Claires Zimmer ist nahe der Kirche. Es war damals das Zimmer der Klostervorsteher. Es war ein wenig größer als die anderen Zellen. Weil das Büro da mit drin gewesen war. Es hatte ein Bett, einen Schrank einen Schreibtisch und einen Stuhl. Das war alles an Ausstattung.
Claire hatte sich von ihren Wachen in ihr Zimmer bringen lassen vorher meinte sie aber noch zu Nicole: "Weil du darunter gelitten hast und Du bist auch nicht alleine, wenn du dich entscheidest hier zu bleiben." Sie betrat ihr Zimmer und ging zum Bett. Ihre Wachen machten ihre Verbände neu und versorgten die Wunden erstmal neu, damit sie gesunden konnten. Danach legte sich die Anführerin zur Ruhe und schlief auch ziemlich schnell ein.
Nach einem erholsamen Schlaf in dem sie nur in ihrem Plan bestätigt wurde. Sie würde ihren Weg weitergehen und der Traum zeigt das Nicole ein wichtiger Teil ihrer Mission war. Das Kind welches sie unter ihrem Herzen trug würde das erste Auserwählte sein. Denn die Not und die Angst hat Nicci zu ihr hingeführt und das war der erste Schritt. Sie rief einen ihrer Technos und gab ihm den Befehl Nicole zu ihr zu bringen wenn es ihr besser ging. Sie würde noch mal mit ihr Reden vielleicht war Nicole nun bereit auch zu glauben das es schicksal war das sie nun hier war. Claire selber hatte sich in den Lehnstuhl gequält um Nicole zu erwarten.
Nicole klopfte gar nicht erst an sie ging einfach in das Zimmer von Claire...es waren alte gewohnheiten die sie nicht so schnell ablegen konnte...sie sah claire in einem Stuhl sitzen und anscheinend hatte sie schon gewartet...
Nicole setze sich auf den Stuhl gegenüber was keine leichte übung für sie war...
Also Lichtbringer du wolltest mich sehen?? Ach bevor du anfängst kannst du deinen Lakeien sagen das ich gerne einen Scotch ohne Eis haben möchte! Das währe nett schätzchen!
"Ersteinmal heiße ich Claire oder Lichtbringerin und nicht Schätzchen. Wir befinden uns im Aufbau hier und haben nur das Notwendigste hier. Zweitens Scotch bekommst du nicht weil du bist schwanger und das Kind sollte nicht schon abhängig bevor es auf der Welt ist. Drittens riskierst du damit auch das Leben deines Ungeborenes. Und das willst du gewiss nicht. Es ist dein eigen Fleisch und Blut und du würdest dich nicht selber töten oder?" Claire machte eine tiefe Pause in ihren Worten und ließ sie wirken.
"Ich habe einen Traum gehabt. Der Traum zeigte mir das es das Schicksal war das dich vor unser Tor geschickt hast. Du trägst eines der Auserwählten Kinder in dir und es ist das erste der 5 die da kommen werden. Sie entzündete ein kleines Feuer in einer Messingschale. "Ich möchte das du in dich hinein hörst. Du wirst deinen Weg erkennen. Da bin ich mir sicher. Sie holte ein paar Kräuter aus einem Beutel und streute sie in die Flamme es waren ungefährliche Kräuter, die aber in der Mischung zu unendlicher Entspannung führten und auch das Bewusstsein stimulierten. Claire hatte es selber oft bei ihren Meditationen benutzt. Duft breitete sich in der Luft aus und bald würde die Wirkung bei Nicole auch eintreten: "Und nun atme regelmäßig ein und aus. Das ist eine gute Übung für die Geburt deines Kindes."
Nicole sah Claire verwundert an das konnte doch nicht ihr ernst sein oder etwa doch??
Also gut Lichtbringerin, ersten entscheide ich was ich trinke und zweitens dieses Baby geht niemanden was an! Auch dich nicht und was soll das gefassel von Auserwähltes Kind? Ein absoluter Blödsinn ich werde dieses Kind nämlich nicht behalten! Komme was wolle! Ich bin kein Muttertyp und werde es auch nie im Leben sein!
Und was mein eigen Fleisch und Blut angeht....mir ist es egal ob dieses Kind tot oder lebendig auf die Welt kommt! Und schicksal war es ganz bestimmt nicht das ich hier gelandet bin sondern ich würde es zufall nennen!
Nicole holte tief luft von diesen Düften wurde ihr schlecht...und sie hatte das gefühl das sie sich gleich übergeben musste...
Gott Liebes kannst du nicht diese Dufttöter auslöschen oder sie woanders hinstellen?? Das hier ist nicht meine erste geburt! Also musst du mir auch nichts darüber erzählen.
Nicole hielt sich den bauch das Baby strampelte ganz schön und am liebsten würde Nicole einfach nur zurückschlagen...
Claire schaute Nicole an. Sie hatte noch nie eine Person kennen gelernt dieso verbittert war wie sie: "Hör mal Nicole. Wie würdest du dich fühlen, wenn ich dich Stück für Stück auseinander nehmen würde, bei lebendigen Leib. Das wäre kein schönes Gefühl stimmts. Das tust du deinem Kind an. Es lebt bereits. Auch wenn es noch nicht auf der Welt ist. Es spürt wie du lachst, weinst, isst, trinkst. Es spürt alles. In der Zeit wird der Grundstein gelegt für eine spätere sprachliche Erziehung. Das Baby ist ein lebendiges Wesen. Ich kann dir ja mal die Schmerzen zufügen, die du deinem Kind zufügst wenn du rauchst oder Alkohol trinkst. Soll ich das mal machen. Dann würdest du das Kind mit anderen Augen und jedes Wesen hat ein Recht zu leben auch ein Baby."
Nicole hörte Claire zu und immer wieder sah sie ihren Bauch an doch es waren keine gefühle vorhanden für das Kind...
Jetzt will ich dir mal was sagen Claire oder Ice oder was auch immer! In dieser Welt haben Kinder nichts mehr verloren! Versteh mich nicht falsch Kinder sind die zukunft aber weißt du was dieses Kind für erbanlagen mitbekam?? Es wird bösartig sein es wird Hyperaktiv sein! Es wird verdorben sein....und ausserdem habe ich nicht die Kraft ein Kind großzuziehen! Also ist es eh schon egal was ich mache! Ich werde dieses Kind auf keinen fall behalten komme was wolle! Den es währe meiner Tochter gegenüber einfach nicht fair die ich weggegeben habe! Wie würdest du dich fühlen wenn deine Mutter dich aus not und ein wenig hass weggegeben hat aufeinmal noch ein Kind bekommen würde und es aufziehen würde?? Ausserdem ist das Kind von Phoenix da kann nichts gutes herauskommen! Und ich will dieses Kind überhaupt nicht.....
Aufeinmal bekam Nicole einen stich und unheimliche schmerzen im Unterleib für die Geburt war es noch viel zu früh doch Nicole kannte diese Schmerzen sehr gut....
Ich will damit sagen....arghh...ich will damit sagen das dieses Kind keine Zukunft mit mir hat und...arghhh...und ich wollte das Kind gar nicht bekommen....Oh gott.........
Nicole´s stimme zitterte während sie den letzen satz gesagt hatte....
"Ein Kind ist nicht von Grund auf schlecht. Ein Kind wird schlecht wenn es so erzogen wird. Es ist also eine Sache der Mutter aus dem Kind was Gutes zu machen. Auch wenn die Erbanlagen vielleicht dazu führen das es nicht leicht wird. Aber die Kinder sind nicht böse. Gib ihm zumindest eine Chance zu leben. Sonst nehm ich mich ihm an." Dann hörte sie Nicole einen Schmerzschrei ausstoßen. Sie rief einen Techno. ER sollte sich um sie kümmern und nach dem Baby sehen.
"Denk drüber nach Nicole Erik wird sich um dich kümmern. Ich brauche Ruhe."
Nicole hörte das gesäusel von Claire gar nicht mehr ihr Bauch schmertze zu sehr...sie krümmte sich und hielt sich den bauch fest...als sie hinunter sah bemerkte sie blut ob das was zu bedeuten hatte?
Nicole wurde weggeführt von dem jungen Mann mit dem sie bis vor kurzem noch geschlafen hatte. Dieser grinste selbstsicher und selbstverliebt und am liebsten hätte Nicole ihm eine reingehauen aber ihr Bauch schmertze zu sehr dafür...