Da ich keine Geschichten schreiben kann mache ich es einfach mal so. Um ehrlich zu sein ist es mir egal was andere davon halten was ich schreibe. Ich bin kein Dichter usw und werde es wohl auch nicht werden.
Das letzte Bild
Ich schließe meine Augen nur um dich zu sehen. Ich denk zurück wie glücklich wir waren. Ein Schleier legt sich über das Bild was wir mal waren. Es tut mir leid würde ich dir gerne noch sagen. Das Bild verliert an Farbe und hinter lässt tiefe Narben. Meine Seele von Leben verlassen, die leere macht sich breit. Sie sprechen nicht mehr mit mir und sie wissen es tut mir leid. Die Schuld daran die trage nur ich und ich weiß es war damals Falsch. In deine Augen möchte ich noch mal sehen um dich damals zu verstehen. Ich stand nur da, die Tränen liefen über meine Wangen aber keinem interessierte es. Deine Mutter, ihre Augen werde ich nie vergessen als sie mir eine geknallt hatte... aber ich hatte es verdient, dachte ich. Dein Vater davon möchte ich nicht sprechen er hatte nur gesagt dafür würde er sich rechen. Deine Freunde kennen nicht mehr aber es ist doch schon so lange her. Ich weiß man wird mir nie verzeihen, das kann ich mir auch selber nicht. Warum wollten wir diesen Weg gehen? Warum hast du dich dazu entschieden? Ich verstehe es nicht und ich werde es auch verstehen wie es dazu kommen konnte. Das letzte Bild von uns ich werde es nie vergessen. Das letzte Bild von dir, ist in mir gebranntmarkt. Jeden Tag werde ich damit wach und denke daran. Es ist für mich kein Spaß zurück zu denken... wie ich an deinem Grabe stand mit einer weisen Rose in der Hand. Auch heute besuche ich dich oft mit einer weisen Rose in der Hand. Das letzte Bild was ich von dir noch im Gedächtnis habe werde ich nie vergessen.
Gib ihr eins deiner Shirts zum Schlafen. Gib ihr deine Jacke, sodass jeder sehen kann, dass sie deins ist. Hinterlass ihr sueße Nachrichten. Sag ihr, dass sie toll aussieht . Schau ihr in die Augen , wenn ihr redet. Halte ihre Hand, so oft wie möglich Geh mit ihr spazieren. Vergib ihre Fehler . Schau sie so an, als wäre sie die Einzige . Kitzel sie, auch wenn sie sagt, dass du aufhören sollst. Wenn sie anfaengt dich zu verfluchen , sag ihr, dass du sie liebst . Lass sie in deinen Armen einschlafen . Bleib am Telefon , auch wenn sie nichts sagt. Ärger sie und lass sie dich ärgern . Sei bei ihr wenn sie Traurig ist. Küss sie im Regen. Wenn du dich in sie verliebst , sag es ihr. Und wenn du es ihr sagst, liebe sie , wie noch nie jemand zuvor . Und wenn sie weinend zu dir gerannt kommt, ist das erste was du sagst : " Wen soll ich verhauen ?"