Hy ihr süßen wir Lotuse veranstalten einen Mädelsabend mit einer süßen Überraschung!!!
Unser Mädelsabend:
Die Frauen treffen sich im Schloss quatschen und kichern und trinken miteinander es gibt typische Mädelsspiele wie Flaschendrehen und Warheit oder Pflicht! Es darf jeder kommen der jemanden von den Lotuse kennt und natürlich einen freien Chara haben! Es gibt Alkohol und kleine speisen wir haben ein Lagerfeuer an dem wir Sitzen und einfach spaß haben!! Es gibt sicher ein paar geheimnisse die dadurch gelüftet werden!!! Wer weiß wer weiß was eure Chara so für geheimnisse haben die an dem abend ans Licht kommen?!?!? *Liegt aber ganz bei euch!*
Die süße Überraschung:
Wir haben uns gedacht das einer der Lotusmänner *vorgeschlagen wurde Black* ein paar jungs zusammen trommelt die uns besuchen kommen die frauen wissen natürlich von nichts das Männer auftauchen und ich kann mir vorstellen das es ein paar Herzen gibt die darüber sehr glücklich sind?!?!?
Die Regeln: Es darf jeder mitmachen der einen freien chara hat! Bei den Frauen bitten wir euch eine pn an Mila oder an mich *Sandy* zu schreiben erlaubt sind soviele charas wie ihr frei habt und auch posten könnt!
Bei den Männern bitten wir euch an Black eine pn zu schreiben wer mitmachen will so bleibt der überraschungseffekt etwas größer!!
Nunja das wars soweit von unserer Seite wenn ihr fragen oder anregungen habt?? Meldet euch Mila und ich stehen euch zur verfügung!!
Noch etwas die Anmeldefrist läuft am Sonntag den 26.2.2012 um 22 Uhr aus!! Also wollt ihr mitmachen dann macht schnell!!