Steckbriefspiel Im Grunde recht einfach zu verstehen und für alle, die Steckbriefe ganz gerne ausfüllen.
Es werden drei bis fünf Fragen gestellt, die der nächste beantwortet und dem ihm nachfolgenden dann weitere drei bis fünf Fragen stellt, die dieser beantwortet und so weiter.
Letztendlich können Fragen sich auch wiederholen, weil sie oftmals ja an einen anderen gestellt sind, als an den, der sie zuvor schon beantwortet hat.
Ihr könnt sie gerne aus sicht eures Charakters schreiben oder aber aus eurer persönlichen Sicht, nur immer dazu schreiben damit man nicht durcheinander kommt.
Mögen die Spiele beginnen :)
[list] [*]Hast du einen Tick? (Stufen zählen, Bleistifte gleich lang anspitzen, dreimal gucken ob der Herd aus ist oder Ähnliches) [/*:m][*]Wohin würdest du gern mal verreisen und warum? [/*:m][*]Was ist dein Lieblingstier? [/*:m][*]Warst du schon einmal in einen Unfall verwickelt?[/*:m][/list:u]
Dann mach ich mal den Anfang, und antworte persönlich.
[list][*]Hast du einen Tick? (Stufen zählen, Bleistifte gleich lang anspitzen, dreimal gucken ob der Herd aus ist oder Ähnliches)[/*:m][/list:u] Einen? Wohl sicherlich mehrere. Ich sortiere zum Beispiel gerne Bücher nach größen. Also wenn ich irgendwo einen Stapel Bücher liegen habe, dann muss das Größte nach unten und der Rest kommt dann oben drauf. Und ich falte gerne Klamotten zusammen...
[list][*]Wohin würdest du gern mal verreisen und warum?[/*:m][/list:u] Ich würde mir gerne mal in Ägypten die Pyramiden anschauen oder die Ruinen von Pompeji. Was das angeht stehe ich ziemlich auf Kultur. Ich wäre auch sofort dabei nochmal nach Rom zu fahren, vielleicht für längere Zeit um mir alles ganz in Ruhe anschauen zu können. Oder um die Sprache zu lernen.
[list][*]Was ist dein Lieblingstier?[/*:m][/list:u] Ich liebe Fische. So zum anschauen finde ich die total beruhigend. Ich könnte mich echt stundenlang vor Aquarien im Zoo hinsetzen und mir einfach nur ansehen wie die Fische hin und her schwimmen. (Sehr zum Leidwesen meiner Begleitungen übrigens...)
[list][*]Warst du schon einmal in einen Unfall verwickelt?[/*:m][/list:u] Ich hab mal beim Wenden ein Auto 'angetitscht'. Man muss dazu sagen, dass das Auto im Halteverbot parkte und ich mit nem ziemlich alten, ziemlich großen Bulli unterwegs war um meine Gruppenkinder abzuholen. Tja und ich musste da rum, hab mich dann wohl mit dem Abstand verschätzt. Der Besitzer war aber ziemlich relaxed und weil man weder an seinem Auto noch an meinem Bulli etwas sehen konnte haben wir es dann auch einfach so belassen. Ansonsten verwickelt nur im Sinne von Ersthelfer.
Meine Fragen: [list] [*]Hast du Geschwister oder hättest du gerne welche?[/*:m] [*]Gibt es ein Tier, das du total ekelig findest?[/*:m] [*]Wenn du eine Speise den Rest deines Lebens essen müsstest, welche wäre das?[/*:m] [*]Welchen Berufswunsch hattest du als Kind?[/*:m][/list:u]
Hast du Geschwister oder hättest du gerne welche? Ich habe einen Bruder und ohne ihn fänd ich es echt doof auch wenn wir uns gerne streiten. Obwohl jetzt weniger als, als wir ncoh zusammen gewohnt haben
Gibt es ein Tier, das du total ekelig findest? Schlagen. Sie sind zwar hübsch aber ich kriege immer ne Gänsehaut wenn ich einer zu nahe komme
Wenn du eine Speise den Rest deines Lebens essen müsstest, welche wäre das? Nudeln denke ich
Welchen Berufswunsch hattest du als Kind? Viel zu viele, Maskenbildner, Musicalstar, Schauspielerin, Profischlittschuläuferin
Meine Fragen
- Hättest du gerne Kinder? - Bist du ein guter Koch? - Hast du Flugangst? - Schon mal geraucht?
Ohja schon zwei Mädchen aber es ist fraglich da ich keine schmerzen aus halte.
* Bist du ein guter Koch?
Ja das bin ich. Ich Koche gerne und Backe auch gerne.
* Hast du Flugangst?
Naja früher nicht so als Kind bin ich oft im Urlaub geflogen. Nur mit der Zeit wenn man lange nicht mehr in ein Flugzeug war und Sachen List habe ich schon Angst. Ich glaube das ich mich auch nicht mehr in ein Flugzeug setzen werde.
* Schon mal geraucht?
Oh Gott NEIN und das werde ich auch nicht! Es ist nicht Gesund und Teuer ist es auch obwohl viele in meine Familie Rauchen tue ich es nicht. Ich habe nicht einmal Probiert.
Mein fragen:
- Wo würdest du in Leben mal hin fahren? - Was würdest du tun wenn es eines Tages kein Internet geben würde? - Was sind deine Hobbys außer Rollenspiel? - Was für Bücher magst du?
Ich würde unglaublich gerne mal nach Australien! ich will unbedingt son Beuteltierchen sehen! :D
- Was würdest du tun wenn es eines Tages kein Internet geben würde? Also eigentlich wäre das nicht schlimm. Ich fände es eher unterhaltsam. Da machen ja doch ziemlich abhängig von dem Internet sind und ich würde mich über ihre beobachtungen sehr freuen ;D
- Was sind deine Hobbys außer Rollenspiel? Ich lese sehr gerne, Volleyball -bei dem richtigen Wetter- und einfach Abends mit meinen Freunden was trinken gehen ist auch immer sehr lustig :D
- Was für Bücher magst du? Öhm ich steh irgendwie voll auf End-Zeit Bücher...^^ Aber auch die ein oder andere Vampirreihe hats mir angetan N
## Gehst du zu Wahlen? ## Hast du ausländisches Geld gebunkert (aus dem Urlaub)? ## Gibst du aus Liebe deinem Haustier/Kind/kleinem Verwandten (Cousin/e, Nichte etc.) zu viel/ungesundes Essen? ## Kochst du gerne für viele Menschen?
(Persönlich) ## Gehst du zu Wahlen? Ja, eigentlich schon, also zu den großen und wichtigen.
## Hast du ausländisches Geld gebunkert (aus dem Urlaub)? Nein, seit es den Euro gibt, war ich auch nicht mehr in Ländern mit ausländischem Geld...
## Gibst du aus Liebe deinem Haustier/Kind/kleinem Verwandten (Cousin/e, Nichte etc.) zu viel/ungesundes Essen? Ich hab zwar 3 kleine Kinder in der Verwandschaft bzw. Patenkind meiner Eltern, aber die seh ich zu selten, um ihnen überhaupt etwas zu essen zu geben. Und Haustiere hab ich auch keine :(
## Kochst du gerne für viele Menschen? Generell würde ich es machen, hatte aber noch keine Gelegenheit dazu.
Fragen: *Hast du Haustiere? *Hast du einen grünen Daumen oder leistest du aktivesterbehilfe bei deinen Pflanzen? *Wer wohnt alles bei dir? *Was hast du mehr, Handtaschen oder Schuhe?
*Persönliche Sicht* Hast du Haustiere? Natürlich :) Einen Hasen, Balu, ein Meerschwein, Muffin, und dann noch zwei Katzen, Paula und Merlin, sowie den Hasen von meiner Schwester Hast du einen grünen Daumen oder leistest du aktivesterbehilfe bei deinen Pflanzen? Manchmal habe ich einen und manchmal auch wieder nicht :S Wer wohnt alles bei dir? Meine Schwester, Meine Mama und Mein Stiefvater Was hast du mehr, Handtaschen oder Schuhe? Ohje, ich glaube mehr Schuhe :) --------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- *Welche Hobbies hast du ? *Welches ist dein Lieblingstier? *Welche Angewohnheit, an anderen oder dir hasst du ? *Was wolltest du als Kind immer werden ?
*Welche Hobbies hast du ? Momentan? Hauptsächlich lernen und mich mit The Tribe & Fringe ablenken...^^
*Welches ist dein Lieblingstier? Die selben wie du ;P
*Welche Angewohnheit, an anderen oder dir hasst du ? Das Faul sein. ;D
*Was wolltest du als Kind immer werden ? Also abgesehen Digiritter, Kindergärtnerin, kommt auch daher..;D naja jedenfalls ich werd ja so was ählcihes ;PPP
Was ist dein Lieblingsgetränk? Wäre der Virus wirklich ausgebrochen, was hättest du mit den vielen Leichen gemacht? Dein Lieblingsurlaubsziel? Ohne was würdest du sterben?
Ich trink super gerne Milka-Cappucino von Jacobs. Yummi! Ansonsten bin ich ein Freund von Tee, im Moment gerne von Teekanne "Türkischer Apfel". Zum Durstlöschen trinke ich aber einfach Stilles Wasser. Zum Beispiel "Black Forest" oder "Vio". [/Schleichwerbung Ende]
Wäre der Virus wirklich ausgebrochen, was hättest du mit den vielen Leichen gemacht?
Haha... Ich hätte sie wahrscheinlich so gut es ging ignoriert. Eventuell Personen die mir wichtig wären begraben -soweit möglich. Falls in meinem neuen Zuhause mir unbekannte Leichen gewesen wären... Mhh, ich hätte sie wahrscheinlich irgendwie weg gebracht... Keine Ahnung wohin. Wäre wohl hygienischer die auch zu begraben... Mhh. Ne keinen Peil. Aber gute Frage... Wäre der Virus allerdings jetzt ausgebrochen wäre ich ohnehin eine der Leichen, dann hätte ich das Problem wohl gar nicht... Spaß!
Dein Lieblingsurlaubsziel?
Rom! Rom! Rom!
Ohne was würdest du sterben?
Ohne Luft zum Atmen... Haha, Nein Wahrscheinlich ohne Bücher. Ich liebe Bücher und ich liebe es zu lesen und neue Welten zu entdecken und mich einfach so darin zu verlieren.
Meine Fragen: Welchen Traum würdest du dir gerne mal erfüllen? Wie heißt dein Lieblingsbuch? Dein Lieblingsobst? Auf welche Serie könntest du nicht verzichten?
Welchen Traum würdest du dir gerne mal erfüllen? Will man sich nicht jeden Traum erfüllen? Manchmal aber schafft man das nicht, weil ein anderer größer ist oder aber der Wunsch nicht mehr das ist, was man sich mal erhofft hatte. Aber momentan, geht es viel mehr darum, dass ich mir mal wieder etwas Zeit nehmen kann um zu entspannen... Etwas so lapidales, dass man es doch eingentlich ermöglichen müsste oder? Tja, funktioniert momentan aber nicht. ^^
Wie heißt dein Lieblingsbuch? Mein absoluties lieblingsbuch heißt "Tote Mädchen lügen nicht". Momentan lese ich aber am liebsten die Reihe der House of Night Bücher.
Dein Lieblingsobst? Eigentlich ess ich alles an Obst. Ich mag aber Äpfel sehr gerne. :) Aber nur die Pinken ;D
Auf welche Serie könntest du nicht verzichten? Mh das ist schwer. Eine Serie begleitet einen ja auch immer nur ein Gewisse Zeit lang, da irgendwann das Ende vor der Tür stehen muss. Aktuell könnte ich daher nicht auf Pretty Little Lairs verzichten.
## Welche Farbe beherrscht deinen Kleiderschrank? ## Warst du schon einmal in einen Unfall verwickelt? ## Bester Film aller Zeiten und warum? ## Welche Sprachen sprichst du?
Welche Farbe beherrscht deinen Kleiderschrank? In meinem Schrank sind alle Farben vertreten
Warst du schon einmal in einen Unfall verwickelt? Nein, kein Unfall
Bester Film aller Zeiten und warum? Bester FIlm aller Zeiten hm.. Es gibt einen Film den könnte ich immer wieder sehen, stundenlang. Pans Labyrinth. Ich liebe diesen Film einfach, eine Mischung aus Fantasie, Drama und Horror
Welche Sprachen sprichst du? Deutsch, Englisch, Spanisch
Meine 4 Fragen: Welche ist deine Lieblings The Tribe Staffel und warum? Welches ist dein Lieblings Getränk? Welches ist dein Lieblings Schulfach? Welche Musik hört ihr gerne?
Welche ist deine Lieblings The Tribe Staffel und warum? Also so genau habe ich keine Lieblingsstaffel, nur ich mag die 4 weil Mouse da in die Serie kommt :) Welches ist dein Lieblings Getränk? Wasser, ich bin eigentlich nur Wassertrinkerin, kommt selten vor das ich Cola oder sonstiges Trinke. Welches ist dein Lieblings Schulfach? 100% Kunst. Welche Musik hört ihr gerne? Das ist unterschiedlich, eigentlich immer das was sich für mich gut anhört. -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Welche Farbe hat dein Zimmer? Welches ist dein Lieblings Eis? Was ist dein Hobby? Welches ist dein lieblings accessoir (Ohrringe, Kette ect.) ?
Welche Farbe hat dein Zimmer? Mein Schlafzimmer ist komplett Lila. Welches ist dein Lieblings Eis? Kugel Eis... Mango und Marzipan...lecker. Was ist dein Hobby? Ich mache leidenschaftlich gerne Musik, spiele Geige, Schlagzeug, Gitarre und Keyboard. Tanzen tue ich auch. Welches ist dein lieblings accessoir (Ohrringe, Kette ect.) ? Meine Piercings, hab jetzt 6 Stück drin.
Was war die ungewöhnlichste Haarfarbe die du mal hattest? Warst oder bist du gut in der Schule? Welches Körperteil an dir magst besonders gerne? Hast du irgendwelche Ticks oder Macken, die nur du hast?