5 Tokio Hotel - Leb die Sekunde .. 4 Tokio Hotel - Zimmer 483 Live in Europe... 3 Tokio Hotel - Schrei Live... 2 Tokio Hotel - Humanoid City... 1 jetzt Barbie - Die Prinzessin und das Dorfmädchen
Wehe jetzt sagt einer was ;D^^
ja stimmt^^..
Nenne mir fünf, sachen auf die du nicht mehr verzichten könntest..^^
Jetzt sag mal nichts Fisch!!!!!!!!!!!!!!!!!!! denn um erhlich ztu sein hör' ich sie immer noch ;D Nur die DVD & das ganze Gegroupie^^ ist nicht mehr mein fall^^
ich hol den Exorzisten XI wir müssen dir den Wahn austreiben auch wenn ich das nur ungern tue, aber deine Fantreue zu Tokio Hotel muss eliminiert werden
5 München 4 Garmisch-Patenkirchen 3 Bochum 2 Neuss 1 Hardehausen
Nenne mir 5 der schrecklichsten Songs, die du je gehört hast
meine freunde zu treffen das mein kleincousin wieder mit mir in einem Haus wohnt das ich meiner schwester kann das ich leute getroffen habe die mich so mochten wie ich bin auch wenn es nur kurz war, war es die beste zeit in meinem Leben. Als klar wurde was für mich wichtig ist im Leben, sich nicht für andere verstellen.
5 Leute die ihre eigenen Bedürfnisse in den Vordergrund stellen 4 Wenn man mich ärgert^^ 3 Wenn ich den falschen Bus/Zug nehme 2 Wenn man NICHT für ältere Leute aufsteht (z.B: Bus & bahn) --.-- 1 Die Farbe Türkis