Also, einige kennen das ja schon^^ Ich fand immer suppiiiii :lol: :lol: Ich hab die Regeln etwas verändert, ansonsten ist alles gleich^^
Regelwerk:
1. Jeder darf pro Tag 1x Posten. 2. Jeder hat 2 + & 2 - Punkte , diese dürfen voll ausgeschöpft werden, müssen aber nicht. 3. Seine 2+ & 2- Punkte kann man nicht doppelt für ein Couple abgeben. 4. Jedes Paar fängt mit 15 Punkten an. 4. Wenn ein paar bei 0 Punkten angekommen ist, fliegt es raus. Derjenige, der sie "rausgeschmissen" hat darf ein neues Couple einsetzten (eines was wir noch nicht hatten). Das alte wird dann unter "Out" unter dem Vote gespeichert. 5. Best Couple wird man bei 35 Punkten. Auch dann darf man ein neues Couple einsetzten. Das alte Paar wird dann unter "Best Couple" unter dem Vote gespeichert. 6. Falls einer Vergisst ein neues Couple rein zusetzten. Darf der nächste sich eins Aussuchen. So das immer 6 Couples drin stehen. 7. Falls ich in der Liste (siehe unten) einige Paare vergessen habe, sagt mir doch einmal schnell bescheid (Ich hab welche vergessen.. Das sind so wenige--.--).
Alle möglichen und bestanden Paare im Rollenspiel & in der Serie. Rot gekennzeichnete sind Out, die Grün sind best Couple und die Gelben sind grade dran. Klusiv geschriebene sind hier im Rollenspiel entstanden.
Noch nicht gevotet: Alyssa & Ben Alyssa & Diego Alyssa & Milo Alyssa & Damon Amber & Noah Annie & Darke Carly & Matt Cat & Lex Faye & Jay Julia & Nate Kira & Tom Mina & Falcon Missy & Phoenix Pati & Steve Reah & Dwayne Robin & Ben Sarah & Nate Scarlett & Lex Serena & Nox Silver & Chace Spencer & Alex Sue & Randy Viola & Black Viola & Jensen
Best Couple: Amber & Bray Amber & Jay Cloe & Ved Ebony & Slade Ebony & Zoot Ellie & Jack Emma & Sam Emma & Joey Eyleen & Aaron Feli & Andrew Finn & Ezio Finn & Nick Jacky & Mike Jessi & Trent Julia & Jensen Jocelyn & Phoenix Kelly & Chirs Kiki & J.D Lina & Max Leo & Chace Leo & Chuck Luna & Maxim Mila & Dylan Missy & Elias Pam & Diego Prim & Caedric Ruby & Lex Ruby & Slade Salene & Ryan Samira & Dorian Sarah & Drake Scar & Alex Serena & David Silver & Chace Stella & Aaron Tai San & Lex Zoe & Elias
Out: Alice & Lex Alice & Ned Amber & Pride Amber & Sasha Cat & Brian Cat & Michael Cat & Phoenix Cat &Spike Cathleen & Trent Claire & Leslie Danni & Bray Danni & Brian Dee & Patch Ebony & Bray Ebony & Jay Ebony & Ram Ellie & Luke Gel & Lex Gel & Darryl Gel & Sammy Julia & Matt Julia & Viola Kelly & Alex Kira & Ben Lina & Steve Lucy & Ezio Lucy & Brian May & Salene May & Lex May & Michael May & Pride Mimi & Aaron Mimi & Dean Mimi & Scott Mimi & Andy Missy & Ryan Patsy & KC Ruby & Ram Salene & Luke Salene & Bray Salene & Pride Sandy & Ben Sarah & Brian Stella & Aaron Sue & Lex Tai San & Guardian Trudy & Jay Trudy & Mega Trudy & Bray Trudy & Dal Trudy & Zoot Viola & Nick Zasha & Brian Viola & Nick
Hier sind die ersten 6:
Cloe & Ved 15 Danni & Bray 15 Emma & Sam 15 Kelly & Alex 15 May & Salene 15 Ruby & Slade 15
Zitat3. Seine 2+ & 2- Punkte kann man nicht doppelt für ein Couple abgeben. So nicht: Danni & Bray: -1 Kelly & Alex: +2 Ruby & Slade: +1
Sonder so: Danni & Bray: -1 Kelly & Alex: +1 Ruby & Slade: +1 Cloe & Ved -1
Da das aber schon 2 gemacht haben...^^ weise ich euch nochmal drauf hin ;D^^ wenn Mimi das nicht ändert, den Post überspringen. Das gilt bitte auch für alle verbleibenden, die diesen Fehler machen sollten xD