Scott kam rein und wie erwartet standen Technos da und kamen auf ihn zu. ‘‘Was willst du hier?‘‘ fragte der eine. Er blieb stehen und kratzte sich am Hinterkopf den so genau wusste er gerade keine Antwort. ‘‘Gute Frage.‘‘ meinte er und grinste kurz. ‘‘Um ehrlich zu sein weiß ich es selber nicht genau aber wer hat hier den das sagen?‘‘ fragte er die beiden worauf sie den Zapper auf ihn richteten. ‘‘Aaron aber der ist nicht hier aber wie brauchen immer Gefangene. Du solltest wissen das man nicht einfach ins Techno HQ rein gehen sollte den man kommt nie wieder raus.‘‘ sagte er und ging auf Scott zu nahm seine Hände und drückten sie nach hinten. Oh das ist schlecht dachte Scott.‘‘Ja das weiß ich selber.‘‘ sagte er leise und ärgerte sich selber darüber. Was tue ich nicht alles für eine Frau dich nicht mal mit mir reden will. Scott würde dann gefesselt und auf einem Stuhl gesetzt. ‘‘Du bleibst hier bis Aaron wieder hier ist und mache keine Dummheiten sonst schläfst du.‘‘ drohte er und Scott konnte nur nickten.
Aaron kam in die Station. Irgendwie hatte sich nicht viel verändert. Es roch immer noch Steril. Er sah runter, da er jemanden auf dem Stuhl sitzen saß. Aaron ging dennoch erst einmal an ihm vorbei und gesellte sich zu einem der anderen Technos. "Wo ist Stella?", fragte er ihn und er erhielt eine kleine Einführung was der Typ hier machte und das Stella außer Haus sein. Aaron zuckte die Schultern. Der Typ war sein kleinstes Probelm. "Was wolltest du den hier?", fragte Aaron ihn platt und gelangweilt. Er wirkte vollkommen desitieresiert.
Scott sah’s weiter da bis jemand rein kam. Der eine Technos machte Scott dann los da nun Aaron da war. Nun stand er auf und sah Aaron an. ‘‘Ich bin hier wegen Stella.‘‘ sagte er kurz und sah ihn dann sauer an. ‘‘Wie so ist sie eine von euch? Habt hier sie gezwungen? Ich kenne sie gut und sie ist nicht so ein Monster wie ihr anderen.‘‘ meinte sauer und wartet auf seine Antwort ab.
Eigentlich hatte Aaron ja sowas von absolut keine Lust sich mit dem komsichen Zwerg vor ihm zu befassen. Allerdings hatte er noch die Befugsgewalt in seiner Hand. Solange, bis er Luara treffen würde und ihr diese übergeben würde. Nach ihr hatte Aaron gerade gar nicht gefragt. Er schnaupfte. Fehler passierte Aaron sonst nie. Er hatte noch nie was vergessen, was seinen Job betraff. "Wie du gehört hast, Stella ist nicht da.", sagte Aaron und drehte sich auch schon wieder um. Er hatte wichtigeres zu tun, eientlich ja nicht aber das musste dieser 'Ich bin wegen Stella da'-Typ ja nicht wissen. Schließlich war Aaron auch nur wegen Stella wieder zurück in den Wald gekommen. Anscheind war der 'Ich bin wegen Stella da'-Typ doch nicht nur wegen Stella da. Aaron drehte sich wieder um, ging aber keinen Schritt näher an ihm ran. Gemütlich lehnte er sich gegen die Türrahmen. Das waren manchmal amüsante Teile seiner Arbeit. Heute fand Aaron es nur nervig. Er machte seine Arbeit anders als sonst. Irgendwas hatte sich verändert. Was genau konnte Aaron nicht sagen. "Hast du schon mal versucht Stella das zu fragen?", fragte Aaron gelangeilt. "Anscheinend, kennst du Stella doch nicht so gut, wie du denkst.", sagte Aaron zu ihm, als er mit seiner kleinen Vorwurfsrede fertig war.
Scott verschränkte die Arme vor der Brust. ‘‘Ich weiß hab sie im Wald getroffen.‘‘ sagte er kühl. Er hasste die Technos sehr und das sollte er auch spüren und das störte ihn nicht auch wenn ihn selber was passieren würde. Als er den letzte Satz hörte machte es ihn Wütend und ging auf ihn zu packte ihn und drückte ihn gegen die Wand. Scott war nicht auf Gewalt eingestellt aber er mochte Stella und das sehr. ‘‘Glaub es mir ich kenne Stella besser als du und sie würde nie mal hier für euch Arbeiten nicht freiwillig.‘‘ sagte er etwas leise. ‘‘Wir so verschwindet ihr nicht einfach den euch wird es bald nicht mehr geben. Du solltest dich nach ein neues zu Hause suche sofern einer wie dich in einem Tribe haben weil und noch eins las Mimi in ruhe.‘‘ sagte er und ließ Aaron dann los. Ob er nun zu viel verraten hat wusste Scott in Moment nicht.
Es war ja schön für den Kerl, dass er Stella im Wald getroffen hatte. Allerdings wusste Aaron nicht was er mit dieser erkenntniss tun sollte. Aaron grinste als der Typ ihn gegen die Wand drückte und versuchte den Straken zumakieren. In der Station II standen sofort jedemenge Technos auf un versammelten sich um die freien Stellen von Aaron und Scott. Die Zapper waren gezogen und bereit zum abschuss. Sobald Aaron ein Zeichen geben würde. Aaron konnte sein grinsen einfach nicht abschalten. Er musste Scott jetzt ein rein würgen. Stella würde warscheinlich ausflippen, aber Aaron brauchte jetzt einfach das. Auch wenn es alleine nur zuseiner bespaßigung diente. Leise und kaum hörbar sagte er: "Wenn du Stella wirklich so gut kennst, weißt du dass sie für die Wahre Liebe einiges tun würde.", innerlich grinste Aaron nach außen hin war Aaron einfach kühl und selbstsicher und gelassender den je. Auf seine Zweite Frage schaute Aaron erst unbeeinduckt. "Es ist hier ganz schön.", sagte er nur. Wie schlimm es um die Technos stand wusste auch er. Allerdings würde Aaron es niemals in aller öffnetlichkeit zugeben. "Ich hab anscheinedn gleich zwei, die dir viel bedeuten.", sagte Aaron gekünzelt und gab ein Zeichen, dass sie wenn sich der Typ der ihn bedrohte, sich zuweit aus dem Fenster lehnen sollte, sie abdrücken sollten. Aaron selbst hatte keine Angst vor den Zappern. Er wurde im trainig einige male gezappt und wusste das es schlimm werden konnte. Erholt hatte er sich jedoch immer.
Um Scott und Aaron herum bilden sich Technos die schon den Zapper eingeschaltet haben und auf sie/ihn zeigten. Er wusste wenn er was Falsches machen würde wird es gezappt. Aber was Aaron nun sagte machte Scott sauer und das mehr als sauer. ‘‘Was meinst du damit?‘‘ fragte er und traute sich nicht das zu fragen was gerade in sein Kopf vor geht.‘‘Du und Stella?‘‘ fragte er dann doch leise nach und sein Herz tat weh und das was noch kam machte ihn nur noch mehr verletzlich. Nun verstand er gar nichts mehr. Scott wusste das mit Mimi und Aaron aber irgendwie schien er nicht wirklich die Wahrheit zu sagen. ‘‘Du Lügst. Ihr Technos lügt nur.‘‘ meinte er und seine Hand bildet sich zu einer Faust aber er ries sich noch zusammen. Nur die Frage war wie lange noch?
Aaron erreichte mit seiner Provokation genau das was er erreichen wollte. Er machte dne Typ sauer. Komischerweise befriedigte Aaron das ganze nicht annähernd so wie er es sich erwünscht hatte. Es machte sich nicht das Gefühl von freudiger überlegeneheit in ihm breit. Irgendwas war da eben anders. "Ich meine genau das was ich gesagt habe.", sagte er gelangweilt. Er war tatsächlich gelangweilt. Auch wenn Aaron das hatte was er wollte fühlte es sich lange nicht so gut an wie es in seiner erinnerunge erhalten war. "Dann lügt Stella ja auch.", stellte Aaron in freudiger Stimme fest. Allerdings war er lange nicht so freudig wie er klang. "Und jetzt, bevor du willst, dass dir was passiert, lass mich los.", drohte Aaron Scott stimmgewaltig. Schon lange hatte Aaron vergessen welche Power sein Stimmvolumen umfasste.
Scott sah ihn sauer an und nun passierte das was er nicht wollte. Er verpasste Aaron einen festen Schlag ins Gesicht und bevor er auch was sagen konnte spürte er ein schmerz am Rücken den er wurde gezappt und das tat weh. Nun fiel Scott zu Boden und lag bewusstlos da. Der eine Technos sah Aaron an. ‘‘Ist alles in Ordnung? Was machen wir mit ihm?‘‘ fragte er und ging zu Scott ihn. Scott bekam nichts mehr mit.
Aaron merkte den Schlag auf seinem Unterkiefer. Dieser Typ war einfach unüberlegt an sein Werk gegangen. Keine zwei Sekunden später viel Scott zu Boden. Aaron fasste sich an seine Lippe und wischte das Blut ab. "Mitnehmen.", meinte er zu den Technos. Jetzt wurde es höchste Zeit, dass er Stella suchte. Er ging zielstrebig auf Luara zu. Er sprach mit ihr und sah aus dem Augenwinkel, wie die Technos Scott ins Auto brachten, mit dem Aaron gekommen war. Während Aaron dies tat und mit Luara sprach. Schaute er auf die Monitore im Kontriollraum. Nachdem das Gespräch beendet war beschloss Aaron, sich das was er da sah genauer anzusehen.
Scott lag am Boden und bekam nichts mit nicht mal wie Aaron verschwand oder das er ins Auto gebracht worden ist. Nun war es abzuwarten was mit ihm passiert und wo er hin gebracht wird.
Zitat von StellaEin bisschen erstaunt war Stella schon über Aarons Antwort aber dann auch wieder nicht. Ja irgendwie wollte sie auch Veränderungen. Nur hatte sie Angst, dass sich diese vpr allem für sie total ins Negative wenden könnten. So wollte sie zum Beispiel keinesfalls die Stadt verlassen. Hier im Wald hatte sie sich noch ganz wohl gefühlt aber noch mal weiter weg? Sie dachte gerade daran, was wohl in Aaron vorging, als er sie mit seiner 'Beichte' total überrumpelte "Meinen Freund?!" skeptisch sah sie ihn an, ja sogar ein bisschen forschend. War das irgendein komischer Test? Denn sie hatte noch nie einen Freund gehabt. Oder meinte er etwa..."Oh Gott! Du meinst nicht Scott oder?" ihre Augen wurden groß. Was hatte er getan? Und was hatte er erzählt? "Gezappt? Aaron du..." weiter kam sie nicht, denn er verschwand schon in der Station. Sie ging ihm hinterher. Schon ein wenig wütend auf ihn. Er konnte doch nicht einfach so Leute zappen! und dann auch noch Scott. Ein bisschen Sorgen machte Stella sich schon um ihn.
tbc: Station II, Eingangsbereich
cf: Dichter Wald Stella & Aaron
Aaron zuckte mit den Schultern, als er ihre Fragen in der Station beantwortete. "Er hat sich mir nicht vorgestellt.", sagte Aaron und drehte sich nochmal näher an Stella heran, so dass sie, jetzt auf seine Wunde am rechten Unterkiefer sehen konnte. Sicherlich, sie hatte dank der schnellen Kühlung, des Windes, schon nach gelassen. Doch bescherte sie Aaron immer noch leichte Schmerzen, das sich anfühlte als würden unaufhörlich Bienen in sein Unterkiefer und Lippenpatie stechen. Damit hoffte Aaron, dass jegliche weitere Frage beantwortet war.
Ja Stella war wütend auf Aaron, denn sie hatte echt mehr von ihm erwartet. Dann war er also doch nicht so, wie sie gedacht hatte. Nein er schoss doch auf unschuldige, unbewaffnete Menschen. Doch dann änderte sich die Situation schlagartig: Aaron drehte sich plötzlich zu Stella und diese stand ihm jetzt viel näher als vorher wo sie zielich viel Abstand von einander hatten. Jetzt konnte sie die Verletzung in seinem Gesicht erkennen und sofort schlug ihre Stimmung um und Schuldbewusstsein machte sich in ihr breit "Ohh...das tun mir leid..." murmelte sie dann und sah sich Aarons Gesicht genauer an "Ich wollte nicht, dass sowas passiert." sie wusste, dass es in gewisser Weise ihre Schuld war. "Warum?" fragte sie dann vorsichtig nach. Trotz allem konnte sie sich nicht wirklich vorstellen, dass dies einfach mal so passiert war. Aber sie hatte ein ganz schlechtes Gewissen Aaron gegenüber, was man ihr wahrscheinlich auch ansehen konnte "Tut es noch sehr weh? Ich kann ja sonst mal nach einem Kühlkissen suchen oder so..." schlug sie hilfsbereit vor.
Aaron schüttelte sofort alles ab und trat wieder ein paar Schritte bei Seite. Er zog so zu sagen, die druchsichtige Mauer wieder nach oben und verbarrikadierte sich da drin. "Er glaube wohl nicht, dass du dich freiwillig uns angeschlossen hattest. Er dachte, es sei die Schuld der Technos.", sagte Aaron platt zu Stella und lächelte matt. "Geht schon.", meinte er abmildent und schaute Luara an. Sie nickte ihm kurz einmal zu. Es lief hier wohl ganz gut, okay Aaron hatte soweit alle anweisungen abgegeben und er war auch nur wenige Stunden weg gewesen, wenn überhaupt. Er schaute Stella wieder an und sagte: "Lass uns schnell die Sachen von uns zusammen packen und dann fahren wir los.", sagte Aaron. Er war schon den Weg zum Wald mit einem diesr Autos gefahren. So würden Stella und Aaron auch wieder zurück fahren. "In 10 Minuten am Abstellplatz.", sagte er noch ehe er in sein Zimmer veschwnad.
Mit zusammengekniffenen Augen sah sie Aaron hinterher. Sie seufzte. ja so war er nunmal. Er tat immer so auf unerreichbar und trotzdem hatte Stella ihn hier auch von einer anderen Seite kennenglernt. Einer Seite, die ihr viel mehr gefiel. Aber diese Seite war immer so schnell wieder verschwunden,wie sie aufgetaucht war. Wie gerade eben schon wieder. Kaum hatte Aaron sich sozusagen geöffnet, da hatte er sich auch schon wieder verschlossen. Sie wurde aus diesem Typen einfach nicht schlau. Würde er wieder der Alte sein, wenn sie zurück im HQ in der Stadt waren? Stella hotte nicht. Das was er über Scott sagte hätte Stella sich schon fast denken können. Scott gab nicht einfach so schnell auf und so weh es auch tat, Stella musste dies einfach ignorieren. Zu gut war ihre Position hier jetzt und sie konnte sich sowas einfach nicht mehr leisten. Jedoch irrten die Gedanken immer noch in ihrem Kopf herum aber sie versucht sich zusammen zu reißen und ging schnell in ihr Zimmer.