Anne bräuchte einen Einstieg und daher dachte ich, ich frag mal, ob jemand Lust auf ein kleines Play hätte? Wär vllt sogar ganz schön, wenn jemand von ihrem Tribe Zeit hätte? Zum reinkommen.
Hey! Da du bei den Sea Pirats bist, geh ich mal davon aus, dass du ein klein wenig böse bist?! Dann könnte ich dir Summer anbieten, da sie für ihren 'Freund' (wird nicht gespielt) ein Päckchen abgeben kann und eins entgegen nimmt. Was in beiden drin ist, ist egal (kannst dir was ausdenken ). Summer tut dies nur, um ihre Tochter, die bei diesem 'Freund' und Vater ist, vor diesem zu schützen. Also ich würde mich freuen. Wo sich die beiden treffen wäre egal, Summer ist gerade nicht gebunden...
Naja, eigentlich gibt es gar keine Informationen zu dem Päckchen. Romeo hatte nur Summer aufgetragen das Päckchen nach Dunedin zu bringen und ein anderes dafür entgegen zu nehmen und wieder zu ihm in eine andere Stadt zu bringen. Wenn sie das ganze nicht tun würde, würde er etwas der gemeinsamen Tochter antun. In dem Päckchen für dich könnte z.b. Schokolade sein (Stecki durchforstet ) und in dem für Romeo Medizin oder Schmuck oder sonst was. Summer weiß weder was in dem einem noch in dem anderen Päckchen ist.... Und da Romeo nicht existiert und ich irgend einen Grund brauche, Summer mal wieder aus Dunedin zu bekommen, hatte ich mir die Sache mit den Päckchen überlegt gehabt.
Wenn es dir aber nicht zusagt, ist es ach nicht schlimm ;D
Achso! Ich dachte, dass hätte irgendeinen Hintergrund ^^ Aber in dem Fall würd ich sagen, machen wir es einfach so - Päckchen für Anne, Päckchen für dich. Soll was bestimmtes in dem für deinen 'Freund' sein? Oder soll ich mich frei entfalten, was er wohl haben wollen würde? =)
Nein, du kannst dich da frei entfalten, was in dem Päckchen sein soll. Aber irgendetwas wofür es sich lohnt einen Boten zu schicken sollte es schon sein Sollen sie sich am Strand treffen oder wo wäre es dir dann am liebsten? Ich kann allerdings dann erst morgen Abend wieder mit dem Posten anfangen... wollte eigentlich um 22 Uhr schon im Bett sein
Ich denke, im Wald oder in der Stadt wäre klüger - ich glaub kaum, dass Anne den Inhalt ihres Paketes gerne teilen würde. Magst du dir was aussuchen und morgen loslegen?