Beziehung zum Sucher: Dan ist der Zwillingsbruder von Chuck. Sie sind zusammen in reichen Verhältnissen aufgewachsen. Während Chuck sich von dem Reichtum und seiner Familie unabhängig machen wollte, genoss Dan die Vorteile in vollen Zügen. Nicht nur bei den Eltern war er der bevorzugte Bruder. Auch in der Schule war er der Liebling und der Schwarm der Mädchen. Jeder kannte ihn und jeder wollte mit ihm befreundet sein. Da es bei Chuck eher das Gegenteil war, kann man davon ausgehen, dass die beiden eine eher minder gute Freundschaft untereinander hatten. Zuhause wie in der Schule gingen sie sich aus dem Weg, da sie beide nichts viel voneinander hielten. Charakter:Für Dan zählen nicht die inneren Werte. Reichtum und Image waren ihm schon immer wichtiger. Und so ist klar, dass er auf das Äußere achtet und ziemlich von sich selber eingenommen ist. Er kann nicht gut mit Niederlagen umgehen und wenn er sieht, dass jemand seinen Bruder mehr Aufmerksamkeit schenkt als ihm, versucht er dies gleich zu ändern.
Vorgeschichte: Die beiden Brüder kamen ursprünglich nicht aus Dunedin. Chuck ist nur hierher gekommen weil er Dan's Machotour und diesem herablassendem Gehabe satt hatte. Denn Dan hatte in der Heimatstadt die Kontrolle an sich gerissen. Für ihn war es nicht schwer, da er sowieso bei allen beliebt war. Als Chuck jedoch nach einiger Zeit wieder zurück kam um nach seinem Zwillingsbruder zu suchen war der Tribe auseinandergebrochen und Dan verschwunden.
Zukunftspläne: Natürlich sollen sich die beiden Brüder wiedersehen. Wann wie und wo das geschieht kann man dann überlegen. Ich könnte mir vorstellen, dass Chuck zwar froh ist, dass er weiß das Dan noch lebt aber nicht wirklich glücklich darüber ist, dass er sich wieder in sein Leben einmischt. So könnte es zum Beispiel sein, dass Dan wieder einmal versucht der Coole zu sein und Chuck versucht alles wegzunehmen. Avatarwunsch: Eigentlich relativ egal. Er sollte nicht gerade unattraktiv aussehen. Ich könnte mir z.B. Hayden Christensen oder Gaspard Ulliel vorstellen. Sonstiges: Ich würde mir jemanden wünschen, der wirkliches Interesse an dem Gesuchtem hat, da er für mich wichtig ist und ich mir bei ihm auch was gedacht habe. Es sollte jemand sein, der sich nicht nach 3 Wochen um entscheidet und meint, jetzt könnte Dan sich von Grund auf verändern und z.B. lieb werden. Natürlich sollte man eigene Ideen und Vorstellungen mit einbauen aber das Grundgerüst sollte beibehalten werden. Außerdem wünsche ich mit einen Partner, der mehr als nur 2 Sätze postet und der dann auch noch nur aus Wörtlicher Rede besteht. Schließlich kann man auch Gefühle und Gedanken beschreiben. Dafür erwarte ich keinesfalls dass ihr jeden Tag posten könnt.
Für mehr Informationen könnt ihr auch in Chuck's Steckbrief nachlesen. Dort sind noch so einige Anhaltspunkte, was Dan in der Zeit nach dem Virus gemacht hat. (http://thetribe.clan4um.com/f230t738-chuck.html)
Ich würde mich sehr freuen, wenn sich einer für diesen Macho interessieren würde!
Darf ich Interesse anmelden? Ich mag solche Machos. Ich hätte nur nicht sofort Zeit den Steckbrief zu schreiben, heißt ich würde mich erst im Laufe der nächsten (zwei) Woche(n) daran setzen können...