Oh wow ihr beiden danke gut also dafü das ihr beide was gemacht habt werde ich das sig von Fleur und das Ava von Missy Knuddel euch beide wow echt supper freu freu freu
Picture IT!2001 ist ein ziemlich altes Programm aber es geht und du? Ihr habt immer so tolle Schriftarten ich hab da bei meinem Programm leider nicht so viele.
Zitat von FleurPicture IT!2001 ist ein ziemlich altes Programm aber es geht und du? Ihr habt immer so tolle Schriftarten ich hab da bei meinem Programm leider nicht so viele.
Also ich habe ingesamt drei auf meinem Pc...^^
GIMP -> find ich pershönlich nicht so toll, hat aber tolle vorzüge Paint.net Portable -> benutze ich irgendwie total oft ;D Adobe Photoshop CS -> damit mach ich die momentan also, damit hab ich die von Leo, Viola, Missy & Cassie gemacht Ist allerdings nicht ganz Preiswert Die Tage will ich mal nach nem neuem Gucken, deswegen hatte ich gefragt^^
Wegen der Schriften... die kann man sich ja runterlade und in Windows "installieren". :]
Zitat von KellyNaja ich will mir auch so ein Program runterladen den zu Weinachten bekomme ich ein neuen Leppi
Ich bekomm auch nene neuen, wird aber auch Zeit ;D^^ mh ja also GIMP & Paint.net sind Kostenlos. Sind zwar beides auch ziemlich 'billige' Dinger aber reichen voll und ganz aus für die Grundlagen ;D
danke ja bei mir müssten dir Kostenlos sein denn meine Mutter macht mir die Hölle heiß ha ha Cool das du auch ein neuen bekommst. Ich bin froh so kann ich nun Sachen runter laden aber ich lass wenn kommen der macht mir das alles. Wegen den Schriftarten bin ich auch am überlegen runter zu laden weil ich Glitzer so gerne mag ha ha
http://www.dafont.com/ Da lad ich immer neue Schriftarten runter... Da gibts echt super schöne und sind halt auch kostenlos ;D^^ Allerdings hab ich ne ewigkeit gebraucht, um zu verstehen wie man die "Instaliert" xD