Wann: Im Sommer 2 Jahre nach unserer Zeitrechnung!
Trudy war heute einmal ohne Brady unterwegs sie hatte Salene gefragt ob sie auf die kleine aufpassen könne da sie ein paar stunden für sich wollte. Sie ging an den Strand genau an die stelle als sie vor zwei Jahren oder so hier in dieser Stadt gelandet waren. Trudy setze sich in den Sand und schaute aufs Meer hinaus die Sonne streichelte ihren eher blassen körper ihre mittlerweile langen Haare wehten sachte ihm Wind so das Trudy sie immer wieder zurückwerfen musste. Sie grub ihre nackten Zehen in den warmen Sand und auch ihre Finger spielten mit dem Sand. Sie hatte keinen mann mehr schon seid sie mit Jay schlußgemacht hatte irgendwie musste sie in letzer zeit wieder verstärkt an Bray denken. Sie wusste das es falsch war da doch Amber sich Bray langsam wieder näherte doch auch mit der näherung verfiel Trudy wieder in alte Muster und sie hasste das sie hasste sich dafür....
Ebony war gerade an genau diesem Strand unterwegs. Während Sie den warmen Sand entlang lief richtete sie ihren Blick auf die relativ fremde Umgebung. Damals, nachdem Sie zusammen mit dem Boot genau an diesem Ort gestrandet sind, hatte sie entschieden nicht bei den Mallrats zu bleiben. Und so war sie verschwunden. Nun, nachdem zwei Jahre vergangen waren richtete sie ihren Blick auf das weite, rauschende Meer. Während sie über die Vergangenheit nachdachte, die sie in Gedanken gerade einzuholen schienen viel ihr Blick auf das Mädchen, das wenige Meter von ihr entfernt ihre Füße in den Sand grub. Sie war sich zuerst nicht sicher, doch sie kam ihr bekannt vor und nachdem sie einige Schritte näher kam, war sie erstaunt. Da saß tatsächlich Trudy. Trudy schien sie noch nicht gesehen zu haben, denn plötzlich stand Ebony hinter ihr "Trudy..."
Trudy die durch die Sonne grade ein wenig geblendet war und sich erst an die umgebung gewöhnen musste sie sah nämlich nur rote flecken hörte wie jemand ihren Namen rief und die Person stand direkt hinter ihr schnell fuhr sie herum und ging automatisch in abwehrstellung sie konnte es nicht fassen Ebony ihre größte feindin und wiedersacherin war wieder da...Trudy´s blick änderte sich schlagartig...
Ebony....
Sagte sie nur wie eine drohung sie wusste jetzt nicht was sie zu der Frau sagen sollte die ihr schon so oft unglück gebracht hatte. Ein freundliches Hallo? Nein das war zuviel ein Hy sogar das würde sie Ebony nicht gönnen ihr fiel nur ihr standart spruch ein den sie immer wieder zu Ebony sagte wenn sie, sie sah.
Was willst du hier?....
Eigentlich wollte es Trudy gar nicht wissen und gleich wieder gehen aber dennoch sie kannte Ebony schon so lange und die fight´s mit ihr waren nicht immer lustig und Trudy wusste das Ebony stärker und schneller war als sie also würde sie nicht entkommen....
"Nach 2 Jahren hätte die Begrüßung freundlicher ausfallen können" Ebony lief einmal um Trudy herum bis sie plötzlich genau vor ihr stand "findest du nicht Trudy?" Dann nutzte sie die Gelegenheit und musterte sie. Als sie ihr Gesicht dann wieder vor sich hatte, viel ihr wieder ein, wie sehr sie diese Person hasste. Ebony hatte es zwar nicht erwartet, sie genau an diesem Ort zu treffen, aber trotzdem würde sie sich dieser Situation stellen, wie Ebony nun einmal war. Sie hatte nie vorgehabt auf ewig fort zu bleiben, dennoch hatte sie ihr Leben, dass sie in den zwei Jahren entfernt von den Mallrats gelebt hat sehr genossen. Sie wäre nicht Ebony, wenn sie nicht zurecht gekommen wäre. Trotzdem würde sie sich diese Situation auf keinen Fall entgehen lassen.
Trudy sah wirklich ungläubig Ebony an sie hatte doch nicht ernsthaft erwartet das sie freundlich zu der schlange währe!
Oh entschuldige Ebony wenn ich gewusst hätte das ein durchtriebenes Biest meinen Tag versaut hätte ich natürlich einen Kuchen gebacken! Sagte Trudy nun und ging wieder ein paar schritte den Ebony war die letze person die sie grade sehen wollte..
Nein überrascht nicht nur verwundert das du überhaupt den schneid besitzt hier wieder aufzutauchen! Mehr nicht und jetzt geh mir aus der Sonne!
Ebony lächelte nur und versperrte Trudy erneut den Weg. "Wir haben uns lange nicht gesehen Herzchen"
Es war von Ebony alles Andere als geplant ihre Erzfeindin hier wieder zu treffen. Sie hatte es nicht erwartet, und so war es wirklich ein reiner Zufall. Eigentlich hätte ihr das ja egal sein können, doch der Gesichtsausdruck von dem Mädchen ihr gegenüber war einfach zu köstlich.
Ebony genoss also in diesem Moment den puren Hass den ihr da entgegenschlug und sie selbst musste noch nicht einmal darüber nachzudenken um zu wissen, dass es ihr nicht anders ging. Mit jedem Blick in das bekannte Gesicht vielen die Gedanken nur so über Ebony hinein. Dann kam der Schmerz, die Wut, die sie seit jeher auf Trudy verspürte. Im nächsten Moment lies Ebony ihren Blick über den Strand wandern. Nachdem sie sich gründlich genug umgesehen hatte sagte sie schließlich: " Na sieh mal einer an... die liebe Trudy so ganz alleine hier..."
Und?? Wenn interessiert das ob wir zwei uns schon lange nicht mehr gesehen haben? Also mich ganz bestimmt nicht und jetzt mach den weg frei ich will gehen zu meinem Tribe zu dem du nie dazu gehören wirst Ebony du bist ganz alleine wie immer und wirst es auch in zehn jahren noch sein! Trudy versuchte sich an ihr vorbei zu schmuggeln doch Ebony war immer ein deut schneller als sie irgendwann gab sie es auf und als sie sagte das sie ganz alleine währe zuckte Trudy nur mit den schultern.
Ja weißt du ich brauch auch mal eine auszeit aber warum erzähle ich dir das eigentlich? Du bist meiner doch gar nicht würdig! Also sieh zu das du land gewinnst!
Ebony lachte. "Ach, denkst du wirklich ich bin so naiv dich jetzt gehen zu lassen?" Jetzt wo es doch erst lustig wird. Dann nahm sie die Worte Trudys in sich auf. "Naja Schätzchen, ich kann mich an Zeiten erinnern an denen du auch nicht gerade erwünscht warst, und ich wette mit dir, dass du auch heute noch vielen ein Dorn im Auge bist"