Sam kam rein und sah sich um und setze sich auf ein Bett. Es war neu für ihn das alles denn er war noch nie in ein Tribe. Sam fühlte sich hier schon wohl nur hoffte er das die anderen in auch mögen. Sam legte sein Rucksack auf dem Boden und machte es auf. Er nahm eine Wasserflasche raus und trank ein schlug. Sam stellte es auf dem Boden und legte sich dann hin. Er konnte noch nicht schlafen also schaute er auf die Decke. Sam fragte sich was auf ihn zukommen wird und wie der Tribe wirklich ist. Nach ein paar Minuten versuchte er zu schlafen aber es ging irgendwie nicht. Er musste öfter an früher denken wie jeden Abend. Nun schaute er Richtung Fenster und machte die Augen zu. Es dauerte noch eine weile aber dann schlief er ein.
Sam kam in sein Zimmer und machte die Türe zu. Nun setzte er sich aufs Bett und legte sich hin. Er musste nach denken wegen dem Treffen. Er wusste das Drake nicht hin gehen will oder wollte. Nur Sam verstand das nicht. Er würde später mit ihm noch mal reden. Sam würde sicher hin gehe mit oder ohne Drake.
Sam kam mit Emma ins Zimmer. Er nahm eine Tasche und holte seine Gitarre raus. Er setzte sich aufs Bett und sah Emma an. ‘‘Setzt dich einfach. Ich werde dir mal zuerst die Gitarre Beschreiben wie das alles heißt.‘‘ sagte er zu ihr.
cf: Cafeteria Emma kam rein. Sie sah sich um. hier war nichts anderes zum draufsetzen als das bett. Also setzte sie sich darauf. Sie versuchte sich ganz auf die Gitarre zu konzentrieren und nickte, als Sam sagte, dass er die Gitarre erstmal erklären wollte. Sie hatte erst einmal eine Gitarre gesehen und diese war ganz schön kaputt gewesen. Diese schien Sam echt zu pflegen...
Drake kam in Sams Zimmer rein und hatte eine ernste Miene aufgesetzt. Er sah Emma hier drin und wie sie Gitarre spielen lernte. "Emma... Hol Nylea und geht dann ins Besprechungszimmer." sagte er ernst und drehte sich dann zu Sam um. "Ich muss mit dir reden." sagte er ernst. Sam konnte sich sicher schon denken was los war. Er wartete bis Emma draußen war. "Du bist heu hier, also halt dich etwas zurück." sagte er "Wenn ich Meinungen hören will, dann frag ich danach." Inzwischen hatte er einen bedrohlicheren Ton angeschlagen. Drake wäre vielleicht noch weiter gegangen, doch Sam war neu und wusste noch nicht genau wie alles hier lief. "Und jetzt komm mit... Wir besprechen es." sagte er dann wieder normal
Sam wollte gerade was sagen als die Türe auf ging. Es war Drake und wie Sam wusste war er sauer. Nun stand er auf und legte seine Gitarre weg. Sam sah in nun ernst an. ‘‘Ich weiß nicht was dein Problem ist. Ich habe nichts gesagt außer das du es dir überlegst. Die Gäste waren lange hier und sie wollten ja auch wieder nach Hause also habe ich es zu den 3 gesagt.‘‘ meinte er zu Drake. ‘‘Ich weiß das ich manchmal meine Meinung sage aber nur weil ich dir helfen will.‘‘ sagte er zu Drake. ‘‘Ich weiß wie du bist die anderen haben mich schon vorgewand. Nur ich habe keine Angst vor dir was daran liegt das ich auf der Straße gelebt habe. Ich Respektire dich und so weiter.‘‘ meinte er. ''Naja und wenn ich was gesagt habe tut es mir leid.'' sagte er noch. Sam kann sich schon denken wie so Drake so war aber wollte es nicht ansprächen.
Emma hatte sich grad zusammengenommen als Drake rein kam. Er wollte, dass sie rausging. Doch bevor sie der Anweisunf überhaupt nachgehen konnte, fingen Drake und Sam schon an zu srechen. Sie ging schnell raus. Es war ihr unangenehm in der Unterhaltung von Sam und Drake dabei zu sein. Als sagte sie leise Sorry ich geh schon... und verließ Sams Zimmer um Nyela zu holen. tbc: Cafeteria
Drake schaute ihn an während er sprach. "Ich erwarte auch nicht das du Angst haben sollst... Ich bin euer Anführer und will euch nur beschützen! Ich erwarte nur Respekt... Wenn du was zu sagen hast, dann mach das unter 4 Augen und nicht wenn Fremde da sind oder die anderen." sagte er dann noch und ging dann zum Besprechungszimmer. tbc: Besprechungszimmer
Sam war jetzt nun etwas überrascht. ‘‘Ok.‘‘ sagte Sam nur. Er dachte das Drake in nun richtig die Meinung sagt. Als Drake dann raus ging sah er sich kurz um. Sam ging im dann aber nach.