Ihr habt Interesse an dem Board doch wisst immer noch nicht genau ob es das Richtige ist? Dann schnappt euch doch den Gastaccount! Mit dem Gastaccount habt ihr die Möglichkeit euch ein bisschen genauer umzusehen und somit kleine Einblicke in das Inplay unseres RPGs.
Meldet euch einfach hier im Thread und gebt eine Email-Adresse an, an die das Passwort dann von einem Admin geschickt wird. Unter dem Namen Tribal Friend könnt ihr euch anschließend anmelden.
GEBT BITTE IMMER AUCH DEN GRUND AN, WARUM IHR DEN GASTACCOUNT BRAUCHT.
ihr dürft auf bestimmte Bereiche des Forums zugreifen im Supportbereich Beiträge erstellen
ihr dürft nicht Änderungen am Gastaccount vornehmen in einer anderen Area als dem Supportbereich posten dem Forum irgendwelche Texte (Postings, Storys) entnehmen
Sobald ihr das Forum wieder verlasst (d.h. der Gastaccount nicht mehr online angezeigt wird) wird das Passwort wieder geändert!
Euer Board sieht wirklich sehr schön aus und ich suche wirklich wieder ein The Tribe-Rollenspiel, einfach weil es immer noch eine meiner absoluten Lieblingsserien ist. Da ich aber bis jetzt immer nur in Rollenspielen gespielt habe, wo sehr viel wert auf lange Posts und gut ausgearbeitete Charaktere gelegt wird, bin ich mir noch nicht sicher, ob ich hier wirklich reinpasse. Ich würde darum gerne einen Blick in das RPG werfen, bevor ich mich hier anmelde. Ich hoffe, das ist ok für euch. Und bitte löscht meine Emailadresse hier gleich wieder, wenn ich das Passwort habe, ich gebe die nicht so gerne öffentlich her...
ich hab die Daten des Gastaccounts zukommen lassen und deine Email rausgenommen. Also unsere Mindestpostlänge liegt bei 200 Zeichen. Einige unserer User legen aber auch sehr viel Wert auf Qualität anstatt Quantität. Da dieses Board aber schon relativ groß ist und auch sehr aktiv, findet man wohl immer jemanden der seinem Geschmack entspricht und die Dinge (fast) genauso sieht wie man selbst. An dieser 'Wertvorstellung' sollte es dann wohl nicht scheitern. Ich kann aber auch sehr gut Nachvollziehen, dass man sich gerne davon noch einmal selbst überzeugen möchte, aus diesem Grunde haben wir ja den Gastaccount eingeführt. Die Daten sind hoffentlich angekommen.
Hey! Wir sind umgezogen, wenn du dich genau auf der Seite umgesehen hättest, hättest du das groß Geschriebene gefunden ;) Da ist, dann auch der link zum neuen Forum! :)