Stella möchtet du denn einen Spruch drauf oder nur deinen Namen ??
Eigentlich auch einen spruch...weiß nur nicht genau welchen...fällt die einer ein?
hmmm Nee das ist es ja :S
Hat dein ava nicht in einem teeni film mitgespielt so ein verwöhnter Teenager??? Weil dann hätte ich glaub ich einen spruch
Ja in Wild Child
Wie wärs den damit THE LIVE IST NOT FABULOUS BUT I AM FABULOUS!!!!! Oder so in der art??
mh guter spruch aber der passt leider nicht zu stellas charakter. Sie ist lieb, nett und hilfsbereit...deswegen ist der spruch leider incht so gut für sie. aber trotzdem danke =)
Ok dann lass mich was anderes versuchen hm WHAT IS THE PROBLEM OF THE WORLD??? I DONT HAVE AN ANSWER??oderTHIS PLACE IS WONDERFULL AND THIS PEOPLE ARE GREAT?? also ich denk mir nochwas aus und ich helf doch gerne
Danke Danke =)mir fallen nie sprüche ein...aber wenn du so gut darin ibst
ja ich denke mir gern sowas aus??? Gefällt dir einer von den beiden oder soll ich weiter nachdenken???
ich find sie gut aber gerene noch weiter...da ist noch kein spruch bei, wo ich sagen würde der ist es
ok kein problem also er sollte dein chara wiederspiegeln hm das wird schwer aber nicht unlösbar
Soll ich dann einfach Stella drauf machen ?
kannst du sonst ja erstmal machen und wenn julia dann einen supi spruch gefunden hat oder ich oder irgentwer, kann der ja sonst immer noch drauf...
Soo Stella Weiß nicht ob du es gut findest aber hoffe es