Fleur kam in ihr Zimmer sie lies die Türe auf so das Wyatt jederzeit rein kommen könnte wenn er es wollte. Sie hörte von Wyatts Zimmer drüben noch ein Nacht Fleur also rief sie. "Schlaf gut Wyatt und keine Sorge ich weck dich später schon." dann ging auch sie in ihr Bett. Fleur war ziemlich kaputt also dauerte es nicht lange und sie schlief.
Fleur hatte nun schon einige Stunden geschlafen. Sie wälzte sich im Bett bis sie schließlich langsam aufwachte. Langsam stand sie auf und streckte sich genüsslich. Ein eigenes Bett kann ja sssssssooooooo schön sein. dachte sie. Dann ging sie sich noch etwas frisch machen bis ihr Wyatt einfiel. Ob er wohl noch schläft? fragte sie sich. Naja ich werd mal leise nachsehen gehen. dachte sie und ging leise in Wyatts Zimmer.
Wyatt kam rein und sah sich um, ein schönes Zimmer dachte er. Und die Zimmer hier sind so schön groß. Aber Fleur war nicht da und wenn Syra hier war wusste er auch nicht wo sie war als ging er erstmal raus.
Fleur kam in ihr Zimmer es war ganz ruhig. Also schlafen die anderen alle sicher schon. dachte sich Fleur. Sie beschloss dann eben auch schalfen zu gehen. Also zog sie sich um und legte sich in ihr Bett. Es dauerte nicht lange und Fleur schlief ein.
Fleur wachte langsam auf. Sie hatte sehr gut geschlafen. So gut wie schon lange nicht mehr. Sie stand auf und streckte sich genüsslich. Dann ging sie ins Bad machte sich fertig und zog sich frische Kleidung an. Mal sehn ob die anderen auch schon auf sind. dachte sie sich und ging dann in die Eingangshalle.
Fleur hatte nun bis zum Mittag geschlafen nicht lange wenn man die Nacht durchgemacht hatte. Aber immerhin. Fleur steckte sich genüsslich. Heute Abend geh ich aber eher schlafen. nahm sie sich fest vor. Dann zog sie sich neue Sachen an und ging nach unten zu den anderen.
Fleur wurde langsam wach. Sie hatte gut geschlafen. Fleur stand auf und duschte sich dann zog sie sich neue lila Sachen an http://tinypic.com/view.php?pic=30c4vme&s=7 und schminkte sich ihr lila Zeichen auf die Stirn. Seid dem Fleur die Streets gegründet hatte bevorzugte sie allgeimen die Frabe lila. Jetzt musste sie etwas Lachen als ihr das auffiel. das wird ja noch ein richtiges Markenzeichen von mir. dachte sie und sah sich dann an. "Nagut wenn es so sein soll dann bin ich jetzt eben lila Fleur. " sagte sie zu sich selbt und ging dann richtung Küche.
Fleur kam in ihr Zimmer. Der letzte Tag war einfach super anstregend für sie gewesen. Da war sie froh endlich wieder schlafen zu können. Sie legte sich in ihr Bett und schlief auch schnell ein.
Fleur kam in ihr Zimmer schnell zog sie sich um und legte sich ins Bett. Sie dachte schon an den morgigen Tag und was sie alles zu Ebony sagen würde bis sie einschlief.
Fleur wachte langsam wieder auf. Sie streckte sich genüßlich....bis ihr einfiehl was sie heute alles vor hatten. Sie wollte zu Ebony und das sofort schließlich ging es um eine ernste Sache. Schnell stand sie also auf und machte sich fertig. Sie sah aus dem Fenter...es war wohl noch ziemlich früh...doch sie wollte nicht warten. Also ging sie rüber zu Joy die sicher noch schlief.