I think I wanna marry you... [/size] [size=50]or not?
Brätigam: Jay | Trauzeuge: Kees | Trauzeugin: Carly/Jayla | Braut: Faye | Pfarrer: ??? | Freunde und Bekannte: ???
Wann? Kurz nach dem Virus Wo? Auf einer Hochzeit Wer? Jay, Kees, Carly/Jayla, Faye und jeder der möchte.
Es war ja irgendwie so aufregend. Faye hatte sich sehr schnell für diesen Schritt entschieden. Ihre Freunde und Bekannten waren alle dagegen, immerhin kannte sie ihren Zukünftigen erst wenige Monate. Doch Faye war dies egal. Sie hatte jemanden gefunden auf den sie sich verlassen konnte und ohne groß Nachzudenken sie selbst sein konnte. Vor allem mit ihrer Angst allein gelassen zu werden. Sie schaute ihre Trauzeugin an und lächelte ihr zu. "Bist du nervös?", fragte Faye sie. Irgendwie war sie es. Sie war vielleicht nervöser als Faye selbst. Faye fand das ganze irgendwie sehr süß von ihrer Trauzeugin.
Carly war nervös und man sah es ihr auch an und da der Bräutigam noch nicht da war machte sie es noch nervöser. Sie wollte nicht das Faye verletzt wird und hoffte das der Bräutigam schnell mit seinem Trauzeugen kommen würde"Ich bin nervös, bist du es auch?" fragte sie zurück, Carly konnte nicht still stehen bleiben und wartete ungeduldig auf die anderen. Eigentlich brauchte sie garnicht so nervös zu sein denn es war ja nicht sie die heiraten wollte sondern Faye. Nervös sah sie ihre Freundin an, die heute wunderschön aussah.
(ooc: Ich schick euch mal Dan, der passt besser rein als Kees)
Dan lehnte sich an die Tür in Jays Schlafzimmer, die Arme hinter dem Kopf verschränkt, den Blick auf seinen Kumpel gerichtet. Er grinste leicht während er Jay beim Ankleiden beobachtete. "Traumhaft schön…", kommentierte er ironisch. Er war immer noch nicht überzeugt von diesem Schritt, Braut und Bräutigam kannten sich doch überhaupt nicht wirklich und Jay hätte noch tausend andere hübsche Mädchen haben können. "Alter, bist du dir sicher das du hier das richtige tust?", versuchte Dan nochmals seine Bedenken loszuwerden. Er hatte schon gestern auf dem Junggesellenabschied sein Möglichstes getan um Jay die Hochzeit auszureden, aber bislang vergebens. "Willst du dir das Mädel wirklich ans Bein binden?"
Jay war etwas nervös. War es wirklich schon an der Zeit zu heiraten? Ja, das fragte er sich, klar wollte er die Frau seiner Träume endlich zur Frau nehmen, nur bekam Jay so seine bedenken. Alle Freunde und Verwandten würden da sein. Dan fragte sogar noch mal nach, was Jay sich auch fragte, war es wirklich schon an der Zeit? Musste heute das Eheleben beginnen? Jeden anderen Tag hätte Jay diese Fragen mit 'Ja' beantwortet, heute aber würde er sagen: Ich weiß nicht. Denn die Nacht davor, hatte er ziemlichen mist gebaut, aber das wusste zum Glück nicht mal Dan. Den sah Jay nämlich lächelnd an und sagte voller Elan: "Ja, ich will mein guter Freund." Das war natürlich alles gelogen aber aufs beste Geschauspielert.
Faye schüttelte den KOpf. Natürlich war sie es aber zugeben könnte sie es ja doch nicht. "Ich glaub es geht gleich los.", versuchte sie sich zu beruhigen und grinste ihre Freundin an. "Weißt du eigentlich, wie Froh ich bin, dass du mich das STück auf meine Wege begleitest?!", fragte Faye ihre Freundin Carly und stand schon mal auf um sich darauf vorzubereiten, gleich ihrem Jay in die Arme zu laufen. Vor all ihren Freunden, die wohl nicht sonderlich begeistert über diese Eheschließung waren.
Carly glaubte Faye mal zum teil das sie nicht nervös gewesen war. Carly war es umso mehr und spielte nervös an ihrer Kette rum.Carly sah Faye an "Wo zu sind Freund denn da" sagte sie zu Faye mit meinen nervösen Lächeln. "Du siehst hüpsch aus Faye" sagte sie zu ihr und Faye sah heute richtig hüpsch aus. Carly sah Faye an und überlegte irgendwas an ihr fehlt... eine Kette.Carly nahm ihre Kette mit der Blüte ab und machte sie Faye um "Du brauchst was geborgtes" meinte sie kurz lächelnt zu Faye. Um alle Bräuche durch zugehen hatte die Zeit nicht mehr gereicht. "Jetzt heißt es warten" murmelte Carly vor sich her, es was mehr ein Gedanke der den Weg zum Mund gefunden hatte.