Ich würde sagen es ist am nächsten Tag. Denn erstmal müssen Chuck und Nate noch mit Bray reden und da Kellys Freundin ( Die Bray spielt) im Krankenhaus ist , kann es halt etwas länger dauern. Also ich würde halt am besten finden , wenn es am nächsten Tag ist.
Ja wir wollen ein Trieb treffen mit allen Anführern machen , die reden dann darüber wie sie die Technos besiegen. Nate wird dann Leo zu den Wolfs schicken.
Also ich find das auch eine gute idee...vorallem weil das dann nicht i-wo in der nähe eines anderen tribes ist und falls die technos sie erwischen wissen sie nicht die orte, wo die einzelnen tribes wohnen=)
sh und noch etwas. Können wir das Treffen noch etwas heraus zögern? XD Also das wir erst allen bescheid geben und den Termin z.B. zwei Tage nach dem alle informiert worden sind machen? aaron muss unbedingt noch vorher etwas erledigen!!!!!!!!^^
Also die Ecos wollten ja gehen wie solen die das jetzt machen. Ich glaube Ved,Cloe und Ryan wollten ja in die Stadt und Chris,Kelly und Mouse wollte ja mit gehen wegen dem Treffen.