the dream of a new world[/size] [size=85]A The Tribe RPG
Gesucht von: Chris, dem Anführer der Ecos
Name des Gesuchten: Jason (Connor)
Alter des Gesuchten: 15 - 16 Jahre alt
Beziehung zum Sucher: Jason ist der kleine Bruder von Chris. Sie haben sich seit dem Ausbruch des Virus nicht mehr gesehen. Vor dem Virus war die Bindung der beiden sehr stark. Sie verbrachten viel Zeit zusammen im Wald und von ihm hat Jason auch das meiste Wissen über die Funktion des Waldes und auch wie man dort überleben kann.
Zukunftspläne: Es wäre gut, wenn sie wieder zueinander finden würde nach der langen Zeit und er sich auch den Ecos anschließen würde um ihn zu helfen bei der Erziehung seines Kindes und ihn auch dabei seine Aufgabe als Anführer zu unterstützen.
Sonstiges: Jason wurde schon mal gespielt. Er war damals bei den technos gefangen und konnte mit Hilfe ein paar Ex-Technos befreit werden und lebte eine Weile in der Stadt, aber verschwand dann wieder plötzlich.
Hey :) ich würde gerne noch einen character übernehmen und finde die Idee hinter dem chara ganz interessant. Allerdings würde ich erst anfangen, nach meinen Abiprüfungen, da ich vorher nicht häufiger als einmal am tag posten kann.
wie ist denn der character von jason so? eher frech und draufgängerisch oder ruhig?