Während Leo im Park auf ihren Bruder wartete, setzte sie sich schon mal auf die Bank. So ganz geheuer war es ihr immer noch nicht, dass sie alleine rum lief. Nate hatte dem Tribe einige Interessante Dinge gesagt und diese ziegten irgendwie ihre Ausmaße. Leo fühlte sich immer noch beobachtete, auch wenn kein Techno zu sehen war, die Kameras die ihr im Nacken sitzen waren irgendwie schon deutlich zu spüren. Ob Elias sicher hier her kommt?, fragte Leo sich still und dachte darüber nach wieso die beiden sich nicht im Hospital treffen konnten. Dass sie sich nicht in der Bücherreich treffen konnten, da Chuck und Chace anwesend waren, war ja irgendwie klar gewesen. So wartete die brünette auf ihren Bruder.
Elias ging die Straße entlang um Richtung Park zu gehen. Er wollte sich dort mit Leo treffen das sie miteinander reden wollten. Sie hatten in letzte Zeit kaum Zeit gehabt und das war schon was Elias störte. Er vermisste seine Schwester und war froh sie wieder in die Arme zu schließen. Das Kameras sie beobachten nervte Elias schon aber dagegen tun kann er nichts nur aufpassen das er nicht erwischt wird oder ein Techno sie sehen. Es dauerte etwas aber kam dann im Park an und machte Ausschau nach Leo und fand sie auch gleich. Elias ging auf seine Schwester zu und Umarmt sie. ‘‘Hey Kleines.‘‘ sagte er und setzte sich dann neben sie. ‘‘Wie geht es meine Schwester heute?‘‘ erkundigt er sich zuerst.
Dann endlich tat sich ein großer Kerl mit Elias Haarfarbe im Horizont auf und Leo musste schmunzeln als sie tatsächlich ihren Bruder darua erkennen konnte. Gemütlich kam er zu ihr umarmte sie und Leo zog während dessen den Unverwechselbaren Duft von Zuhause ein. Irgendwie war das der typische Duft bei Elias. Zuhause. Dort wo man sich sicher fühlen konnte und das tat Leo ja auch bei ihrem Bruder. "Nenn mich nicht kleines.", begüßte sie ihren Bruder und schaute ihn böse an. Sie konnte es gar nicht leiden, kleines genannt zu werden. Denn Leonie war sicherlich nicht die kleinste. "Du machst meinen Tag wunderbar! Was ist mit dir, wie gehts dir? was gibt es neues bei euch im Tribe?", fragte sie ihn und deutete an sich durch den Park zu queren.
Elias merkte ihren Bösen Blick und er wusste auch dass sie es nicht mochte wenn Elias sie kleine nannte. ‘‘Ach komm schon du bist es nun mal meine kleine und das wird immer so bleiben.‘‘ sagte er zu ihr. Klar tat er das nur um sie etwas zu ärgern aber so ist das nun mal unter Geschwister. Elias war schon froh älter zu sein. Nun hörte sie ihre ganzen Fragen und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Wow viele auf einmal.‘‘ sagte er und musste grinsen. ‘‘Mir geht es gut und die anderen auch. Bei uns ist viel los wegen dem Baby.‘‘ erzählte er aber es war nicht mehr lange den es hat sich wer gefunden der es nehmen will. Elias war schon traurig aber auch erleichtert. Er stand wieder auf das er Leo verstanden hatte dass sie durch den Park queren will. ‘‘Und bei dir gibt es was neues was ich wissen soll?‘‘ fragte Elias neugierig nach.
Wiederwillig gab Leo ein schnaubendes: "Na gut. Aber sag das bitte nicht, wenn andere in der nähe sind.", forderte sie ihn zum wiederholten male auf. Bei dem Baby wurde Leo hellhörig. Sie hatte nur kurz im Anriss davon gehört. "Solche Sachen schafft auch nur ihr.", sagte sie und lachte. "Keiner sonst, schafft es sich eine Baby anzuschaffen, ohne zuwissen wem es gehört und woher es gekommen ist. Macht du viel mit dem Baby?", fragte Leo Elias nach einer weile und hackte sich bei ihm ein, so wie als kleines Kind, wenn Leo ihm irgendwas ekliges, sowas wie Regenwürmer, in die Hosentasche stecken wollte. "Ich weiß nicht so genau, Brüderchen.", sagte Leo und lief lenkend durch die Parkwege.
Elias seufze. ‘‘Man nun gibt es schon Regeln. Ist es dir so peinlich wenn ich dich vor den anderen kleine nenne?‘‘ fragte er und musste leicht grinsen. Nun musste auch er lachen. ‘‘Naja da können wir nichts dafür. Dass Baby lag auf einmal in Linas Bett und dann fand es Steve oder so.‘‘ erzählte er den sicher war er nicht mehr genau wie die Geschichte war. ‘‘Ja schon ist eine gute Übung für später du wirst sicherlich mal Tante.‘‘ sagte er und war nun gespannt was sie drauf sagen würde- Leo hackte sich bei ihm ein und er merkte schnell das was nicht stimme. ‘‘Also was ist los? Ich kenne dich schon zu gut.‘‘ sagte Elias und lächelte leicht.
Ja es war Leo schon Peinlich. Aber irgendwie fand sie es auch rührend, dass ihr Bruder sie noch 'kleines' nannte. Sie kniff in snaft in die Tallie und schaute iren großen Bruder an "Es ist mir nicht peinlich. Nur unangenehm.", sagte Leo und grinste verlegen. "Ich sag ja soetwas schafft nur ihr Brüderchen.", sgate Leo und fiel mit ihren Worten in sein wunderschön entspanntes lachen ein. Wenn Leo mit ihrem Bruder zusammen war, vergaß sie manchmal dass sie gar nicht unter einem Dacht wohnte. Auf Elias flappes Komentar musste Leo grinsen. "Gibt es da etwas oder jemanden von ihm ich wissen sollte?!", forderte Leo ihren großen Bruder auf ihr es zu erzählen. Für ein paar Minuten hatte sie vergessen dass sie ja selbst zwei Baby-mach-maschienen zur Auswahl hatte, mehr oder weniger. Auch wenn Leo das vergessen haben sollte, hatte ihr Bruder ihr dennoch angesehen oder so dass Leo da was im Busch versteckt hielt. "Also ich glaube los, ist ein ziemlich gutes Wort.", sagte zu erst und grinste Elias an. "Versprich mir, dass du nicht ausrastest oder so?!", wollte sie erst von ihm hören, ehe Leo erzählte.
Elias spürte wie sie ihm an die Tallie kniff und ihn dann anschaute. ‘‘Gut. Du kannst froh sein einen netten Bruder zu haben der dir immer gerne ärgert wenn wir beide alleine sind.‘‘ scherzt er. Er genoss die Zeit mit ihr auch wenn sie nicht zusammen lebten verstanden sie sich gut was Elias auch schön fand. Er hatte oft daran gedacht in ihr Tribe zu ziehen aber dann würde Leo denken das er sie nur kontrollieren würde als ließ er den Freiraum. So haben beide was davon. Auf ihre Frage musste er grinsen. ‘‘Weiß nicht vielleicht.‘‘ sagte er wurde aber ernst. ‘‘Spaß bei Seite keine sorge es gibt keinen.‘‘ sagte er und hörte weiter zu. Leo sagte den letzten Satz und er hatte einen komischen Gedanken. ‘‘Du bist doch nicht schwanger oder?‘‘ fragte etwas leise und hoffte somit falsch zu liegen. Klar würde er Leo unterstützen aber den Kerl würde er auch noch vorknöpfen sofern seine Vermutung stimmte.
Leo grinste. Ihr Bruder war einfach ein toller Bruder. So wie man ihn sich eben wünschte, wie aus dem Buche geschnitten. "Eine netten Bruder?", fragte Leo ihn scherzhaft und grinste dabei breit. "Ich weiß ja nicht so recht.", schob sie nach und verzog das Gesicht, so als würde sie gerade über seine Worte nach denken. Dann jedoch ließ sie de Fassade fallen und grinste ihren Bruder an und ruhe ihre Hand kurz auf seinem Oberarm aus. Bei Elias gab es also kein neues Mädchen an seiner Seite. "Ich mach mir keine Sorgen. Jetzt mach ich mir sorgen!", sagte Leo und ja irgendwie hatte Elias wirklich 'pech' in dieser Hinsicht. Auf seine Frage hin legte Leo den Kopf schief und schaute ihn entgeistert an. "Von wem? Chace? Chuck? David? Oder doch Nate?", fragte Leo ihren Bruder. Sie schon aber direkt lieber hinterher: "Nein bin ich nicht. Versprich es mir einfach. Vielleicht ist es etwas was dir nicht so gut gefällt, aber ich brauch nen Rat oder so.", räume Leo schlussendlich ein ehe sie ihren Bruder erwartungsvoll ansah.