Wann:10 Jahre nach dem Ausbruch des Virus Wo:Bei Julia zuhause Wer:Julia/Danni/Alisha
Julia war wie immer mit aufräumen beschäftig. Sie saugte grade das Wohnzimmer und räumte hinter ihrem Ehemann hinterher wie immer Jensen ließ immer alles überall liegen. Julia seuftze eigentlich hätte sie noch in der Boutique soviel arbeit aber sie kommt hier einfach nicht weg.
Nach ein paar minuten war sie auch mit dem Saugen fertig sie stellte ihn in die abstellkammer und lief an dem Bild vorbei...es wurde kurz nachdem sie in das Haus gezogen war aufgenommen ein Foto von Danni Leo und ihr ab und an vermisste sie die zeit vor allem wenn Matt wieder irgendwas angestellt hatte. Sie lief an den übrigen Bildern vorbei das Hochtzeitsfoto von Jensen und ihr stach besonders raus.
Zufrieden betrachtete Julia ihr werk und ihr neues Leben! Sie sah auf die Uhr wollte Danni nicht noch heute vorbeikommen??
Julia lief schnell in die Küche und holte eine Flasche Wein und drei Gläßer wahrscheinlich würde sie ihren Freund mitbringen oder eine Freundin den Danni kamm nie alleine zu Besuch...sie stellte die Flasche und die Gläßer auf den Tisch und setze sich kurz sie holte dabei ihre entwürfe aus dem schränkchen hervor und sah sie durch.....
Danni war auf dem Weg zu Julia. Die beiden hatten sich bestimmt ein paar Woche cnith mehr gesehen. Sie wollte erst ihren relativ neuen Freund mit bringen. Aber er hatte angeblich besseres zu tun und kam daher nciht mit. Unterwegs aber traf sie Alisha. Und dieses fragte sie ob sie mit wollte.
Danni sah alisha an und sagte Ich hoffe du hast heute ncihts anderes mehr vor. Die Besuche bei Julia können lange dauern.
nach dem sie das gesagt hatte klopfte sie an die Tür.
Alisha ging mit Danni die Straße an lang. Die beiden hatten sich zufällig getroffen und Danni hatte gefragt ob sie mit wollte Julia besuchen. Da Alisha nichts zu tun hatte und Julia auch lange nicht gesehen hatte willigte sie ein mit zu kommen. Als Danni dann was sagte musste Alisha grinsen "das ist wohl so wenn man sich viel zu erzählen hat. Ich habe heute nichts mehr vor" und dann klopfte Danni auch schon an die Tür und Alisha wartete ab das die Tür sich öffnen würde.
Julia hörte ein klopfen....sie wunderte sich den sie hatten eine klingel...sie lgte ihre sachen wieder zurück in den schrank und ging zur Tür. Sie öffnete die Tür und Danni stand draussen und Alisha!
Hallo ihr süßen! Sie gab Danni einen kuss auf die wange und auch Alisha bekam einen Kuss auf die wange...
Na dann kommt mal rein! Freut mich das ihr gekommen seid! Besonders das du gekommen bist Alisha dich habe ich ja schon wer weiß nicht wie lange gesehen! Julia führte die beiden ins Wohnzimmer und deutete ihnen Platz zu nehmen....
So jetzt erzählt mal wie ist es euch ergangen?? fragte sie während sie die Flasche öffnete sie konnte heute ja ausgiebig trinken da Matt heute nicht da war und Jensen erst spät nach Hause kommen würde....sie schenkte jedem ein Glaß ein...ohne auch nur zu fragen wer was trinken wollte
Danni ich dachte du wolltest mir deinen neuen Freund vorstellen??
Danni sah wie Julia die Tür öffnete. sie lächelte sie an und erwiederte den begrüßungskuss. Dann ging sie rein und setzte sich. danke dir sagte sie als Julia ihr was zu trinken gab. Sie hatte schon lange keinen Wein mehr getrunken. Naja und meine Freund. Der ist der Meinung das er besseres zu tun hätte als hier mit hin zu kommen. Aber vielleicht auch ganz gut so. meinte sie dann zu Julia.
Alisha sah zu Julia die die Tür öffnete "ja Danni hat mich auf der Straße getroffen udn gefragt ob ich mit will und da ich nichts vor hatte hab ich ja gesagt. Ich wusste ja garnicht das du jetzt ein eigenes Haus hast, wohnst du hier alleine?" fragte sie nach. Als Julia dann den 3 Wein einschüttete wunderte sie das etwas, immerhin war Alisha ja immernoch ein Kind. Aber das war heutzutage ja eigentlich auch egal also fing sie an zu trinken "das schmeckt aber überhaupt nicht" sagte sie und als sie merkte das es unhöflich war sagte sie schnell "tut mir leid". Sie liess erstmal Danni reden, da sie nicht so genau wusste was sie auf Julias frage antworten soll.
Auweh Danni das fängt ja gut an bei euch zweien! Aber verkopf dich nicht vielleicht hat er ja ne überraschung für dich! Bei Jensen war das genauso er verschwand immer und er wollte auch nie mitgehen wenn ich gesagt habe gehen wir zu Danni oder Leo!
Julia nippte an ihrem Wein und sah dann Alisha an...
Oh süße das tut mir leid ich bin heute ein wenig durcheinander magst du lieber was anderes?? Ich habe Wasser da und Orangensaft von heute früh! Also ganz frisch.
Fragte Julia liebevoll...Nunja wir wohnen jetzt schon seit puh lass mich überlegen Matt ist jetzt drei Jahre alt seit einem Jahr wohnen wir hier es war mein Elternhaus wir mussten es natürlich komplett renovieren aber es ging schon ich fühl mich wohl hier!
Ihr könnt euch ja gerne mal umsehen während ich ein paar snacks mache und für dich was zum trinken hole...
Julia nahm das Glaß wein von Alisha und verschwand in der Küche sie machte einige Häppchen bereit es war zwar nichtmehr unmöglich nahrung zu beschaffen aber sie fragte sich immer wieder woher Jensen die ganzen lebensmittel hatte....
Naja, eigentlich wusste ich ja auf was ich mich einlasse. Er ist die Wache von damals. damit war die Katze aus dem Sack. Das hatte sie ncoh keinem gesagt. Für alle war, er einfach nur der neue an ihrer Seite. Aber dieses mal war es liebe. Zumindest von Dannis Seite her. Sie sah Julia nach. Dann wand sie sich an Alisha und fragte Und wie geht es dir so? Ich habe dich auch schon lange nciht mehr gesehen.
Bei den Worten die Julia sagte war Alisha ziemlich verwirrt. "Matt? du hast deinen Sohn so wie meinen Vater genant? " fragte sie deswegen nach. Von Jensen wusste sie ja aber das Julia einen Sohn hatte und er auch noch hiess wie ihr Vater das hatte Alisha wohl verpasst. Als Julia meinte sie könnte auch was anderes haben nickte sie "ja bitte, Wasser reicht" sagte sie. Was Danni über ihren Freund sagte, verstand Alisha nicht, sicher gab es da was das man vorher wissen musste um das zu verstehen, aber nachfragen wollte sie nicht. Als Danni sie dann was fragte antwortete sie "mir gehts gut und ja stimmt, wir haben uns lange nicht gesehen"
Sie stellte beides auf den Tisch...Ja mein Sohn heißt genau wie sein Vater. Und er ist ein richtiger Schatz zwar stellt er dauernd was an aber er kann auch anders nicht wahr Danni?? Danni hatte ihren Sohn ja schon öfters gesehen und auch schon den ein oder anderen Tag auf ihn aufgepasst.
Achja bitte wenn Jensen kommen sollte er reagiert allergisch darauf das Matt nicht von ihm ist!Sagte Julia noch sie wusste es war ein fehler den sie liebte Jensen über alles aber auch für Matt waren damals gefühle da.
Dann als Julia sich setze kamen ihr die Worte von Danni wieder in den sinn
Es ist die Wache von damals?? Die Wache wegen der wir naja so ein traram veranstaltet haben?? Oh mann Danni!!
Danni sah Julia an und nickte. Nein, wir sagen ncihts. Naja und wegen Lee. Ich weiß nciht. Ich hatte erst Panik als ich ihn sah. Kannst du glaube ich verstehen. Aber wir lernten uns kennen. Wir haben geredet und so. Er meinte er hötte des ganze nur auf Wunsch vom anführer gemacht. Und ich habe ihm geglaubt. Naja und jetzt sind wir zusammen. Aber noch nciht sehr weit. sagte sie erkläerend und schulter zuckend zu Juia. Dann sah sie Alisha an und fragte sag mal bei welchem tribe bist du jetzt eigentlich? Ich war in letzter Zeit viel unterwegs dank Lee.
Alisha verstand irgentwie gar nichts mehr. Er hiess so wie sein Vater "wieso hab ich das den nicht mitbekommen? Dann ist er doch mein Bruder oder?" fragte sie sicherheitshalber nach und trank einen Schluck von dem Wasser das Julia mitgebracht hatte. Dann sah sie Danni und Julia an, das verstand sie nun noch weniger "ich glaub ich versteh jetzt garnichts mehr" gab sie zu. Auf die Frage von Danni konnte sie nicht antworten, dazu war sie immoment zu verwirrt.