Sie setzt sich aufs bett und denkt an ihren bruder der verschwunden ist.Ach scott wo bist du nur , sagt sie laut vor sich her.sie geht zu ihren schrank um frische sachen anzuziehen und beschliesst einen rundgang zu machen.sie verlässt ihr zimmer. tbc: straßen
Lola legte sich auf Bett und grübelte ob sie die richtige Entscheidung getroffen hatt. Lola fing an zu weinen und merkte dabei nicht wie schnell sie einschlief.Lola schlief tief und fest.
Lola hatte lange geschlafen.Sie stand auf und ging erstmal Duschen.Danach suchte sie in ihren Schrank nach neuen Sachen.Warum können diese Sachen nicht Rot sein? Dachte sie da Rot ihre Lieblingsfarbe war.Sie zig sich an und verließ ihr Zimmer,sie hatte ja noch eine Aufgabe zu erfüllen.
Lola ging in ihr zimmer sie legte ihre kleidung ab und duschte erstmal. sie war gespannt auf das treffen in zwei stunden. als sie fertig war überlegte sie was sie noch machen kann da ja noch zeit war also ging sie zum bett legte sich drauf ,und nahm ihren laptop raus.
lola machte ihren laptop aus und schaute auf ihre uhr.Verdammt schon so spät,hoffentlich komme ich noch rechzeitig dachte sie. sie hatte total vergessen das ja ein treffen statt fand.Lola zog sich schnell frische sachen an und eilte in den kontrollraum.
lola ging in ihr zimmer und setzte sich auf ihr bett.sie musste nachdenken.im grunde war der vorschlag von mike nicht schlecht und wenn sie sich mit ihm anlegt wäre es schlecht für sie.lola stand wieder auf und versuchte mike zu finden.
Lola ging zum schrank und holte sich bequemere sachen zum anziehen raus.sie hängte ihren technoanzug über den stuhl und zog die anderen sachen an.So jetzt werde ich mich mal an die rede machen.Sie schaltete ihren laptop an und begann zu schreiben.Ich werde Mike beweisen das ich es ernst meine.dachte sie noch.und konzentrierte sich darauf eine gute rede zu schreiben.
Lola war fertig mit der rede und wollte sie gleich mike bringen.sie schaute auf die uhr und erschrak es war fast schon morgen.sie war zwar müde aber jetzt schlafen konnte sie nicht.sie ging zu mike um ihn die rede zu geben.
Lola setzte sich aufs Bett und überlegte was sie mit ihren freien tag anstellen sollte. Sie beschloss in ihren pc noch etwas nach zu schauen und sich etwas auszuruhen die nächsten wochen könnten schwer werden.
Als lola ferig war mit duschen und umziehen ging sie an ihren schrank und nahm ihren rucksack raus.Sie suchte nach einigen Dingen wie Batterien,Essen,schmuck zum tauschen und nahm auch ihren Laptop mit.Als sie fertig war schlich sie sich hinaus in der Hoffnung das niemand sie sieht oder verfolgt.