und wenn nicht muss es auch nicht umbedingt ne schule sein kann ja ne scheune sein oder sonst irgentwas also als beispiel ja sakura zum beispeil auch aber ich wollte jetzt erstmal nur von meinen charas sagen Patsy vielleicht auch je nach dem welche klassen unterrichtet werden würden
ich denke mal eine Schule ist nicht nur für die jüngsten gut. Sondern auch für ein paar der älteren Kinder. So wie Patsy, Cloe und Paul. Denn wenn ich mich richtig errinnere haben sie in der serie mal versucht den kleinen was bei zu bringen. Aber das hat nicht funjktioniert, weil sie keine lust hatten. Aber Cloe kannte nicht mal die Hauptstätte der jeweiligen Länder und so.
Ich bin dagegen, sonnst 'lernen' die kleinen ja noch etwas. Später könnte man ja die kleinen gegebn sich ahben. & zum haben die technos gerade genug oder Probleme meiner Meinung nach^^ ;D
Die Technos könnten ja auch die Schule leiten. und ich denke nicht das die aller kleinsten was gegen sie ausrichten können und die bekommen das ja jetzt auch schon mit. Mouse wollte zum beispiel schon den evermores helfen und Wyatt weiss das sie seine schwester haben und die meisten sind auch etwas älter das sie es schon wissen.
Die Technos können ja die schule machen dann erzählen die eh nur sachen damit die kinder zu ihnen halten und so
Oh ja und die Zeit weil ja viele von uns ja auch Arbeiten und Schule . Naja aber Mouse kann ja was von Chris lernen und Wyatt von Fleur oder seine schwester dann???
Also ich finde die Idee auch irgendwie nicht so toll.. icH MEINE sAKURA UND mouse müssten sehr viel aufholen, zudem kann sakura auch nur schlecht schreiben da sie nur in den Kindergarten gegangen ist und bei Wyatt wäre das anders finde ich zummindestens.
Naja war nur ne Idee aber ich so schlecht finde ich die gar nicht geht ja eigentlich auch nur drum das sie mal in eine schule können und mehr wissen und so also so fächer wie bio oder so wären nicht wichtig oder mathe brauch da auch keine Mensch.
Ich meinte eigentlich das es dann reichen würde wenn einer z.b lehrer ist und die kinder gehen halt morgens hin und setzen sich dann sagt der lehrer worum es geht und so also z.b heute ging es um das Komma setzen oder so und dann ist gut. nicht so richtig unterricht mit fragen und schüler antworten nur damit man sagen kann man war in der schule und hat was gelernt aber mir ist es egal. Wie ihr , könnt ihr entscheiden
die idee einer schule finde ich nicht. aber das die technos einen den virts eine schule zur verfügung stellen, halte ich angesichts der tribe geschichte für unwahrscheinlich.