Zitat von MayMay sah Dorian an und sagte dann Das Hotel wurde in Brand gesteckt. Und Sarah und Nate?, haben versucht zu helfen. Aber auch noch ein paar andere. Die verletzten sind in das alte rathaus gebracht worden. Sie hörte ihm weiter zu und meinte dann Ich habe keine Angst vor diesem drake. Auch wenn er ein Anführer ist. Ich sage was ich denke. Dann folgte sie ihm die Straße entlang zu einem Gebäüde das sie vorher noch nie gesehen hatte.
tbc: Kinderheim
Cf: Straße
Dorian kam mit May rein aber es sah nicht gerade super aus. ‘‘Naja fürs Erste geht es.‘‘ sagte mehr zu sich selber und ging ganz rein. Es ist lange her, dass er mal wieder in ein Kinderheim war. ‘‘Wow. Ich frage mich, wer das gemacht hat. Denkst du es waren die Technos?‘‘ fragte er sie denn vorstellen konnte er sich das schon, um vielleicht ein Zeichen zu setzen. Als sie meinte, dass sie keine Angst vor Drake hatte, musste er grinsen. ‘‘Na dann. Warst du jemals in einem Tribe?‘‘ fragte er und ging in einen anderen Raum und da stand ein Bett.
Nein, das waren cniht die technos. Das ist nciht ihre Art. Aber ich glaube das waren die Master of Flames. Ich kann es aber nciht beweisen. sagte May und schaute sich um. Sie war nie in einem Heim gewesen. Aber das war ihr jetzt auch egal. Ich war nciht nur in einem Tribe. ich jabe des öfteres meinen Tribe gewechselt. erzählte mAy in ruhe und gelassen heit Dorian.
Dorian blieb nun stehen und sah May an. ‘‘Master of Flames? Ok wenn denen habe ich noch nie was gehört. Warst du mal bei ihnen im Tribe?‘‘ fragte er und setzte sich erst mal hin. May wusste viel und anscheinend hatte sie auch viel durchgemacht. ‘‘Tut mir leid und die Tribes haben nicht zu dir gepasst oder wie so warst du bei vielen?‘‘ fragte Dorian und lehnte sich zurück. ‘‘Aber vielleicht findest du eines Tages ein Ort oder Platz, wo du für immer bleiben kannst.‘‘ meinte er, um ihr Mut zu machen.
Die Master of Flames gibt es glaube ich schon lange. Sie haben die meiste Zeit nur im Hintergrund gelebt. Ich war noch nciht sehr lange bei ihnen. sagte May zu Dorian. Als er sie fargte warum sie die Tribes gewechslt hätte, grinste sie. Weißt du, ich bin eigentlich eine Streunerin. Ich gehe dahin wo es mir gefällt. Und ich mache das, was ich tun muss um zu überleben. Und wenn ich mich dafür einen Tribe anschließen muss. Und das auch nur um den auszuspionieren und zu verraten. Ich tu es. Ich schließe mich dem Tribe an, der Mächtig ist. Und der was erreichen kann. Ich will lediglich überleben. sagte sie dann zu Dorian.
Dorian hörte ihr zu und was er da hörte überrascht ihn und wundert ihn nicht wirklich. Er hatte von Anfang an gemerkt, dass May anders war, den sie hatte so eine Ausstrahlung. ‘‘Ja das kann ich verstehen den jeder will überleben.‘‘ sagte er und dachte nach über das Gesagte über die Master of Flames. ‘‘Vielleicht solltest du morgen früh mit unser Anführer darüber reden den der Tribe könnte gefährlich werden wenn sie ohne Grund Tribes anzünden. Natürlich nur, wenn du willst.‘‘ sagte er freundlich zu May. ‘‘Wenn du willst, kannst du schlafen ich halte etwas Wache den sicher ist sicher und wegen dem Überleben wäre es nicht schlecht einen Tribe fest anzuschließen den so ist es viel leichter und besser.‘‘ schlug er vor. Dorian wollte ihr nichts einreden aber das war seine Meinung.
Natürlich ist der Tribe gefährlich. Deswegen bin ich da auch weg.sagte sie zu Dorian. Weswegen MAy wirklich weg war verschwieg sie. Das ging keinen etwas an. Ja, ich kann gerne mit deinem Anführer reden, wenn es etwas bringt. meinte sie und hörte ihm weiter zu. Sie lächelte und wi Dorian es aussprach merkte sie das sie müde wurde. Sie schaute sich um und ging zu einem der Betten und machte es sich gemütlich. Wenn du schlafen möchtest sag bescheid. Dann übernehme ich die nächste Wache. sagte sie und gähnte herzhaft. Sie sah ihn entschuldigend an.
Dorian nickte als sie sagte dass der Tribe gefährlich ist. Ich hoffe mal dass die Technos ihren Spaß haben werden. Als sie zustimmte mit zu kommen um mit Drake zu reden war er beruhigt. Nach seiner Meinung würde May zu den Wolfs passen, da sie eine sehr starke Aura hat. Er sah, wie sich May gemütlich aufs Bett legte. ‘‘Mach ich aber ich habe lange geschlafen da geht es schon.‘‘ meinte er mit ein schmunzeln zu ihr. Dorian wusste, dass er sich bei dem anderen Entschuldigen musste, da er nur sagte, dass er kurz raus wollte. Nun war es Nacht und bald bricht der neue Morgen an.
may bekam nicht mehr mit was Dorian sagte, denn sie war schnell eingeschlafen. Aber sie schlief unruihg. durch ihren Arm konnte sie nicht so liegen wie sonst. Und sie träumte. Von Pride, von Michael, von Lex und von Salene. Unruhig wälzte sie sich hin und her.
Dorian lehnte sich zurück und sah May an die schlief aber nicht gut schlafen konnte. Er merkte, dass ihr irgendwas belastet, dass sie sich hin und her wälzte. Dorian fragte sich, was sie erlebt hatte. Nun sah er aus dem Fenster und erinnerte sich an früher. Er vermisste Samira und hoffte, dass sie sein Brief gefunden hatte oder wer anderer der sie kannte. Dorian würde sie gerne wieder sehen und sie ihn seine Arme schließen. Samira wo bist du? Er seufze und schaute weiter raus und sah den Sonnenaufgang an.
Mit einem kleinen Schrei auf den Lippen wachte May auf. Sie setzte sich kerzengerade hin und schaute sich um. Sie musste sich erst orientieren. Aber dann viel ihr wieder alles ein. sie setzte ein freundliches lächeln auf und sagte zu Dorian. Du kannst dich schlafen legen. Ich bin ausgeruht. Das war zwar eine Lüge, aber sie wusste das sie nciht mehr schlafen würde können.
Dorian sah weiter aus dem Fenster und erinnerte sich weiter über früher als er dann May hörte. Er sah dann zu ihr und lächelte. ‘‘Danke aber ich bin gar nicht Müde. Ich denke, dass wir zur Schule gehen sollten, sofern es dir recht ist, außer du hast was anders vor?‘‘ fragte er freundlich weiter und sah, dass sie noch Müde war. ‘‘Hast du gut geschlafen?‘‘ fragte Dorian etwas vorsichtig nach den er wollte ihr nicht gleich sagen, dass sie unruhig geschlafen hat. Dorian wusste nicht mal, ob sie überhaupt reden wollte, was ihr belastet.
Nein, ich habe nichts weiter vor heute. sagte May zu Dorian und versuchte so gut wie möglich auf zu stehen. Als sie endelich stand lächelte sie und sagte Na dann lass uns mal los. Ich habe richtig gut geschlafen. Das sie log wusste er wahrscheinlich schon. Aber das war ihr egal. Sie wollte über ihre Träume nciht reden.
Dorian stand nun auch auf als May aufstand und nickte. ‘‘Gut dann lass uns gehen.‘‘ sagte er und hielt ihr die Türe auf. Dass sie log wusste er aber ging lieber drauf nicht weiter ein. ‘‘Wie geht es dein Arm schmerzt es noch stark?‘‘ fragte Dorian freundlich nach und drehte sich noch mal um und sah sich das Kinderheim noch mal an. Hier war es besser also, wo ich war. Nun folgte er May auf die Straße.
Ich freu mich schon darauf deinen Anführer kennen zu lernen.sagte May zu dorian. Und sie meinte es ernst. Sie hatte beim schnüffeln für Ebony viel über Drake erfahren. Er musste also ein guter Anführer sein. Als Dorian sie auf ihren Arm ansprach bewegte sie ihn ein wenig. Ja, es geht ein bisschen. meinte und folgte ihm nach draußen.