Immer noch grinsend kam Kiki mit J.D bei den duschen an. Ich finde bestimmt gleich weas schönes in der Vorratskammer. sagte sie zu ihm und wartete bis er die Tür geschlossen hatte. Dann fing sie an sich auszu ziehen.
(ooc: ja sie kann kochen. Zumindest ist noch keiner dran gestorben )
Beide kamen in die Duschen als er die Dusche abgesperrt hatte schien es Kiki wohl sehr eilig zu haben er sah ihr zu und bewunderte ihren Körper
WOW Black Mama ich muss sagen dich muss man einfach lieben!Nun zog auch er sich aus sein Körper war übersäht von stichen und kratzern das war nunmal so wenn man viel im Wald herumstreift und sich gern mal mit wilden Tieren anlegt. Er sah sie weiterhin an und beide sprangen zusammen unter die dusche
(occ: Na bin mal gespannt willst du es ausschreiben oder nur oberflächlich?? Hab mit beidem kein problem!^^)
Als Kiki ausgezogen war, beobachtet sie J.D beim ausziehen. Dann gingen sie unter die Dusche. Während das Wasser lief, strich sie vorsichtig und zwaghaft über seinen Oberkörper. Du siehst auch gut aus. sagte sie zu ihm und küsste ihm.
J.D genoß die berührungen seiner Freundin auch er berührte sie vorsichtig.
Aber nicht halb so gut wie du! Komm ich helfe dir beim waschen!Sagte er mit einem frechen grinsen und einem augenzwinkern zu ihr die Dusche war für zwei Personen einfach nicht gemacht so verhielten die beiden sich mehr als ungelenkig....
(occ: ich würd sagen oberflächlich dann kann Kiki kochen xD)
Kiki und J.D verwöhnten sich gegenseitig, was in der kleinen Dusche sehr komisch aussehen musste, wenn ihnen jemand zuschauen würde. Aber Kiki genoss es für den Moment.
Als die beiden fertig waren stieg Kiki aus der Dusche und hielt J.D dann das Handtuch hin, damit er sich abtrocknen konnte.
Nach ein paar waschgängen waren die beiden nun sauber sie stiegen aus der Dusche und schon bekam J.D ein handtuch vor die Nase gehalten
Danke süße! So und jetzt? Was gibt es zu essen meine kleine Maus?
Er rubbelte sich trocken und zog sich wieder an seine Haare standen überall ab und als er sich im Spiegel betrachtete versuchte er sie wieder zu bändigen mit seinen Händen...
Während J.D sich abtrocknete suchte sich Kiki ebenfalls ein Handtuch. Während sie sich trocken rubbelte, sagte sie ich gehe jetzt gleich in die Küche und schaue mal was ich finde. Als sie fertig war mit anziehen und so, musste sie schmunzelt. Na du Igel. sagte sie dann grinsend zu J.D und wuschelte ihm durch´s Haar.
Da sie wusste wie er auf sowas reagiert hatte sie das extra gemacht. Deswegen grinste sie erst und fing dann lauthals an zu lachen als er sie packte. Den Kuss den sie dann bekam erwiederte sie stürmisch, leidenschaftlich und zaghaft zugleich. Sie liebte J.D einfach. Egal wie oft sie sich noch streiten würden.
Ja, mein Herr und Gebieter sagte sie mit einem Unschuldston und verbeugte sich kurz vor J.D. Dann wuschelte sie ihm noch mal schnell durch die Haare und verließ dann laut lachen, schnell die Duschen, bevor er soe packen konnte.
J.D lachte nun auch er wusste das sie wusste das er das nicht mochte sie ging schonmal vor in die Küche während er seine Haare herrichte. Doch eigentlich war es ihm egal wie er aussah er hatte seine Traumfrau ja schon also ließ er sie so wie sie waren und folgte Kiki in die Küche