur mit - A teilen, es sei denn ist gibt einen dritten im Bunde. Ihr teilt Alison die Geheimnisse via Privat Message mit. Die Geheimnisse bitte in spätestens zehn Tagen abgeben. Es sind maximal 2 Charaktere erlaubt. Anmelden, könnt ihr euch ganz normal für den Plot hier im Thread.
[col][right]TeilnehmerInnen:[/right]|Cat Viola Morgana Danni Kira Joshua Lucy[/col]
solange es minimal 2 sind ist es ok.Aber es wäre schon gut wenn man 3 hätte,um sich diese 3 zu vereinfachen, wäre es am besten wenn du dich in deine Charakter reindenkst und dich fragst "Was würde ich tun damit das Geheimniss nicht rauskommt"
also eigentlich schon Ich hab bei Viola auch sachen aus dem Stecki genommen, eigentlich hats jeder zu den erzählten, wenn du es einer erson erzäöhlt hast denke ich würds denke ich gehen. Du willst dann halt nicht das andere es erfahren