Sicherlich kennt ihr das auch, das jeder bestimme Charakter von euch so ein Problem habt und ihr nicht wisst wie ihr es lösen könnt oder wie ihr euch entscheiden sollt. Die Regeln bei dem Spiel sind ganz einfach, mit dem Charakter mit dem Ihr Online seit schriebt ihr erst eure Meinung wie ihr das Problem des Charakters über euch lösen würdet, vielleicht sogar mit Begründung und dann schreibt ihr euer eigenes Problem. Der Charackter der dann nach euch dran ist, schreibt wieder seine Meinung wie er das problem würde und dann schreibt er sein eigenes Problem. Hoffe man versteht es
Ich fang einfach Mal an:
Lina hat das Problem das sie Steve und Max mag, doch sie kann sich für keinen der beiden entscheiden. Max war in der Vergangenheit, also vor dem Virus ihr bester Freund und später, also nach dem Virus hat sie sich ebenfalls gut mit Steve verstanden. Lina hat die beiden außerdem bei einem Gespäch belauscht, indem Steve zu Max sagt das Lina angeblich einen Freund hat. Also für wen solllte sich Lina entscheiden und vielleicht sogar wieso ?
Also ich würde das so machen da es nicht leicht ist aber es nicht richtig ist die zu belügen wurde ich beiden sagen das ich Gefühle habe. So ist man ehrlich nur leider muss man einen das Herz brechen. Ich würde ein Einzel Date machen um sie besser kennen zu lernen. Ob ich mich dann Entscheiden würde ist fraglich aber vielleicht würde ich mich für keine entscheiden und am Ende kommt raus das es für beide nur Freundschaft ist.
Mein Problem:
Bleiben wir bei Liebe. Meine Morgana steht auf Johnny und das lange nur ist er nicht gerade einer der eine Beziehung führt. Das Morgana aber nicht einfach so zu geben würde das sie ihn liebt macht es noch schwerer. Wie soll Morgana es Johnny sagen ohne das er sich über sie lustig macht oder ein Spruch ablässt?
Wenn du es ihm sagst, könnte es sein das er sich darüber lustig macht. Deswegen würde ich sagen, behalt es für dich oder versuch den Spieß umzudrehen. Sorg doch dafür das Johnny verrückt nach dir wird und dann schnapp ihn dir.
Mein Problem: Ich bin mit Kira verlobt und ich liebe sie auch wirklich. Ich hab einen Fehler gemacht und mit Morgana eine nacht verbracht. Nun weiss ich nicht ob ich es ihr sagen soll oder lieber nicht. Wenn ich es ihr nicht sage, bekommt sie es vielleicht auch nie raus aber ich bin mir nicht sicher ob ich unsere Beziehung mit Lügen stützen will.
Die Wahrheit ist immer besser. Ich kann gut verstehen, dass es nicht leicht ist, die Wahrheit zu sagen, aber sie sollte es besser von dir erfahren, als von jemand anderen. Das würde sie nur noch mehr verletzten. Außerdem musst du dann nicht mehr mit dieser Lüge leben und kannst viel entspannter sein. Außerdem, wenn Kira dich wirklich liebt, wird sie dir verzeihen können.
Mein Problem: Aaron! Eigentlich ist er ja ein Ars... wie jeder Techno, aber dann hilft er einem auch wieder. Mein Verstand sagt nein zu ihm, mein Herz ja. Er weiß nichts davon und die Evermores erst recht nicht. Sie wissen nicht einmal etwas von meinem früheren Doppelleben. Was soll ich nur tun?
Versuche erstmal heraus zu finden ob er für dich Gefühle hat. Und dein Herz wird dir den weg weisen, wenn du ihn wirklich lieben solltest wirst du ihn auch nicht vergessen können wenn auf deinen Verstand hörst und wenn er dich lieben sollte könntet ihr euch zusammen etwas aufbauen evtl ein neues Leben und du könntest mit ihm auch darüber reden was in dir vor geht.
Mein Problem: Ich bin ein ehrlicher Mensch und mein Geheimniss ist meine Tochter. Ich mag Matt wirklich gerne vielleicht sogar mehr als mögen. Ich würde ihm das gerne sagen das ich eine Tochter habe aber ich habe mir geschworen niemanden was davon zu sagen, aber es ist eine Freundschaft und vielleicht wird daraus aus mehr aber auch in einer Freundschaft sollte man ehrlich sein finde ich. Ich weis nicht ob ich ihm das sagen soll oder nicht.
Wenn man Dinge verschweigt, heisst es nicht gleich das man unehrlich ist. Wenn du ihm vertraust und bereit bist es ihm zu sagen dann kannst du es auch tun. Auch wenn du dir vorher selber das versprechen abgenommen hast es für dich zu behalten. Mein Vater ist ein ehrlicher Mensch und er wird dir zuhören und wenn du willst das behält er es für sich.
Mein Problem: Ich war schon immer ein Techno, seit ich denken kann bin ich bei ihnen aufgewachsen. Es fällt mir nicht leicht mich von ihnen abzuwenden, auch wenn es blöd klingt sie sind meine Familie. Ich habe gesagt ich werde die Technos verlassen um bei meinem Vater zu sein und ich will bei Matt sein. Aber ich weiss nicht ob ich das kann. Ohne die Technos ist es irgendwie anders. In gewisser weise, ist mir klar das ich immer ein Techno sein werde. Ich will aber nicht mehr ohne Matt sein und er wird nie ein Techno, das steht ausser frage. Was soll ich tun?