Jayla kam vorsichtig durchs Fenster geklettert in ihr Zimmer. Sie sah sich erstmal um " Der.Zettel ist weg... Gut denn wusste wenigsten Pheonix und Anhang beschreid" sagte sie und somit war das Thema für sie erledigt. Jayla war eine Weile weg gewesen, er war nicht gerade ein Urlaub aber es war besser wie jeden Tag Kees zu sehen. Jayla legte ihre Tasche ab und legte sich kurz aufs Bett. Jayla war ziemlich müde und fertig der Weg war lang und anstrengent gewesen. Ihre Augen schlossen sich langsam und sie nickte weg.
Kees seufzte. Wieso gerade er von Phoenix die Aufgabe bekommen hatte täglich bei Jayla die Lage zu kontrollieren würde ihm wohl nie aufgehen. Aber gut, das war halt so. Ohne zu Klopfen stieß er die Tür zu dem Zimmer des Mädchens auf und - blieb erstaunt stehen. Hatte er eine Halluzination? Er machte einen Schritt in das Zimmer. Nein, da lag tatsächlich eine bekannte Person auf dem Bett. Seelenruhig am Schlafen, als könnte sie kein Lüftchen trüben. Erstaunt schnaubte er laut auf, verschränkte seine Arme vor der Brust und trat unsanft gegen den hinteren Bettpfosten, so dass eine Erschütterung durch das Bett lief. "Ey! Aufstehen!"
Jayla träume so schön und lächelte im schlaf. Sie bekam nicht mit wie Kees rein kam erst als er gegen die Bettpforten trat merkte sie wie unsanft sie wach gemacht wurde. Jayla offenete langsam die Augen sie hörte Kees und sah ihn an "Was willst du denn hier?" sagte sie locker aber auch müde zu ihm. Kurz sah sie Kees noch an, dreht sich denn aber nochmal im Bett um und machte die Augen wider zu "Verschwinde" sagte sie nur und wollte weiter schlafen. Sie hatte absolut keine lust auf ihn und nervte gerade total.
"Verschwinde?", wiederholte Kees ungläubig. "Verschwinde!?" Das Mädchen hatte doch ein Rad ab. Erstmal für Ewigkeiten ohne irgendein Wort abhauen und dann aus dem Nichts auftauchen ohne sich wieder anzumelden? Na das könnte ihr so passen. Mit einem Ruck zog der junge Mann ihr das Kopfkissen unter dem Kopf weg. "Das könnte dir so passen... Jetzt wird nicht mehr geschlafen.", forderte er. Sie würde sich jetzt zurück melden. Auf der Stelle. Oder sofort wieder gehen. War ihm egal. Sie war ihm egal.
"Ja verschwinden und seh zu das du Land gewinnst" redete sie vor sich her und drückte sich ins Kopfkissen. Kees nervte gerade total und dann zog er das Kopfkissen weg? "Sag mal geht es dir gut oder was? Ich schlafe wann ich darauf Lust habe" gab sie ihm als Kommentar. Nun sah sie das Buch was da unter gelegen hatte, Jayla nahm es und schmiss es in seine Richtung "Verschwinde" sagte sie nochmal, leider hatte das Buch ihn nicht getroffen aber sollte er das mal als Warnung ansehen. Sie legte sich die Decke über sich und zog sie sich über den Kopf. Sie wollte ruhe haben denn der Weg war lang und anstrengent gewesen.
Kees holte einmal tief Luft um sich etwas zu beruhigen. Bei ihm hatte sich in den letzten Wochen ziemlich viel Ärger über das Mädchen angestaut, da konnte er jetzt nicht verstehen wie sie seelenruhig im Bett liegen und schlafen konnte. Oder mit Büchern nach ihm werfen konnte. Zum Glück hatte sie nicht gut gezielt. "Jayla! Steh jetzt auf und komm mit mir zu Phoenix.", forderte er nochmals. Er würde nicht ohne sie das Zimmer verlassen. "Und zwar jetzt! Du hast da nämlich noch eine Menge zu erklären."
"Schade das ich nicht getroffen haben" dachte sie sich und schnaufte einmal auf. Jayla zog einmal kurz die Decke von ihrem Gesicht weg und sagte zu ihm "Oh...Gott, mach mal kein Drama der Tag ist noch lange genug...Bla...bla...bla" Jayla zog sich die Decke wieder über den Kopf nun fing er wieder zu reden an? "Ich hab niemanden was zu erklären" meinte sie abgenervt. "Kees du nervst... muss ich dich erst wieder vor die Tür setzen!" redete sie im Gedanken mit sich selbst. "Und mit zu Phoenix komm ich auch nicht mit, hab doch keine Wander Hummeln im Arsch das ich überall hin laufe... also geh jetzt" sagte sie und wurde bei den letzten Worten etwas lauter. Sie geht doch nicht da ihn wo Er sie hin haben will.
Kees rollte mit den Augen. "Jayla, ich werd nicht eher gehen, bis du aufgestanden bist um mich zu begleiten.", schnaufte er genervt. Phoenix hatte ihm aufgetragen sofort mit dem Mädchen zu ihm zu kommen, wenn sie wieder aufgetaucht war. Und das würde er auch tun. Und wenn er sie zwingen müsste. "Du glaubst doch nicht, dass du hier ein und ausgehen kannst wie du gerade lustig bist. Son kleiner 'Ich bin dann mal weg-Zettel' schützt dich nicht davor, dich jetzt vor Phoenix zu erklären." Der junge Mann machte erneut einen Schritt auf das Bett zu und zog an der Decke. "Also auf jetzt!"
"Aufstehen??? Und dich begleiten??? sagte gelangweilt "Nö" fügte sie paar Sekunden später hinzu. Niemals würde sie ihn begleiten dazu war sie auch zu müde. Kann der mal seinen Mund halten dachte sie sich denn ihre Nervenband würde nicht ewig halten und irgendwann reißt es und dann müsste Kees wirklich aufpassen."Naja dazu muss ich sagen ich bin nicht hier raus gegangen, sondern geklettert" verbesserte sie ihn genervt mit einem offensichtlich gespielten Lächeln. Jayla holte tief Luft und sprach weiter"Ich werde schon noch mit ihm reden... Aber nicht jetzt" fauchte sie Kees an. Jetzt zog er an des Decke???"Ok... Ich steht auf" sagte sie gelassen und stand auf, Jayla ging gelassen zu ihrer Tasche, nahm sie und ging ins Bad und machte die Tür zu"Ruhe" sagte sie gelassen und packte ihre Schminke aus und schaute in den Spiegel um sich zu schminken.
Er hatte nicht vor auf ihre Kommentare einzugehen. Ob Jayla jetzt geklettert, gegangen oder geflogen war, das war ihm völlig egal. Tatsache war, dass sie wieder quasi unabgemeldet verschwunden war. Und das passte weder ihm, noch Phoenix. Als Jayla dann aufstand, war ihm direkt klar, dass er noch nicht gewonnen hatte. Sie würde ihn wohl so lange triezen wollen, bis er mal ausrastete. Na, sie würde schon sehen, wer am längeren Hebel saß. Kees' Blick folgte dem Mädchen, das jetzt ins Bad verschwand. Daran war ja nichts auszusetzen, der junge Mann konnte durch die geschlossene Tür ja auch nicht erkennen, dass die hübsche Master of Flames sich tatsächlich vor den Spiegel gesetzt hatte um sich zu schminken. Der junge Mann schnaubte laut und schnalzte dann ungeduldig mit der Zunge. "Mach hinne.", trieb er sie an, während er durch das Zimmer schlurfte um das Fenster zu betrachten. Vielleicht würde er ein Schloss anbringen? Dann könnte sie ihre Fluchtversuche erstmal vergessen...
Jayla schminke sich ganz in ruhe und ihr war es egal ob Kees warten würde oder nicht. Wenn sie sich schminkt muss es am ende auch perfekt aussehen und sie sollte es auch. Kees nervte sie extrem und deswegen ließ sie sich auch Zeit ob er es verstand das eine Frau länger im Bad bräuchte war ihr egal. Sie fragte sich eh warum er es so eilig hatte sie zu Pheonix zu schleifen. Freiwillig würde sie nicht mit gehen und wenn er so weiter macht würde sie auch handgreiflich werden. Ihre Eltern hatte damals schon Probleme mit ihr, warum sollte es Kees dann leichter haben? Selbst wenn er ihr Vormund gewesen wäre würde sie nicht anders mit ihm umgehen. Jayla vernahm Kees seine Worte und ein lächeln entstand in ihrem Gesicht denn sie würde sich Zeit lassen. "Und warum? Wegen dir? sagte sie etwas lauter damit er es hören konnte. Jayla kam gerade ein guter Gedanke "oh" sagte sie kurz gespielt aber leise "Ich muss mich ja noch frisch machen" Jayla nahm ein Haarband und bindete sich die Haare hoch. Jayla ging an ihre Tasche, wo sich noch frische Sachen darin befanden und nahm sie raus. Jayla zog sich ganz langsam aus, dann stellte sie das Wasser an und ging unter die Dusche. Kees war ihr egal, sie war gerade wichtiger und ihre sauberkeit auch. Also musste sich Kees noch ein Weile gedulden müssen.
"Das ist doch jetzt nicht dein Ernst..." Dieses Mädchen machte ihn wahnsinnig. Die konnte doch jetzt nicht unter die Dusche hüpfen und erstmal eine Ewigkeit lang fertig machen. Er hätte nicht übel Lust ihr jetzt das Wasser am Haupthahn abzudrehen und sie dann so wie sie war mit zum Anführer der Master of Flames zu schleifen. Oder reinzuplatzen und ihr mal kräftig auf den Hinterkopf zu schlagen. Sollte ja das Denkvermögen erhöhen. Ja, dieses Mädchen weckte in ihm das Verlangen ein weibliches Wesen zu schlagen. Ging eigentlich komplett gegen seine Grundsätze, aber sie hatte das hinbekommen. Auf den ohnehin schon vorhandenen Frust schlug diese wunderbare Begegnung gleich noch einen gehöriges Maß drauf. Er schüttelte den Kopf und warf nochmal einen Blick auf das Fenster. "Glaub mir Jayla, diesen Ausgang werde ich dir definitiv noch versperren. Ich hab noch Fensterschlösser, da bin ich mir hundertpro sicher...", murmelte er absolut genervt vor sich hin, sicher dass Jayla das über das Rauschen des Wassers nicht hören konnte. Dann drehte er sich auf der Stelle um und verließ geräuschlos das Zimmer. Mit dem Schloss würde er sie in den nächsten Tagen überraschen...
Jayla genoss die Dusche und ließ sich richtig viel zeit. Sie bekam garnichts davon mit was Kees machte oder ob er überhaupt etwas machte. Nach langer Zeit meinte sie denn mal die Dusche verlassen zu müssen, ihre Haut wurde an den Fingern schon komisch fehlte nur noch, das Flossen bei ihr zum Vorschein kamen. Kees hörte sie auch nicht??? Naja dachte sie sich. Sie nahm ein Handtuch und wickelte es es sich um, ihre Haare hatte sie nicht gewaschen, es könnte ja Wasser ihr Make-up zerstören. Jayla trocknete sich und und zog sich an aber das alles ziemlich langsam. Jayla ging mit ihrer Tasche wieder raus und musste feststellen das Kees nicht mehr da war??? "Haha" sagte sie kurz und grinste. Jetzt aber fragte sie sich Das kann doch nicht alles gewesen sein oder?. Um sicher zu gehen suchte sie ihr Zimmer ab denn wer weiß ne. Sie fand aber nichts??? Was sie doch wunderte. Jayla zuckte kurz mit der Schulter und sagte "Dann halt nicht". Jayla legt sich auf das Bett und überlegte Das kann doch nicht alles sein oder??? eigentlich sollte sie froh sein das er weg war aber sie war eher fraglich. Naja ist so dachte sie noch kurz bevor sie ins Land der Träume ging...