Zitat von LexHmm ok, also was wird dann gemacht? Kleine Gruppen? Vielleicht 4er Gruppen machen? Dann geht es genau auf Amber - Jay - Ram - Trudy Salene - May - Ellie - Jack Lex - Ebony - Slade - Ruby Sammy - Gel - Lottie - Darryl Irgendwie so
Mh, wirgendwei versteh ich das nicht mit den Gruppen.. Kannst du das genauer erklären? ;D
Damit man nicht auf alle 16 Charas warten muss, sollten man das irgendwo so machen, dass man sich immer zu viert unterhält. Man kann ja so nebenbei auch auf die Sachen der anderen eingehen. Z.b die erste Gruppe
Amber Jay Ram Trudy
Diese 4 müssen dann nur auf sich warten anstatt auf alle
Naja ich weiß es ist blöd nur leider haben wir keine andere Idee Es ist schwer am Anfan aber sobald ihr in der Stadt seit könnt ihr euch aufteilen und dann ist alles wieder normal
also ich finde es nicht schlimm so wird es doch nur noch mehr spannend finde ich weil jeder scharf drauf ist dann endlich was zu schreiben wenn man dran ist
xD stimmt Fluer Okay dan schicke ich die Liste rum. Falls aber jemand noch eine andere Idee hat, bitte hier rein schrieben oder an Lina, Mimi oder Missy per PN schicken
Also ab dem 22 bin ich weg und weiss nicht genau ob ich on kommen kann deswegen wollte ich meine Charas schlafen legen also wenn das zu lange dauert wäre das auch nicht so gut.
ps: Das ich ab dem 22 nicht on bin werde ich gleich noch in abwesenheit Posten