... ist schwanger.. hat ihrem Verlobten von der Schangerschaft noch nichts erzählt(hee wieso das den Kelly??)
.. hat Aaron geküsst.. ist im Keller (Naja ich weiß nicht. Cat ist sauer Phoenix macht was er will mit Cat und sie wird noch mehr sauer )
-will heiraten
... wird von Dark gerettet... weiß noch nicht das ein Tribe Mittglied gestorben ist
@Stella: och Stelly, dann denk mal richtig drüber nach, dann weißt dus ;D@Kitty Cat: ;D....ist Anführer der Evermores ;D
@ Jacky Fällt mir aber nicht ein steh wohl auf dem Schlauch ;D...spielt in einem Film mit über den ich ein Referat machen muss ...hat seine früheres Tribemitglied gerettet
.. hat ein Chara was sich in mein Tribe verlaufen hat xd.. ist nun bei den Amazonas
@Stella: spätestens wenn es soweit ist, findest du es heraus ;D....ist Skrupellos....spielt gerne mit Menschenleben
... ist wundervoll zu mir gewesen, in der vergangenheit - und hoffentlich auch in der zukunft -
^kenn ich leider nicht^ist aber anscheinend eine evermore
... hat recht mit seiner Behauptung && ist neu in der STadt
^ist der selben meinung wie ich
ist noch nicht im Play.
^soll wissen das Falcon im Spiel ist
@Annie: mal sehen was die Zukunft so bringt ;D...sieht ziemlich cool aus ^^...ist einer von vier offiziellen Ärzten im RPG,wenn man die Technos weglässt ;D