Kathy ging mit Jill und Nick auf die Tanzfläche und tanze. ‘‘Wie heißt du?‘‘ fragte sie dann Nick da sie es doch gerne wissen wollte aber hörte nicht auf zu tanzen. ‘‘Ich bin Kathy und das ist Jill.‘‘ stellte sie sich und Jill vor aber mehr würde sie auch nicht mehr verraten wie z.b in welchen Tribe sie gehört. Das würde sie nicht sagen wie so auch? Er war nicht ihr Type und sehen würde sie ihn sicher auch nicht mehr. Kathy wollte nur Spaß haben etwas anders zu machen,
Jill kam mit Kathi und dem Typen auf die Tanzfläche. Sie lächelte die beiden kurz an und tanzte sehr ausgelassen, während sie ihr Glas witer in der Hand hielt. Denn man konnte ja nie wissen.
Zusammen mit den zwei Mädels eroberte Nick die Tanzfläche. Doch es war nicht so, dass sie hier allein waren. Nein im Gegenteil es tanzten viele um sie herum. Als das eine Mädchen sich und ihre Freundin vorstellte lächelte Nick sie an "Nett. Ich bin Nick!" er zwinkerte beiden zu und fing dann an zu tanzen. Er wusste nicht genau, was die beiden für ein typ von Mädchen waren und deshalb lies er es lieber langsam angehen. So wie es aussah hatten beide nämlich schon ein wenig getrunken und würden wenn sie wollten auch sicher selber die initiative oder wenigestens Interesse zeigen. Deswegen führte er erstmal ein wenig Smalltalk: "Und ihr seit zum ersten Mal hier oder wie siehts aus?!"
Nach kurzem umsichten umsehen hatte Viola NIck entdeckt. Er sah ihn zusammen mit zwei Frauen tanzen und Viola mischte sich da einfach ein. "Entschuldigt ihn.", sagte Viola zu den Frauen und zog Nick an die Seite. "Ich hab nicht viel Zeit, hör mir also zu.", sagte sie warnend zu ihm. "Falls du noch irgendwelche und wissenden Kinder hast(!) dann bitte werd alleine mit ihnen fertig! Ich hab nämlcih echt keine lust auf eine Lilly nur in kleiner!", sagte Viola ihre Wortlaute waren relativ leise, das änderte aber nicht an der Wirkung ihrer Worte. "Pass einfach auf was du tust!", sagte sie zu ihm und schaute shcon zur Türe. "Ich muss weiter. Lauf am besten keiner rothaarigen Frau mit Kinderwagen über'm Weg.", sagte sie zu ihm und drückte, den Nick den sie kannte, noch einmal an sich und verschwand wieder aus der Türe. Denn Viola, wollte irgendwie wirklich nichts mit seinen Kindern zu tun haben. Sie hatte Lee, ja schon in ihr Herz geschlossen. Eigentrlich war das ja schon so gar nicht Violas Art aber jetzt, musste sie auch noch mit NIcks Kinder fertig werden? Wollte sie das? Nein! Das wollte Viola sicherlich nicht. Wollte sie, dass sich irgendwas oder wer zwischen sie und Nick drängte? Nein! Auch das wollte Viola nicht.
Jill tanzte neben ihr gelassen und hielt ein Glas in der Hand. Nun stellte sich Nick vor und sie nickte. ‘‘Nett dich kennenzulernen.‘‘ sagte sie und tanzte weiter mit ihm. Sie schaltete ihr Kopf einfach aus, damit sie nicht mehr an andere Sachen denken musste wie die Schule oder an Cat. Heute wollte sie einfach mal was für sich tun. Als er ihr und Jill eine Frage stellte, ging sie an sein Ohr, da die Musik doch etwas laut war. ‘‘Ich nein war schon mal hier aber dich habe ich noch nie hier gesehen.‘‘ sagte sie und zwinkert Nick zu. Als sie noch was sagte wollte kam eine Frau dazwischen und zog Nick etwas zu Seite. Kathy störte das nicht und Tanze weiter mit Jill.
Jill tanze glücklich mit Kathy. Immer wieder trank sie etwas aus ihrem Glas. Der Typ der nah ihnen mit auf die Bühne kam wollte anschenend mit Kathy reden. Also beachtete Jill ihn nciht weiter. dafür schaute sie sich immer mal wieder so auf der Tanzfläche um. Hier und da würde sie mal angelechelt. Und sie lächelte auch freundlich zurück.
Nick war völlig in seinem Element als er mit diesen beiden Damen tanzte als plötzlich Viola auftauchte. Er ging mit ihr ein wenig Abseits in eine Ecke und dann fing sie auch gleich schon an ihren Grund für ihr Auftreten zu erzählen. Nick bekam große Augen. Die Mutter von Lilly war also wieder hier? In der Stadt? Na das konnte ja noch was werden. Beovr Nick noch irgendetwas sagen konnte war Viola auch schon wieder weg. Er rief ihr noch ein "Dankeschön für die Warnung!" hinterher und dann war sie verschwunden. Riley hatte also noch mehr Kinder? Stimmt Jeremy hatte sowas in der Art erzählt gehabt aber Nick war sich ziemlich sicher, dass es nicht seine waren. Ein wenig in Gedanken ging er wieder zurück zu den Mädchen "Sorry meine Damen aber ich muss gehn. Aber es war wirklich nett eure Bekanntschaft zu machen!" meinte er, wie immer mit einem Lächeln auf dem Gesicht. Er gab beiden einen Kuss auf die Wange als er sich von ihnen verabschiedete und ging dann aus der Bar.
Kathy nickte Nick zu der nun ging. Sie tanze noch etwas mit Jill und ging dann nahm zu ihr rann. ‘‘Wollen wir wieder zurückgehen zu den anderen?‘‘ fragte sie dann nach da es draußen schon dunkel wurde und nicht wollte, dass nun Sarah oder die anderen sich sorgen machten. Also wartete sie auf Jill denn es könnte sein, dass sie vielleicht noch etwas hier bleiben wollte.
Jill war erstaunt über den Kuss den sie von Nick bekam. Dammit hatte sie cniht gerechnet. Sie hörte Kathy zu und nickte. Ja, lass uns zurück. sagte sie und leerte ihr Glas. Mit dem Glas in der Hand verließ sie die Tanzfläche um es an die Bar zu bringen.
Kathy sah Jill an und lächelte. Sie war schon auch etwas Müde was auch am Alkohol lag, obwohl es nur ein Glas war. Kathy sah in ihre Jacke ob der Zapper noch drin war und er war noch dort wo er sein sollte. Kathy wollte ihn nicht gerade verlieren, da er sehr wichtig war. Nun folgte Kathy Jill zu der Bar.