Ich hoffe das es richtig ist hier zu schreiben. Also dadurch das der Zaun nun wieder ganz ist und die im Wald nicht in die Stad können habe ich eine frage. Sie brauche ja auch Nahrung nur die sollen die Ecos und die Amazonas das machen? Im Wald gibt es ja nicht viel. Ich hätte so eine Idee. Wie wäre es wenn sich die Ecos und die Amazonas sich was Angepflanzt haben so wie Kartoffeln, Äpfeln oder so was?? Denn es ist ja blöd wenn sie immer sagen sie machen essen wenn die meisten sich frage wo bekommen sie es her wenn sie nicht in die Stadt können??? Naja oder hat wer eine andere Idee??
Also wo du da gerade drauf ansprichst. Missy hat mir letzten aus einem Buch über Amber was über die Ecos vorgelesen. Sie besitzen wirklich ein Feld wo sie was angepflanzt haben. Also könnte das hier auch so sein
Also eigentlich ist es doch so das alles essbare aus der natur kommt und deswegen ist es sogar höchst wahrscheinlich das so "Naturverbundene" Stämme, selber für ihr essen sorgen können.
Aber bei den Ecos sind doch immoment nur Chris und Mouse und die hängen jetzt auch in der Stadt fest. (Mist Mouse hat den Hasenkäfig net mit genommen)
Zitat"...Heute morgen, habe ich das zentrale Warenlager der Ecos inspiziert. Dort gibt es wahrhaftig alles, was das Herz begehrt. Kene Fernsehgeräte natürlich oder Computer oder sonnstiges unnützes Zeug. Aber alles an Nahrung, was irgendwie haltbar war. Dazu sämtliche Geräte, die man zur Feldarbeit beraucht. Und nicht zuletzt Bücher, Hefte, Schreibzeug...." Quelle: Buch Ambers Herz in Aufruhr - Linda Jensen[/size]
Zitat"...Die Ecos haben eine Lichtung gefunden und erweitert, Hütten drauf gebaut, einen Brunnen gegraben und sich behaglich Eingerichtet. Es gibt sogar Duschen! Regenwasser wird in Wannen auf den Hüttendächern gesammelt und fließt nach umlegen eines einfachen Hebels durch dichtes Gezweige ab... Quelle: Buch Ambers Herz in Aufruhr - Linda Jensen
Zitat...In einiger Entfernung vom Lager haben sie Felder angelegt. Sie ernten Getreide, Wildreis, Obt und Gemüse. Das wenige Fleisch, dass sie essen, erbeuten sie durch die Jagt mit Pfeil und Bogen.... [size=85]Quelle: Buch Ambers Herz in Aufruhr - Linda Jensen
Ich hoffe, das dient etwas ^^ Ich ddnke jeder andere Tribe im Wlad wird es ähnlich halten^^