Chace war müde gewesen und in sein Zimmer gegangen. Er hatte sich in sein Bett gelegt, etwas an Blair und Jenny gedacht und war auch schnell eingeschlafen. Am nächsten Morgen blieb er noch etwas liegen. Er hatte noch keine so richtige Lust auf die Anderen. Dann überlegte er, was er noch so machen könnte. Schließlich war es schon Mittag, zumindest vermutete das Chace. Also stand er auf und zog sich frische Sachen an. Während er so im Bett gelegen hatte, hatte er beschlossen in die Bibliothek zu gehen. Da war immer nicht so viel los und sie war sehr weitläufig.
Chace betrat sein Zimmer. Sein Bett lag noch vor ihm, wie er es zuvor verlassen hatte. Er hatte nie große Lust gehabt es zurecht zu machen. Meist schüttelte er es nur Abends auf oder auch gar nicht. Denn wozu machen, wenn man sich später sowieso wieder hineinlegte? So auch heute, er ging Achselzuckend am Bett vorüber zu einem Regal, wo ein Zeichenblock neben dem Foto von Blair und ihm lag. Er lächelte das Foto an, als er den Block nahm und sich auf sein Bett damit setzte. Er überlegte nicht, was er zeichnen würde, er fing einfach an. So machte er es immer. Er malte hier und da einen Strich und ehe er es sich versah, entstand ein Bild.
Leo klopfte vorsichtig an die Türe von Chace und trat ein. Er saß auf seinem Bett und zeichnete etwas. "Störe ich?" fragte Leo Chace. Die Türe hatte sie offen gelassen und eine Hand war auch noch an detr Türe, damit falls sie störte, sofort wieder gehen könnte.
Chace hörte es kopflen und kurz darauf kam Leo in sein Zimmer. "Ja hey Leo. Komm doch rein. Du störst nicht.", sagte Chace und winkte Leo rein. Seinen Block legte er auf die Seite. Die Zeichnung hatte schon ein wenig Gestalt angenommen. Augen, Nase und Mund waren fast fertig. Es war das Gesicht eines hübschen, jungen Kindes. Es würde wohl, sobald es fertig war, an Blair erinnern. Chace hatte sie schon oft gezeichnet, wie sie wohl mittlerweile aussah? "Wie gehts dir? Länger nicht mehr gesehen.", sagte Chace und rutschte ein Stück auf seinem Bett zur Seite, damit Leo platz nehmen konnte. Jetzt störte es ihn leicht, dass er sein Bett nicht gemacht hatte, aber vielleicht würde es ihr gar nicht auffallen...
Als Chace Leo reinwinkte und ein bisschen platz auf seinem Bett machte sietzte sie sich neben ihn. "Ja Stimmt. Schon lange nicht mehr. Deswegen bin ich ja hier." meinte Leo. "Ach es könnte wie immer besser sein und dir?" fragte sie ihn. Leo schaute lkurz rüber, was Chace da weggelegt hatte. Sie wusste zwar, dasser Zeichnen konnte, aber dass er so Zeichnen konnte wusste sie nicht. Sie griff über sine Beine an den Block. Sie betrachtete es und sagte: "Ich wusste gar nicht, dass du soo gut Zeichnen kannst." sagte Leo und lächelte. "Wer ist denn das?" fragte Leo neugierig wie sie war. Sie liebte es Leute einander näher zubringen und vielleicht wäre es bei Chace ja an der Zeit.
Chace lächelte Leo an, als sie sich neben ihn setzte. "Ja, es könnte besser sein. Blair hab ich immer noch nicht gefunden und Jenny ist auch nicht da.", sagte Chace und zuckte mit den Schultern. Kurz darauf beugte sich Leo über seine Beine und betrachtete seine Zeichnung. Chace winkte ab, als Leo meinte, dass er gut zeichnen konnte. "Es wird wohl Blair werden, mal wieder. Weißt du, die Augen, die Nase und der Mund sind bei vielen Menschen irgendwo gleich, nur die Gesichtsform macht die Person einzigartig, zumindest was die Zeichnungen betrifft." Das war bei Chace so. Er malte irgendwo immer die gleichen Augen und daraus konnte er verschiedene Mädchen malen. Leo hatte auch ein schönes Gesicht, sie würde er wohl auch einmal malen und es ihr schenken. Viele Mädchen freuten sich darüber, vielleicht auch Leo dann. "Und was ist so alles passiert, während ich weg war?", wollte Chace wissen, während er sie anlächelte.
Leo lächelte und fragte sie Wo könnte es nicht besser sein? fragte sie sich. "Jenny ist auch schon ziemlich lange weg oder?" fragte Leo ihn. Sie mochte Chace, doch das mit Jenny war immer so ein sache. Mal mochte sie sie mal weniger. Als Chace abwinkte sagte Leo: "Nei. Wirklich! Ich meine ich kann das nicht." Sie fand wirklich, dass er wunderbar malen konnte, viel hatte sie zwar noch nie gesehen, da beide viel beschäftigt waren, doch das was sie gesehn hatte fand sie immer wunderschön. An manchen Tagen merkte man wie sehr im Blair fehlte, jeder wusste dass es sein Schwester war, doch wenn man ihr auf der Straße überm Weg laufen würde, wüsste Leo nicht, dass es die Schwester von Chace wäre. Sie hatte sie noch nie gesehen. "Ach eine Menge!" sagte Leo und überlegte wo sie anfangen sollte. "Nate hat ein Stammestreffen einberufen, jetzt Spionieren weche bei den Technos." sagte Leo wenig begeistert "Nate ist seit dem Verschwunden und Chuck spielt sich als der große Anführer auf." sagte Leo und untertüzte ihre Aussage mit einigen Gesten ihrer Hände. Es war deutlich zuspüren, dass ihr das gar nicht gefiel. Sie stöhnte kurz. "Einige lassen sich dann auf die Spiele der Technos ein." sagte Leo und dachte an Julia und ihren Jensen. "Hier kommt rein wer will." Bei der aussage, dachte sie an die 'Ecos' und diese neuen von heute morgen. "Es läuft einfach nicht mehr so, seit dem Nate und du weg sind." sagte Leo. Die ganze sache gefiel ihr überhaupt nicht. Aber was sollte sie schon sagen? Sie hatte schließlich genug eigene Probleme und aus einigen dingen, wolte sie auch Vorteile für sich selbst ziehen. Doch das verschwieg die braunhaarige selbstverständlich.
Chace zuckte mit den Schultern. "Ich weiß nicht, wann Jenny gegangen ist. Als ich auf die Suche ging, war sie noch hier. Aber ich kann es ihr nicht verübeln." Er zuckte noch einmal mit den Schultern. Jenny war Alt genug, um auf sich selbst aufzupassen, dies hatte sie ja auch schon getan, bevor er und Blair sie getroffen hatten. "Vielleicht hat sie ja jemanden kennen gelernt.", vermutete Chace. Der Gedanken behagte ihm zwar nicht sonderlich, aber Jenny war eine Freie Person. "Ach, eigentlich ist es gar nicht sooo schwer. Aber jeder kann was anderes besser. Du kannst bestimmt super singen. Das kann ich überhaupt nicht.", sagte Chace lächelnd. Chace hörte Leo aufmerksam zu, als sie von dem Stammestreffen sprach. "Die Pfeife von Chuck hat das Sagen??" Chace schaute Leo verwirrt und irgendwo ungläubig an. Er konnte Chuck noch nie so richtig leiden, auch wenn er das nicht immer zeigte. Er war ja schließlich ein friedliebender Typ. "Wenn es wirklich so schlimm ist, dann versprech ich dir jetzt, hier mal für ein bisschen Ordnung zu sorgen und werde mit meiner nächsten Suchtour warten." Wenn er gewusst hätte, dass alles zusammenbricht, sobald Nate nicht da war und er auch nicht, dann war die Lage ernst. Er hatte sich zwar nie als Anführer oder Stellvertreter gesehen, aber ihm lag der Tribe am Herzen.
Mit der Aussage von Chace hatte Leo nicht gerechnet. Sie kam irgendwie ziemlich hart rüber. "Was soll das heißen?" fragte sie ihn lächelt. "Weißt du, ich hatte mir das ganze auch anders Vorgestellt. Aber was soll man da tun? Einer alleine ist eh machtlos." erklärte Leo ihm. Sie war ein bisschen froh über die Worte die Chace aussprach. "Es wäre toll, wenn hier wieder etwas mehr Struktur rein kommen könnte." sagte Leo zu ihm. Irgendwie bekam sie langsam Magenschmerzen. Kam bestimmt davon, dass sie noch nciht gegessen hatte. "Wo willst du denn anfangen?" fragte sie ihn.
"Ich meinte das so, wie ich es gesagt hab. Ich finde nicht, dass Chuck Führungsqualitäten besitzt. Du wärst dafür viel besser geeignet.", sagte Chace ernst und lächelte sie beim letzten Satz an. Was soll man da tun?, ja das war eine gute Frage. Chace überlegte. "Mhh, wie wäre es damit, dass wir ihn einfach mal beiseite nehmen und ihm sagen, dass es so nicht geht, wie er sich aufführt." Da fiel ihm aber ein, dass er ja eigentlich gar nicht wusste, wie Chuck sich aufführte, er hatte es sich nur vorgestellt, aber ob seien Vorstellung mit der Tatsache übereinstimmte, wusste er gar nicht. "Ach und sag mal, was macht er eigentlich so, dass es so unstrukturiert ist? Wir brauchen ja auch Argumente.", sagte er lachend. Denn völlig unvorbereitet vor einen Kerl zu treten wäre nicht sehr gut.
Sie sah das ähnlcih wie Chace. Sie war froh jemanden gefunden zuhaben, der ähnlcih in der Situartion dachte. Auch wenn sie irgendwo ein schlechtes Gewissen gegenüber Chuck hatte. Als Chace dann auch noch sagte, sie wäre viel besser dafür geeignet, winkte Leo ab. Früher hatte sie das gemacht wenn Nate nicht da war, immerhin hatten die beiden den Stamm gegründet, doch das war jetzt auch schon wieder Jahrzehnte her. "Was Chuck macht?" fragte Leo nochmal. "Er ging mit zum Tribetrffen, als er ohne Nate wieder kam erzählte er uns was so passiert sei. Ich finde, das wäre Nates aufgabe gewesen. Zum Teil hat er uns im Unklarem gelassen Wer denn jetzt für wen Spioniert. Wem soll man da denn noch trauen können?" fragte sie ihn. "Vielleicht ist Chuck ja auch einer von den Technos." Sie machte ein kurze Pause. "Gestern Abend wurde das Essen knapp. Danni und ich sind dann los gezogen um was zuholen. Zudem, muss CHuck alles bestimmen." erklärte Leo Chace. Das Wort essen, war bei ihr jetzt allerdings keine so gute Wahl gewesen. Ihr Magen unterstütze ihre Aussage kräftig. Das war leoe etwas unangehnem. "UNd jetzt haben wir Gäste da, die unser essen essen." sagte sie.
Leo winkte ab, als Chace meinte, dass sie als Anführerin geeignet wäre. Das war sie ja wirklich, aber er konnte es auch verstehen, wenn jemand nicht die komplette Verantwortung eines Tribes alleine übernehmen wollte. Chace hörte Leo aufmerksam zu. "Ja, man weiß teilweise echt nicht mehr, wem man noch trauen kann. Aber bei mir kannst du dir sicher sein. Ich stehe immer zum Tribe, auch wenn ich mal nicht da bin." Dabei schaute Chace Leo tief in die Augen. Er jetzt merkte er, was für schöne Augen sie eigentlich hatte. Das Chuck alles bestimmen musste war auch nicht richtig. Klar, jemand musste sagen, wo es lang ging, aber ein bisschen Mitbestimmung war ja nicht zuviel verlangt, meinte zumindest Chace. "Also das kann ja auch nicht sein. Wieso müsst ihr denn dann los und wieso nicht Chuck und jemand anderes männliches?" Als es ums Essen ging gnurrte Leos Bauch. Chace lächelte. "Ich hab gar nicht mitbekommen, dass neue Gäste da sind. Ich sollte nicht so viel Zeit in der Bibliothek verbringen.", sagte er mehr zu sich selbst. " Wer sind denn die Gäste? Aber dass du hungerst kann es ja wohl nicht sein!", sagte Chace, sprang von seinem Bett und nahm Leos Hand in seine und zog sie hoch. "Ich werde dir etwas erkämpfen.", sagte er mutig mit einem lachenden Unterton.
Leo hörte Chace aufmerksam zu. Sie war froh mal etwas druck bei jemandem Abgelassen zu haben . Dass Chace sie jetzt auch noch verstand, war das beste was Leo momentan passieren konnte. Zumindestens für den Moment. "Stimmt, du solltest dort nicht soviel Zeit verbringen." sagte Leo und lächelte, sie wand ihren blick von ihm ab. In der Zeit sprang Chace auf und nahm ihre Hand. Leo musste auhc etwas lachen als er 'essen für sie erkämpfen' wollte. Zusammen gingen sie in die Küche. Sie fand es toll, dass er sich wenigstens einwenig um sie und den Tribe sorgte.
Mouse kam mit den anderen in das Zimmer und fragte Vannessa "Auf welcher Seite vom Bett willst du schlafen?" dann wartete sie auf eine antwort und sah sie an.
Vanessa kam in das Zimmer. Es sah ganz normal aus. Innerlich war sie etwas enttäuscht , aber sie zeigte es nicht. Sie schaute dann kurz zu wie Mila zu einem Bett ging und sich hinlegte. Sie schien wohl sehr müde zu sein. Es ist mir egal . Hauptsache ich schlafe . sagte sie und dachte weiter :in Chace Bett. . Sie kicherte wieder.