Kevin kam rein, es war lange her, dass er in einem Bett geschlafen hat oder in einem Zimmer. Und dann auch noch in so einem Zimmer. Er legte sich auf das Bett und nach einer weile schlief er ein.
Wyatt kam rein und stellte sich mit dem Teddy in der Hand vor das Bett. Dann sah er zu Kevin und sagte "Kevin, schläfst du? Ich habe schlecht geträumt" dann wartete er erstmal ab und stand nur da vorm Bett.
Kevin war fest am schlafen, doch er hörte eine Stimme. Daraufhin war er aufgewacht und er sah Wyatt vor seinem Bett stehen.
Er wunderte sich und wusste erstmal nicht was er antworten sollte weil er so müde war. Dann meinte er : " Hej Wyatt, was hast du denn geträumt? Willst du mir das erzählen? Hast du die Türe zu und das Licht in deinem Zimmer aus? Wenn du willst, kannst du dich zu mir legen dann erzählst du mir die Geschichte." Kevin schaute Wyatt an und wisch sich den Sand aus den Augen.
Wyatt nickte nur als Kevin fragte ob das Licht aus ist und die Türe zu. Dann kletterte er hoch zu Kevin ins Bett und fing an zu erzählen "Ich habe geträumt das Syra nicht mehr zurück kommt und ich alleine bin. Syra war immer bei mir und ich habe erst 1mal alleine geschlafen, seit sie weg ist und das auch nur weil ich sooo müde war, weil ich tagelang nicht geschlafen habe und es schon morgen war."
Als Wyatt genickt hatte, das alles zu und aus ist und er zu ihm ins Bett huschte, hörte er ihm zu. Er antwortete dann : " Keine Sorge Wyatt, Syra kommt schon wieder. Schlaf heute erstmal bei mir. Morgen wird sie hoffentlich wieder da sein. Gute Nacht Kevin. Wenn was ist, dann weck mich sofort auf!"
"Meinst du wirklich, dass sie wieder kommt?" fragte er und kuschelte sich einwenig an Kevin. Aber bevor Wyatt die Antwort von Kevin hören konnte war er auch schon eingeschlafen und lag in seinen Armen.
Wyatt wurde wach, er hatte unrühig geschlafen. Aber wenigstens hatte er geschlafen und er konnte auch nicht weiter schlafen also stand er leise auf und ging zurück in sein Zimmer.
Kevin wachte auf und sah neben sich. Da merkte er das Wyatt nicht mehr da war, er dachte das er dann sicher schon aufgestanden ist, wo sollte er auch sonst schwer sein. Er stand auf und zog sich erstmal an, dann hörte er jemanden vom Flur nach ihm rufen also ging er gucken.
Jack kam gedückt ins zweite Gästezimmer und schaute sich dort um. Das ganze Hotel war mittlerweile mehr als verraucht. Überall leckten die Flammen an Vorhängen und Mobiliar. Im Hotel ertönten Schreie und man hörte das bekannte Knistern der Flammen. Was Jack hier machte wusste es nicht so genau. Aber Bray hatte er nicht im Stich lassen wollen. Nun prüfte er nach ob alles im Raum ruhig war und sich hier keiner versteckte weil er Angst hatte. Er schaute gerade unter das Bett als hinter im irgendwas zerbarst. Er spürte Schmerzen am Rücken und Hinterkopf und spürte wie ihm etwas warmes den Rücken hinunterlief. Als er sich umdrehte hatte er erkannt das das Fenster geplatzt war und die Scherben hinter und in ihm zu stecken schienen. Er zog die Scherben raus die wirklich schmerzhaft waren. Aber er konnte noch gehen wenn auch nur langsam. So konnte er aber niemandem wirklich helfen. Und der Mallrat schleppte sich wieder Richtung Flur.
Das Hemd am Rücken war dunkelrot und es wollte nicht aufhören zu bluten: "Ist hier jemand? Kann mir jemand helfen?"