Hey, war gerade auf Google Maps und da bekam ich eine Idee Wie wärs wenn wir hier eine Karte von Dunedin rein stellen und die Orte markieren wo die Tribes wohnen... Einfach nur so zum Spaß.
Mh ja Lina hatte so etwas mal angefangen aber das hat irgendwie nie so ganz hingehauen. Das ist ja immerhin ne menge arbeit. Aber ich glaub sie kann das besser erklären als ich XD :D
Ich finde die Idee an sich nicht schlecht. Aber es ist auch ziemlich Zeitaufwendig und kompliziert. Eine Stadt von oben machen stell ich mir schwer vor wegen den ganzen Gassen usw. Und es ist ja auch eine große Stadt. Und wenn die Stadt so was hätte müsste man das für den Wald und den anderen orten auch machen.
Idee nicht schlecht aber die Umsätzung ziemlich kompliziert. Es sei denn man würde eine Stadt nehmen die es schon gibt.
Dunedin gibt es wirklich und die Plätze an denen die Tribe leben auch... Habs mal gecheckt Muss nur irgendwie die Karte kopieren von Google Maps.Ich hab leider kein Photoshop mehr auf meinem Rechner...
Also ja, die gibts wirklich und die meisten Orte auch. Das war mir irgendwie wichtig bei aussuchen der Wohngegenden und so. Allerdings ist Google damit glaub ich nicht so ganz einverstanden. Und da würden ja auch noch tausende von sachen fehlen oder? Hab aber gerade was gefunden. Ansonsten, falls das nicht klappt, setzt ich mich einfach dran. Mal sehen was dabei rum kommt. :S