Matt kam raus und nahm Caryl Hand und führte sie etwas nach vorne da man man die Stadt sehen konnte. ‘‘Siehst du von hier kann man die Stadt sehen.‘‘ sagte er mit einem Lächeln im Gesicht. ‘‘Das ist sehr schön hier. Ich war hier oben noch nie aber ich habe mir schon gedacht das man hier rauf kann.‘‘ meinte Matt und hielt immer noch ihre Hand und sah gerade aus.
Sie spürte wie Matt ihre Hand nahm und mit ihr rauf ging. Sie war gerade so beeindruckt von der Aussicht. Wow, das ist sehr schön hier sagte sie und merkte das Matt noch immer ihre Hand fest hielt, sie sah kurz auf die Hände und merkte das sie anfing zu zittern, danach sah sie ihn an und lächelte.
‘‘Ja da hast du recht.‘‘ sagte Matt und sah noch etwas gerade aus bis er merkte da sie zitterte und sah sie an. ‘‘Ist dir kalt?‘‘ fragte Matt dann nach und sah sie genauer an. Sie war schön das wusste Matt und sie war auch nicht nett zugleich. Matt sah kurz weg den er wollte Carly nun auch nicht einfach anstarren das war unhöflich.
Mir ist nicht kalt sagte sie, als er weg schaute ließ sie seine Hand los und ging langsam zum Geländer, ließ ihre Tasche von der Schulter fallen und schaute über das Geländer nach unten Ja ich glaube, ich habe keine höhen Angst sagte sie und schaute im die ferne, drehte sich kurz zu ihm um und fragte ihn lächelnt du kannst mir ja mal zeigen was das hier alles ist? und schaute wieder in die ferne. Sie hoffte das er zu ihr kommen würde.
Matt sah wie sie nun seine Hand los ließ und nach vorne ging und ihre Tasche auf dem Boden legte und gerade raus schaute. ‘‘Gut dann hast du es heraus gefunden das du keine Höhenangst hast.‘‘ sagte Matt und ging nun nach vorne und stellte sich neben sie hin. Er zeigte nun nach liengs wo man den Wald von den weiten sehen konnte. ‘‘Das ist der Wald aber das kennst du sicher. Dort leben drei Tribes: Ecos, Amazonas und die Lotus. Dort wo das Gebäude nicht mehr steht und fast zusammen fällt da habe ich gelebt aber irgend ein Tribe hat es zerstört.‘‘ erzählte er traurig. Von oben konnte man nicht alle Gebäude sehen da sie etwas weit weg waren. Nun setzte er gerade aus. ‘‘Da leben die Funes das ist eine Bücherei.‘‘ sagte Matt. ‘‘Von hier kann man nicht viel sehen aber es gibt hier auch noch ein Strand es ist sehr schön dort. Da könnten wir mal hin. Soviel ich weiß soll da auch ein Tribe leben aber ich bin mir nicht ganz sicher.‘‘ sagte er.
Als Matt sich neben ihr stellte und ihr zeigte das da der Wald ist, erinnerte sie sich wieder an ihr Waldleben Verdrängte den Gedanken aber schnell wieder, sie wusste das da andre Tribes leben. Nun erzähle er von dem zerstörten Gebäude. Sie drehte sich zu ihm und sah das es ihm nahe ging. Das tut mir leid für dich. Ich weiß nicht ob der Spruch jetzt richtig passt aber meine Mutter hatte ihn damals oft zu mir gesagt " Wo ein Ende ist kommt auch ein neuer Anfang und wo ein neuer Anfang ist kommt auch irgendwann ein Ende" Sie sah ihn weiter an gerne hätte sie ihn in den Arm genommen aber das traute sie sich nicht, kurze Zeit später sagte sie können wir das mit den Strand irgendwann später machen? Heute kann ich nicht mehr. und gähnte vor müdigkeit.
Matt musste nun lächeln. ‘‘Ja da hast du recht. Nun bleibt die Frage wo hin mit mir und meine Tochter.‘‘ meinte er da er noch gar keine Idee hatte am liebsten würde er wo hin gehen wo auch Carly hin wollte aber das konnte er nicht laut sagen. Irgendwas mochte Matt an ihr. ‘‘Klar können wir das wenn du willst suche ich mit dir ein Zimmer aus wo du schlafen kannst? Ich suche mir dann auch etwas muss mich noch etwas ausruhen wegen meine Verletzungen.‘‘ meinte Matt da er immer noch nicht ganz fit war.
Sie überlegte einen Moment und schaute dabei zum Himmel nach paar Minuten sagte sie "Am besten ihr geht da hin wo ihr euch wohl und sicher fühlt". Der Gedanke das er weg gehen würde traf sie, auch wenn sie hin noch nicht lange kannte möchte sie ihn sehr. "Ja gerne, lass uns Zimmer suchen gehen. Du kannst schlaf auch gut gebrauchen" Sie stellte sich vor ihm "Du Matt" sagte sie und sprach nach paar Sekunden weiter "Danke, danke das du mir diesen Ort gezeigt hast" und lächelte ihn an.
Carly hatte recht aber es war nicht leicht besonders Alisha will nicht überall hin und das ist schon schwer was zu finden. ‘‘Ja mal schauen aber Alisha macht es mir nicht leicht mit ein zu Hause.‘‘ meinte Matt und musste grinsen. ‘‘Aber du brauchst auch noch ein Platz.‘‘ meinte er und nickte. ‘‘Gut dann schauen wir was noch hier so frei ist.‘‘ sagte Matt und ging zu der Tür und hielt es ihr auf und ging dann rein. ‘‘Bitte hab ich doch gerne gemacht.‘‘ sagte Matt und ging dann vor Craly in den Flur.
Das es mit Alisha nicht leicht sein würde glaubte sie Matt. Irgendwann möchte ich auch mal zu Hause ankommen aber das ist im Moment nicht so leicht sagte Sie zu ihm als er meinte das sie auch ein Platz bräuchte. Denn lass uns mal schauen ob wir ein Zimmer finden. Im Moment war sie einfach nur glücklich. Als er die Tür auf machte musste sie ihn noch was fragen es war ihr irgendwo peinlich aber sie wollte nicht alleine sein Matt, konnten wir... aber nur wenn du willst... ein Zimmer teilen, ich möchte nicht alleine sein fragte sie ihn und sie wurde ganz rot im Gesicht und ging rein.
Matt kam raus und sie Sonne ging gerade auf und sie kamen nicht zu spät. Er ging weiter und legte die Decke auf dem Boden und setzte sich drauf. ‘‘Heute dürfte es schönes Wetter geben da es warm ist.‘‘ sagte er zu ihr und lächelte Carly kurz an. In der Sonne sah sie süß aus.
Carly ging als erstes raus aufs Dach und sah sich erstmal um, die ersten leichten Sonnenstrahlen suchten sich den Weg durch die Stadt. Sie sah wie Matt die Decke hin legte und sich darauf setzt, Carly blieb noch einen Moment stehen und setzte sich dann zu ihm."Glaube ich auch" sagte sie zu ihm. Sie strich sich eine Haarsträhne hinter das Ohr und sah sich weiter den Ausblick an.
Matt sah wie Carly noch etwas stand um sich die Aussicht an zu schauen und setzte sich dann zu ihm. Er legte wieder ein Arm um sie damit sie sich an ihn lehnen konnte und sah den Sonnenaufgang an. ‘‘Du bist die erste mit der ich ein Sonnenaufgang anschaue.‘‘ gab er dann zu. Matt hatte nicht mal mit Alisha’s Mutter gemacht.
Matt legte wieder seinen Arm um sie und Carly lehnte sich wieder bei ihm an. Sie möchte das und fühlte sich wohl. Sie sah sich den Sonnenaufgang an und hörte was er sagte "Du bist auch der erste mit dem ich einen Sonnenaufgang ansehen" sagte sie zu ihm und machte eine kurze Pause dann sprach sie weiter "Ich habe mir zwar schon oft einen Sonnenaufgang angesehen aber da war ich alleine, zu zweit ist das schon wieder ganz anders"