Hy also ich habe ne idee und es währ cool wenn man die ausführen könnte also als ich über Diego nachgedacht habe ist mir eingefallen das Diego ein Händler ist! Und das man vielleicht daraus was machen könnte!
Meine idee ist es also das Diego und die, die Lust haben eine art gewerkschaft der Händler gründen es ist kein Tribe sondern einfach eine Gruppe die sich einmal die woche trifft und über den Markt reden und ihn organisieren d.H es wird ausgemacht wer welche Waren von wo holt und wie die aufteilung der Stände ist und wer was verkauft usw. Und da Diego sagen wir mal ein Machthungriger und "Geldgeiler" Mensch ist wird er natürlich sowas wie eine Mehrwertsteuer erheben auch darüber wird geredet den ein Stand wird natürlich was kosten!! xD So das war meine idee bin über eure reaktionen gespannt!
Also ich mach dan mal den Anfang -so zwsichen den Gesuchen ;D- Ich finde die Idee gut mit dem Markt. Auf dem Octagon Platz hatten wir sowas ja mal angedacht. Es müssten sich halt noch weitere Händler finden, ne Käuferin habt ihr schon mal
Ich könnte dir Morgana anbitten wenn Diego mit ihr reden xd Aber leicht wir es nicht mit ihr werden aber so wird es interessant da man weiß wie Morgana ist und Diego weiß es auch lol
Cath ist schon auf dem Weg ihre Waren an den Mann zu bringen. Sie ist Farmerin und handelt mit iren Erzeugnissen. SAber sie verkauft vom Karren. und wird einem Geldgeilen Bock kein Geld in Rachen werfen
Na geldgeil ist Diego ganz sicher nicht! Er will auch nur normalität in die Stadt bringen und wenn Cath eine Händlerin ist dann kann sie ja einen preis aushandeln
Ich wär auch dabei. Baikal könnte einmal die kleine Handmühle sowie große Handmühle, frisch gefangener Fisch sowie Truthähne(um die 5 Stück), getrocknete Pilze sowie Kräuter und die ein oder anderen Gefäße oder desgleichen aus Birkenleder anbieten. Etwas Kleider wie Umhänge mit Kapuzen, Hoodies und ggf. Schuhen und ansonsten würde sie noch mit einigen Holzlaternen, Kerzen unterschiedlicher dicke sowie länge, Fackeln mit 2 Fackelhaltern und Armschienen aus Leder handeln.
So lässt sich auch am leichtesten Kontakte knüfpen und erfahren was gerade so abläuftXD
äich wäre mit David auch wohl dabei, weil es gibt ja immer so kleine Wehwechen und da ist ein Doctor ja immer gut. Also ich würde wohl sonen nkleinen Arztstand für diejenigen aufmachen die gesundheitliche Probleme haben ;-)