*Der frühere Marktplatz hier haben einige Stände platz und es gibt sogar einen Brunnen der leider versiegt ist.*
bc:Nach dem Zeitsprung
Schon seid wochen suchte Diego den perfekten Platz für den Markt. Auf dem Octagon Platz ging es leider nicht da seine infrastruktur nicht das richtige war aber Diego fand den platz direkt vor dem frühreren Consulat. Der platz hatte alles! Einen Brunnen ein paar alte Cafés und sogar einen eigenen Park der wirklich klein war aber schatten bot und somit auch platz um sich nach dem einkaufen auszuruhen...
Er hatte seinen plan dabei wo die ganzen Tribes eingezeichnet waren die mitmachten er wollte ihnne genügend platz bieten um ihre wahren feil zu bieten und er hatte eine Hilfe gefunden May die ihn tatkräftig unterstütze...
Also ich denke das der Stand der Ocean´s in der nähe des Brunnens sein sollte und die Lotuse direkt gegenüber ihren platz haben! Auch die Amazonas und die Ecos sollten ein wenig voneinander abseits stehen damit man nicht immer die gleichen wahren sieht. Was sagst du dazu May?
Leise betrat May den Marktplatz. Diego sprach mit sich sich selber. oder eher mit ihr. Er war wohl der Meinung das sie schon eher da war. Sie ließ den Rucksack in eine Ecke gleiten und schaute sich dann um. Sieht doch gut aus so. Und wenn der Brunnen funktionieren würde, würde sich die Ocean BAys dort wahrscheinlich wirklich richtig wohl fühlen. meinte sie dann zu ihm und stellte sich neben ihn. Das sie Diego half, hatte sie Drake noch nciht erzählt. Aber irgendwann würde er es erfahren.
Diego drehte sich zu May um er wusste nicht das sie erst gekommen war da er so in seine arbeit seinen neuen Traum vertieft war...
Daran arbeiten wir noch das der Brunnen funktioniert und ich versuche auch Personen zu finden die, die Cafés wieder betreiben somit währen wir einen schritt näher an der zukunft ein Markt bringt vielen was! Und es ist mein Traum das er auch funktioniert!
May weißt du den welche Tribes noch mitmachen ausser die Waldtribes und die Ocean´s??
Diego zeigte ihr den plan damit sie auch eingeweiht war in seine pläne und vorhaben ausserdem hatte er einen narren an der störrischen kleinen gefressen. Sie hatte ihren eigenen Kopf und ihre eigenen gedanken das gefiel ihm sehr gut...
May sah kurz Diego in die Augen und dann zu den Cafe´s rüber. Mh... ein schöner heißer frischer Kaffee wäre doch was schönes. meinte sie zu ihm. Als er sie nach den Tribes fragte, schaute sie ihn skeptisch an. Wolltest du nciht mit dem tribes hier in der stadt sprechen? May würde das nciht machen. denn es war Diego´s Idee gewesen.
Diego nickte nur...Ja das habe ich aber die meisten wollten nichts von dem hören solange die Technos ihre finger und ihre Nasen überall hineinsteckten. Also dachte ich das du von den Wolfs schon was weißt und vielleicht auch von den Mallrats! Diego wusste das May bei den Mallrats war und er glaubte auch noch zu wissen das sie einen guten draht zu den Wolfs hatte aber sicher war er sich nicht...
Naja also dann lassen wir mal die einteilung der Stände beiseite und schauen uns mal um! Ich dachte mir das wir einmal in der Woche irgendwelche fahrenden Schausteller oder ansäßige schausteller hier etwas aufführen lassen. Und was wir noch machen müssen ist den platz zu säubern. Also unsere Arbeiter die ich angeheuert habe. Und ich möchte das du ihnen ein wenig dampf machst du weißt schon den Boss spielst! Ich werde dann das finanzielle übernehmen!
May schnaubte entnervt. So wie ich Amber kenne, würde sie bestimmt mit machen. Sie ist doch für Freundschaften schließen und so. Aber bei Drake, bin ich mir nicht sicher. Ich habe mit ihm und den anderen von den Wolfs da noch nciht drüber gesprochen. sagte sie zu ihm. Und das stimmte. Sie hatte keinem gegenüber erwähnt, das sie bei dem MArkt helfen würde. Wo willst du fahrende Händler her bekommen? Und zeig mir die armen kerle, die hier sauber machen sollen. Ich werde ihnen schon einheizen. sagte sie dann grinsend zu diego. Aber sie wprde ihnen auf ihre Weise einheizen.
Also dann werde ich später Amber selber fragen und du redest bitte mit Drake wir würden auch noch ein paar aufseher brauchen vielleicht möchten die Wolfs das gerne übernehmen mach ihnen Bitte den vorschlag. Auf ihre antwort zu den Arbeitern musste er ein wenig grinsen...er faltete den Plan zusammen und holte tief luft...
Sei aber nicht allzu streng zu ihnen! Ja? Sie sind da vorne und wegen den fahrenden Händlern ich habe da meine Kontakte also weiß ich wann welche kommen und wenn der Markt erstmal floriert kommen sie eh von selber! So ein markt ist die Lebensader der Stadt!
may sah Diego an und ncikte. Ja, sobald Drake wieder da ist werde ich mit ihm und den anderen reden. sagte sie dann. Nun schaute sie ebenfalls zu den arbeitern. Ich werde nciht streng sein. ichw erde ganz lieb sein. sagte sie mit Augenzwinkern zu Diego. zu der Aussage mit den fahrenden Händlern, zuckte sie mit den Schultern. wie zur bestätigung.
Diego streichelte ihr über den Oberarm als ein zeichen der freundschaft....Ok gut und wenn Drake fragt was das soll dann kann er mich hier treffen! So und jetzt suche ich mal Amber du kannst derweil ja die Arbeiter nett bitten ihre arbeiten aufzunehmen den dafür werden sie ja bezahlt! Diego ging ein paar schritte er sah sich nochmal kurz den Brunnen an es dürfte nicht schwer sein ihn zum laufen zu bringen es währe auch einfach zu schade dieses Meisterwerk mit den Statuen einfach so verfallen zu lassen...Vielleicht würde ihm diesbezüglich auch noch was einfallen...
May sah Diego iritiert an, als er ihr über den Arm strich. Als er sagte das er mit Amber reden wollte, nickte sie nur. Dann drehte sie sich um und ging zu den arbeitern. Auf dem weg dahin überlegte sie wie sie Drake bei bringen sollte, das es bald diesen MArkt geben würde und das sie beim aufbau beteiligt war. Als sie dann bei den arbeitern war, lächelte sie alle Freundlich an. Dann fragte sie nach dem Anführer. als dieser sich meldete, ging May mit ihm ein Stück abseits. Während sie mit ihm sprach lachte sie ein paar mal laut und fuhr mit dem Finger über seinen Oberkörper. Und zwischen durch zeigte sie auch auf den MArkt, während sie mit ihm redete.
Diego sah Amüsiert May zu wie sie mit dem Anführer der arbeiter sprach naja eher anmachte...er schüttelte den kopf sie wusste wie sie mit den Männern reden musste und sie setze deutlich ihre reize ein...Diego setze sich auf den Brunen und sah das Consulat an es sah Majestätisch aus mit den altgriechischen Säulen hier könnte er sich eine zweigstelle einrichten mit den Büros und dergleichen. Ein perfektes Markthaus zur Lagerung der ware für die Anmeldung und dergleichen auch würde er den anderen Anführern je ein Büro zur verfügung stellen in dem sie machen konnten was sie wollten..
Er stand nun auf und ging näher an das Gebäude....dann schritt er langsam die Marmor stufen hinauf und betrachte die Säulen und auch die Statuen der Justizia die am eingang standen...nach diesen Statuen kam eine Staute eines Mannes den er nicht kannte und natürlich die Britische Flagge sah er auch....Ohja hier würde er sich was aufbauen wollen und können und er hoffte instädnig das die anderen Tribes mitmachten...
Als May fertig war, gab sie dem Anführer noch ein küsschen auf die Wange. Grinsend verließ sie das grüppchen und ging rüber zu Diego. Er war auf das gebäude zu gegangen. Nachdenlich blieb May davor stehen. Dann setzte sie sich auf die Stufen und schuate über den Markt. Grinsend sah sie wie die Arbeiter anfingen sauber zu machen.
Diego war wie verzaubert von dem Gebäude dann sah er das May ihre arbeit sehr gut erledigt hatte er ging grinsend auf sie zu...May du verstehst dein Handwerk sehr gut! Die arbeiten sogar noch schneller also sag schon was hast du zu dem Anführer gesagt?
Diego setze sich neben May und knuffte sie in den arm als er das fragte...
May schaute nur kurz zur seite als Diego sich neben sie setzte. Bei seiner Frage musste sie lachen. was glaubst du, was einer Frau, wie ich einem man schon groß bieten kann. Ich habe nur eine Sache, die einen Man interessiert. sagte sie dann mit einem ernsten Gesichtsausdruck zu ihm. Das was sie jetzt gemacht hatte, hatte sie nciht das erste mal gemacht.
Ach komm schon May du hast viel mehr zu bieten als deinen Körper! Du bist großherzig wenn du willst und du bist eine starke Frau! Glaub mir Sex ist nicht alles was du zu bieten hast! Und mach dich nicht selber so nieder den irgendwann glaubst nicht nur du das sondern andere auch und dann geräts du an den falschen! Ok?? Diego sah sie mit einem lächeln an
Also das mit dem Markt haben wir geklärt die arbeiten gehen gut vorran was machen wir jetzt?