Hey ihr! Habt ihr eine Idee was alles in Dunedin, nach dem uasbruch des Viruses, passiert ist? (Beispielsweies wie die Chosen/Technos) Wenn ja postet doch einfach mal kur etwas dazu
Hmm... Vielleicht könnte auch hier der Virus ausgebrochen sein, weil ich denke nicht das der Virus nur in Wellington wieder ausgebrochen ist wie in der ersten Staffel. Die Technos könnten hier schon seit der dritten Staffel sein und danach wäre vlt die eine Hälfte aufgebrochen nach Wellington (Ram usw.) Und davor würde ich einfach mal sagen, dass auch hier die Stämme gekämpft haben untereinander
Also ich habe so eine Idee. Naja das mit dem Virus stimme ich Drake zu. Naja das mit den Chosen würde ich sagen das die in Dunedin nicht waren. Ich denke das die einzigen Böse bis jetzt die Technos sein können??? Ja oder so xD
gut, dass mit dem zweten Virsu find ich toll, *Ich les gerad das Buch von Amber* &nd da steht, dass in jeder Großen Stadt solche Gegenmittel deponiert wurde...^^ & ja vllt vor dem Virsu noch, so machtkämpfe unter den Tribes? Wer hat den Gewonnen, wenn ja? & dass die Technos recht früh hier waren find ich auhc toll x3