Nate und Missy hatten sich in der nähe des Hauptquatieres getroffen. Nate und Missy hatten sich den Hintereingang des Quatieres ausgesucht bzw. Zugewiesen bekommen. Phoenix, der eigentlich auch zu ihrer Gruppe gehörte, war noch nicht erschienen. Unsicher lief Missy etwas ungeschützt durch die Gegend ehe sie das Hauptquatier erreichten. Wie immer war es gut bewacht und fast überall sah Missy Zapper. Sie hatte ja schon große angst gezappt zu werden, allerdings musste die blondine da wohl durch. Sie hatte sich es lange überlegt und würde wohl auch das für die Freiheit ihrer Stadt in Kauf nehmen. "Woher wissen wir, wann wir zuschlagen können?", fragte Missy Nate. Immerhin war kaum einer mehr als nötig über seine Aufgaben informiert.
Missy, Phoenix und Nate bildeten eine Gruppe. Jedoch war Phoenix bis jetzt noch nicht da. Nate fragte sich warum Missy eigentlich mitgekommen war, denn sie zog die Gefahr eigentlich schon magnetisch an, so was er bis jetzt erlebt hatte mit ihr. Ihr Weg führt sie zu ihrem Posten, wo sie warten würden bis es soweit war. Nate lief hinter Missy. Die Wachen lief dort rum und redeten auch zwischendurch, es würde wohl noch etwas dauern, bis sie rein konnten. "Wenn die nachher die kameras alle aus sind, dann wirst du ihre Anspannung merken, wenn ihnen gesagt wird das sie nicht mehr funktionieren.", meinte Nate nur und schaute kurznach Phoenix , ob er noicht doch schon da war. Er kannte ihn nicht so gut, aber er wusste durch Bray das er nicht ohne war. "Sag mal warum machst du das hier eigentlich mit?", fragte er sie, denn er verstand es nicht so ganz, hatte es ihr nicht gereicht als die Technos ihr Gedächntis gelöscht hatten und wo Nate sie dann retten musste, weil sie sonst außerhalb der Stadt gewesen wäre.
Nate hatte ja gut Reden. Allerdings war Missy ein kleinwenig veriwrrt. "Merken die das denn? Ich dachte, die werden die ganze Zeit sone vorgetäuschte Sequenz sehen?", fragte sie Nate um ihre Veriwrrtheit in ein klareres Licht zustellen. Sicherlich wars gut, dass nicht so viele über den Plan bescheid wussten und jeder nur seine Aufgabe machen musste. Falls nämlich, der Plan scheiterte konnte keiner alles sagen. Auf Nates Frage guckte Missy verdutzt. Wieso machte man schon hier mit? Um eine sichere Stadt zu haben?! Freiheit?! Gerechtigkeit?! Missy holte Luft und stoß sie danach mit einem langen seufzer aus. "Wieso ich hier mit mache?", wiederholte sie die Frage von Nate und grinste dann: "Ich muss jemandem noch Kanada zeigen.", antwortete sie knapp, wissentlich das Nate dies nicht verstehen würde. Musste er ja aber auch nicht. Allerdings würde Missy sicherlich nicht vergessen was Brian Elias angetan hatte. "Und du?", fragte sie ihn um über ihr ach so geliebtes Kanada-Thema hinweg zu kommen.
Phoenix kam an und sah auch schon Nate und das blonde Mädchen vom letzten Mal aber dies war lange her. ‘‘Sorry für meine Verspätung.‘‘ sagte er nur und steuerte zu den beiden. Er verstand nur nicht, weshalb sie mitmachen wollte, da es in seine Augen nichts für Frauen war. ‘‘Schon ein Plan?‘‘ fragte er dann mehr an Nate gerichtet als zu Missy. Er wollte nicht gerade gefangen genommen werden von den Technos.
Nate schaute zu Missy, die ebenfalls die gebückte Haltung anhielt. Da fiel Nate auf, dass er den ersten Plan erzählt hatte. Er war ganz schön verwirrt gerade, denn er machte sich schon wieder Sorgen um Missy, da sie sich so gerne in Gefahr brachte. Das machte ihn auch nervös und Unruhig, denn er atte Gefühl er müsste sie beschützen für Bray. Es lag wohl daran, dass Bray und Nate ziemlich gute Freunde waren und er wollte nicht das einem Mitglied seines Tribes etwas passierte. "Ja stimmt , ich hatte mich mit der anderen Sache vertan. Wir warten so lange bis die anderen da sind, dann gehts los. ", erklärte er kurz und knapp. Nate machte sich schon wieder um alles andere Gedanken und mal wieder nicht um den eigenen Plan. Er stieß einen leisen Seufzer aus. Sie wiederholte die frage von Nate und dann kam auch erst die Antwort. Die Antwort war kurioser als er zunächst dachte. Nate drehte langsam seinen Kopf zu ihr hin und schaute sie ungläubig an. "Kanada? Das ist doch nur ein Scherz, oder ?", fragte er ungläubig und schaute wieder nach vorne. Wenn wollte sie den Kanada zeigen? Einen von den Technos ? Hatte Missy etwas was mit einen von ihnen oder warum wollte sie jemanden Kanada zeigen? Der leicht verwirrte Blick von Nate war nicht zu übersehen. "Ich will einfach das diese ganze Gehabe von ihnen verschwindet, denn schließlich sind wir auch nur Menschen udn sie wollen ihre Freiheit zurück.", erklärte er ihr . Er wollte es so haben, wie es war bevor sie das heir alles einahmen. Er wollte wieder eine friedliche Stadt haben, doch er wusste auch das es vielleicht zu Power und Chaos kommen würde, weil dann wieder die Machtspielchen wieder angetrieben wurden dadurch, aber diesmal musste eine Lösung her. Da akma uch schon Phoenix auf die beiden zu. Er nickte zu seiner Entschudigung. "Ja der Plan ist vorhanden. Sobald die Kameras eusgeschalten sind und die Zeitschleifen laufen udn die anderen da sind geht es los.", erklärte er Phoenix und beobachtete danach wieder die Wachen.
Das Nate einige Sachen durch einander brachte sah Missy als weniger gutes Zeichen. Trotzdem blieb ihr nichts anderes übrig als Nate da zu vertrauen. Wenn auch mit einem unguten Gefühl in der Magengegend. "Okay, gut.", sagte Missy daher abschließend und lächelte aufmunternd. Auf Nates frage hin musste Missy lachen. "Ich weiß nicht so recht. Ich hab schon einige mal so Dinger im Hautquatier der Technos gesehen. Vielleicht können die jetzt ja auch schon beamen oder so...", nahm Missy Nate auf den Arm. Sie war zwar einige Male in Hauptquatier gewesen und kannte sich daher recht gut aus, zumindest da wo sie immer war, aber Missy selbst glaube auch nicht daran, dass diese Beamen konnten. Da Nates Grund, wieso er hier mitmachte, sehr eindeutig war lächelte sie nur. Immerhin machten deshalb doch fast alle Anführer mit. Jetzt gesellte sich dieser Phoenix dazu. Zuvor hatte Missy noch nie von ihm gehört, hatte sie gedacht. Als sie ihn jedoch sah änderte sich das Schlagartig. Es war irgendwie der Kerl, der Missy und Elias damals geholfen hatte. Es war schon einige Zeit her und daher also kein großes Wunder, dass sie seinen Namen vergessen hatte. Sie lächelte ihn kurz an, da er weitesgehend ihren Blick meidete.