Nicole wurde von dem Techno in ein Zimmer geführt das mehr als spärtlich war..hier fehlte es an fast alles und Nicole bekam fast die Krise hier mussten Nonnen gelebt haben es gab kein richtiges Bad und auch keine Bar geschweige den gemütliche Möbel...
Das ist doch nicht dein ernst oder? Ich meine ich bin doch eine Frau unter besonderen Umständen könnte ich nicht ein angenehmeres Zimmer haben?? Wie sieht den dein zimmer aus?
Fragte sie in einem sehr lasziven Ton sie ging auf Erik zu und zog Kreise über seine Brust...eigentlich fand sie ihn nicht so attraktiv aber die Hormone verlangten es...
(Es tut mir leid aber auch mein Zimmer sieht nicht besser aus aber ich bin mir sicher das du dich hier wohlfühlst!) Klar merkte Erik das Nicole mit ihm flirtete und ganz heiß auf ihn war warum auch nicht...er empfand sich als sehr sexy und gutausehend und Claire würde nie was mitbekommen vor allem da sie hilfe brauchte konnte sie nicht schnell hier sein also konnte er sich auf Nicole einlassen ohne das Claire das mitbekam ihr Bauch störte ihn überhaupt nicht...
Nicole ging näher zu ihm nun war der Bauch extrem im weg...sie zog ihr shirt aus und küsste Erik...und so nahm alles seinen lauf die beiden schliefen miteinander...und zu anfangs war es auch sehr schön und tat gut...doch Nicole bekam die Bilder nicht aus dem Kopf von ihr und Phoenix...sie hatte die ganze zeit sein Gesicht vor augen wenn sie Eriks brust berührte fühlte sie Phoenix´s brust...und von anderen dingen ganz zu schweigen....dennoch zog sie es durch, dem Baby schien es zu gefallen den Nicole hatte das gefühl das es in ihr drinn lambada tanzte....
Nach einer kurzen weile war Nicole zufrieden und erschöpft dieser Erik hatte es echt drauf...sie zog sich wieder an..sie konnte ja nichts anderes anziehen den sie hatte ja nichts dabei...doch plötzlich als auch Erik sich fast angezogen hat klopfte es an der Tür und kurz darauf stand ein Techno in der Tür er sah das Erik sich am anziehen war und Nicole grinste zufrieden...er teilte Nicole mit das Claire sie sehen will...sie ging zur Tür und hauchte noch einen Kuss zu Erik und dem neuen...ohja hier würde sie spaß haben!
Doch für erik würde der Spaß aufhören...vielleicht konnte Nicole ja was für ihn machen bei Claire...