the dream of a new world[/size] [size=85]A The Tribe RPG
Gesucht von: Diego dem Verkäufer und Feilscher! Diego ist ein verschlagener junger Mann der immer auf seinen profit aus ist. Seine Kunst ist das überreden und feilschen das er perfekt beherrscht, Frauen sind seine schwäche. Er lebt auf dem Schiff Mermaida wo auch sein Geschäft ist.Geld und teure waren sind ihm das wichtigste und er würde über leichen gehen um an sie zu kommen! Der spruch "Du würdest deine eigene Großmutter verkaufen wenn du es könntest!" Stammt von ihm den er würde alles zu geld machen!
Name des Gesuchten: Ist euch überlassen
Alter des Gesuchten: zwischen 16 und 19
Beziehung zum Sucher: Er ist Diegos Lehrling und rechte Hand und auch sein treuster Freund
Zukunftspläne: Die beiden Wohnen auf dem Schiff von Diego und sein Lehrling wird alles lernen von Diego vom Verkaufen angefangen bis hin zum feilschen und noch mehr
Avatarwunsch: Meine Vorschläge sind: Rupert Grint Daniel Radcliff Sollten euch noch welche einfallen könnt ihr die gerne vorschlagen ich aber möchte ein Veto recht!
Sonstiges: Meine Wünsche sind das er zwar das tut was Diego ihm aufträgt aber dennoch nicht alles gut heißt und auch mal aus eigeninitiative handelt! Er sollte ncht zu schüchtern sein aber Diego gegenüber auch nicht eine allzu große klappe ansonsten könnt ihr ihn frei gestallten! Ins CSB & TWB: