Wenn ihr uns verlassen wollt oder einen Charakter abgeben wollt. Dann bitte einmal bescheid, ein Grund wäre wünschenswert ist allerdings kein Zwang, geben und weg Posten nicht vergessen!^^
Ich wollte euch Mitteilen das ich am 10.12.2010 Sam löschen lassen werden. Der Grund ist das ich mit ihm einfach nichts mehr anfangen kann und ich auch keine Lust mehr habe.
So wie ich damals mal gesagt habe, habe ich Darryl nur solange gespielt, wie man ihn gebraucht hatte und bis man ihn wegposten konnte. d.h. Darryl kann jetzt gelöscht werden. er hat sich von den Mallrats entfernt
Hey Leute, Also da in den Regeln steht man soll nur 3 Seriencharas haben, habe ich zuviele. Das heisst ich muss einen abgeben. Mouse, Patsy oder Tai San, einer von den 3 kann also übernommen werden, wer gerne einen von ihnen spielen würde, meldet sich bei mir und dann kann er sie haben. Die anderen 2 behalte ich dann.
Soo. Ich hab Gel gegen Ram getauscht. Da wir später auf Gel eher verzichten können als auf Ram. Falls dennoch jemand Interesse an Ram hat, einfach mal bescheid sagen. Somit wird Gel also vorläufig zum Gmeinschaftscharakter und hat das gleiche PW Wie alle anderen Gemeinschaftcharaktere auch.
Tai San hat eine neue besitzerin gefunden und zwar mich!! gg Ich würde sie gerne übernehmen da mich der chara sehr interessiert und ich finde das sie sehr wandelbar ist. Natürlich nur wenn es euch nicht stört??
Ich habe lange hin und her überlegt und habe ich mich entscheiden. Das Rollenspiel ist irgentwie nichts für mich und ich habe eigentlich nie lust zu posten daher ist es wohl besser wenn ich mich abmelde. Kevin und Jamie habe ich nun weg geposten. Wenn jemand sie spielen will, dann kann er das tun. Bei Jamie ist das auch besser, damit Lilly irgentwann vielleicht ihre Mutter wieder bekommt.
Also bitte seit mir nicht böse, dass ist einfach nichts für mich und bitte löscht Kevin und Jamie.
Hey Leute, In letztes Zeit hab ich echt kaum Zeit für das Forum gefunden, was ich aber nicht nur meinerseits schade find, sondern auch ungerecht euch allen gegenüber. Ihr könnt meine Charactere wieder frei geben (Ryan + Alice). Was ich mit Jason machen soll, weiß ich auch nicht so recht. Tut mir echt Leid Leute, vielleicht finde ich irgendwann nochmal Zeit für das Forum, wenn auch mit anderen Charactere. lg
Hi wollte nur sagen, dass ich keine Lust mehr auf David habe... Will ihn jemand übernehme und den Tribe der Elements, dann sagt Bescheid. Ansonsten lass ich ihn löschen...