mh, ja. Ich würde sagen, dass wir die Tage mit ein beziehen könnten. Allerdings müssten wir uns dann im team nochmal zusammen setzten wie wir die legen, denn unser Monat besteht ja nur aus 12 Tagen. also gibts den 31. oder den 24. gar nicht. Ostern wird allerdings schwieriger, da der Termin sich ja jedes Jahr ändert, wegen dem Mond. Und an Ostern werden ja viele weitere Feiertage festgemacht. z.B. bei und Karneval, Gründonnerstag & co. Ich würde aber auch sagen das die 'normales' die Zeichrechnung nicht mehr können. Die Technos jedoch schon? Und so mit wioeder etwas mehr Kontrolle über die Stadt haben würden.^^??
ja aber die idee das die Technos Zeitrechnen finde ich wirklich sehr gut
nur irgendwie müssen die anderen das doch auch machen oder? wegen den geburtstagen mein ich. ich mein die Technos können ja nicht jedem sagen wann sie geburtstag haben oder so und sonst wissen die anderen ja dann gar nichts mehr
Also Seinen Geburtstag weiß doch jeder eigentlihc, na ja vllt die kleineren nicht unbedingt^^ Oder auch die, neugeborenen wie Brady & baby Bray nicht. Dann müssen die Technos sich dann etwas ausdenken
schau mal im Protal. Under 'Plots & Zeit im Spiel' da steht an dritter Stelle 'Zeit im Spiel' dafindet man alle Infos wie zum. welcher Tag heute ist, wie das wetter ist und welche Tageszeit es ist.
nein das mein ich auch nicht ich meine klar weiß jeder seinen Geburtstag
Fleur zb. hat jetzt am 8. August Geburtstag und weiß das ja auch nur weiß sie ja dann nicht mehr so genau wann überhaupt in ihrem Leben jetzt der 8. August ist also vom Leben her weil es ja keine Kalender und so mehr gibt wisst ihr wie ich das meine?
ja, die Tehcnos würden dann wieder einen Klaender einführen un die Virts darüber unterrichten. Klar ich denke so würden sie das machen. Aber wir klären das erst einmal, mit den Tagen & dann kann, Mimi sich ja um die Einteilung kümmern..^^