Luna war garde mitten im traumland als sie schritte beis ich in der Hütte hörte, erst dachte sie es sei Vielleicht Taylor, Kira oder soagr Ben. Als sie sich dann die Augen öffnete und sich aufrecht hinsetzte schuate sie in ein Fremdes gesicht. Sie stadt auf und rieb sich einmal die Augen ,da sie sich cniht sicher war ob sie diese Person schon mal gesehen hatte. Befor er noch "Buh" oder "Hallo" oder irgendetwas anderes sagen konnte,hatte Luna schon angefangen zu Schrien. AAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHH!. WAS bist du ? WER bist du ? und WAS machst du in MEINER Hütte?. Natürlich musste dies alles passieren während Kira nicht da war.
Henry durchsuchte weiter ihre Sachen aber bis jetzt fand er nur Kleider, die nicht gerade wichtig war. Nun aber erschreckte er sich, als er das Mädchen schreien hörte. Er ging auf sie zu und hielt ihr den Mund mir der Hand zu. ‘‘Ok als erstes Ruhe verstanden dann passiert dir auch nichts. Was ich bin? Naja ein Pirat. Also wenn ich die Hand wegnehme, bist du ein braves Mädchen?‘‘ fragte er sie etwas leiser und wartet ab.
Luna schuate ihn an, als er ihr dann die hand vor den Mund hielt und anfing mit ihr zu sprechen, überlegte sie was sie sagen sollte. Ein Pirat also was witzigers war ihm wohl nun auch nciht eingefallen. Luna überlegte nocheinemal und Biss Ihm dann in die Hand. Sonst würde sie dies nie machen sie war einfach nicht für gewalt und wenn ihre Mutter sie sehen würde würde diese nur den Kopf schütteln.
Als Luna nichts sagte oder besser gesagt nicht machte hoffte er das sie einverstanden war aber dann Biss sie ihn in die Hand. ‘‘AAAHHH.‘‘ schrie er und nahm die Hand weg. ‘‘Klein aber ganz schön frech bist du.‘‘ meinte er zu Luna. ‘‘Wie auch immer ich will nur deine Sachen.‘‘ sagte er und suchte weiter nach Sachen. ‘‘Wir sind auch bald wieder weg keine sorge dann kannst du weiter schlafen.‘‘ sagte er und fand etwas und steckte es ein.
Luna schuate ihn an als er anfing zu schreien musste sie grinsen als er dann etwas einsteckte sah Luna nciht ganz recht und ging hin und nahm es wieder raus dann sagte sie Gehts noch das sind meine Sachen, und frech bin ich nicht sondern du. Und wenn du sachen haben willst nimm deine Eigenen oder nimm dir den Rock hier mit, der Würde dir sehr gut stehen. sagte sie und nahm den Rock der über einen Stuhl hin dann sagte sie Und dann wäre es nett wenn du jetzt gehen würdest.
Gott wie so bin ich hier rein gegangen hätte Johnny hier rein sollen der hätte sicher viel Spaß. Wieso muss ich immer Pech haben. Als sie ihm die Sachen wieder raus nahm, reichte es ihm dafür hatte er keine Zeit. Henry nahm die Sachen wieder such sich besser gesagt reist es ihr aus der Hand. Er warf den Rock, den sie ihn gegeben hatte, auf Bett nahm Luna hoch und ging zum Stuhl und setzte sie rauf. Nun suchte er ein T-Shirt und zerließ es und nahm Luna Hände nach hinten und verbindet ihre Hände aber nicht fest damit es ihr nicht wehtat den so fies war er nun auch nicht. ‘‘So nun haben wir das Problem auch gelöst. Und wie gesagt ich bin nicht alleine da die anderen geht das nicht anders als dir Kleine. Also ruhe.‘‘ sagte er und suchte weiter.
Luna beobachtete Henry, als er sie auf den Stuhl stezte glaube sie nciht was er tat. Dann zeriss er auch noch eines ihrer Liebling's T-shitrts und bindete sie damit am Stuhl fest. Dann fargte sie ihn Also gut wer bist du wirklich, und eins kann ich dir sagen das war du eingepackt hast ist nicht viel wert. Als Henry dann an Luna vorbei ging stellte sie ihm das Bein in den weg, zum Glück hatt er diese nicht auch angebunden, Henry fiel auf den Boden, Luna musste wieder grinsen.Du solltest Lernen das sich zu dieser Zeit jeder weiß zu verteidigen auch wenn man nur ein kind ist.
Als Henry vorbei ging und auch noch Luna ein Bein in den Weg stellte, stolperte er hin und viel zu Boden. Nun aber hörte er ihr zu und sah sie an. ‘‘Ich bin Henry und ein Pirat noch nie von so was gehört?‘‘ fragte er sie nun sauer und stand auf. ‘‘Ist uns egal wir stellen auch von den anderen hier Sachen nicht nur von dir.‘‘ meinte er und nahm ihr Bett auseinander. ‘‘Und wer bist du freches Mädchen?‘‘ fragte er sie nun. ‘‘Gut zu wissen denn wenn ich dann gehen lasse ich dich, so wer weiß, ob du mir nicht dann auch noch nachgehst.‘‘ sagte er zu Luna.
Luna schuate henry an wie er aufstand als er dann sagte das er henry heißt musste Luna lachen. Henry, der Seepirat. Das klingt nnciht garde orginel.Und wer ist uns ? gibt es etwar nochmehr Seepiraten? Weißt du ich wollte schon immmer mal Pirat spielen. Hoho seht mich an ich bin henry der Seepirat.Sie machte sich etwas über ihn lustig um zu sehen wie er reagieren würde. Als er fragte wie sie hieß sagte antwortete sie ihm also genau genommen heiße ich Luna, Weißst du der Name bedeutet Mond also haben mcih viele auch Mondkind genant oder nur Mond. Also kannst du dir aussuchen ob du mcih Luna oder Mond oder Mondkind nennst, alles verstanden ? fragte sie ihn zum schluss und schuate ihn an.Auf die lezte fragte schuate sie ihn einmal ganz Lieb an dann sagte sie Meinst du wirklich da so ein liebes Mädchen wie ich, dir folgen würde.Das würde ich nur machen um den anderen Seepiraten zu erzählen wie viel Spaß wir doch hatten. und lächelte ihn Lieb an.
Nun hörte er auf und sah sie an nach dem sie auch noch an fing zu lachen und das über ihn. Er war froh das er Geduld hatte den sonst würde er sie einfach mitnehmen und über die Blanke werfen. ‘‘Ja so ist das Leben nun mal von mir aus lache einfach weiter. Wer uns? Naja ja sie sind hier in den anderen Hütten denkst du ich bin alleine? Na du bist witzig.‘‘ sagte er, und als sie nun ihr Namen sagte und auch noch anderen Sachen grinste er kurz. ‘‘Ich hatte mal eine Katze die hieß Luna. Nur war die nicht gerade stubenrein aber das war vor dem Virus.‘‘ sagte er zu ihr auch wenn das mit der Katze nicht Stimme. Er suchte weiter und fand wieder was aber viel war nicht hier zu finden als war er eigentlich fertig. ‘‘Du und lieb? Nein du bist ein Monster, um ehrlich zu sein und frech noch dazu. Aber da du noch ein Kind bist, kommst du in so ein Alter. Wir und Spaß? Ich denke kaum das ich Spaß hatte oder habe mit dir. Aber von mir aus kannst du uns gerne Besuchen wir suchen immer nach Leute.‘‘ sagte Henry zu ihr.
Luna hörte Henry zu, sie sollte ihn mal Besuchen kommen, jetzt hatt der Kerl nicht mehr alle Waffeln im Kopf. Oh ich und witzig das finde ich ja nicht so ganz.. Als Henry anfing von seiner Katze zu erzählen musste Luna grinsen Och eine Süße kleine Katze die Luna hieß, na dann hoffe ich doch mal das sie immer schon auf deine Sachen gemacht hat. Sagte sie und schuate auf ihre Knie. Weißst du ich bin wirklich Lieb, wenn man nicht in meine Hütte gestürmt kommt und meine Sachen durchwühl. Und dann Abgesehen davon mich noch an einem Stuhl fesselst. Aber sonst bin ich Lieb und Mutig.Ach und jetzt soll ich dich hier besuchen, um auch ein Pirat zu werde?.Hey ich wollte schon immer ein Pirat werden. sagte sie und schuate weiter hin auf ihre Knie, sie überlegte Kurz und sagte dann Ähmm du, ich muss mal. und schuate ihn nicht an.
Henry bekommt von Luna schon Kopfschmerzen aber das ließ er sich nicht anmerken. Er hoffte nur das es bald zu Ende ist und sie wieder gehen konnten und hoffte auch das die andere Tribes hier nicht so anstrengend ist. Henry hörte ihr zu und zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Klar und das soll ich dir glauben? Tut mir leid aber für mich bist du ein kleines Monster vielleicht sollte ich dich Monster nennen?‘‘ fragte er sie nun und grinste sie an. Dass sie lieb sein könnte, kann er sich irgendwie nicht vorstellen. Als aber dann auch noch kam das sie mal musste konnte er es nicht fassen. ‘‘Oh man hast du deine Blasse nicht unter Kontrolle? Nein tut mir leid, wenn du musst, dann mach ich bin nicht dumm und mache dich los und du sonst was machst.‘‘ sagte er zu ihr.
Luna schuate die ganze Ziet auf ihre Knie, eigentlich hatte sie gehofft das Henry drauf rein fallen würde als sie sagte das sie mal müsste aber dies tat er anscheind nicht.Also ich hba enicht's dagegen das du mich Monster nennst das ist ja nichts neues für mich. sagte se ihm, immerhin kannte sie dies ja auch schon von Ben, da er sie ja auch immer Monters nennt.Wie Viele seid ihr denn in eurem Tribe? fragte sie ihn und schuate ihn nur kurz an und dann wieder zu ihren Knien. Sag mal machst du mich nachher eigentlich wieder los oder lässt du mich hier ewig drauf ? fragte sie ihn, ihre stimme klang etwas traurig, wenn sie nun schon dran dachte das sie hier ewig drauf sitzen würde und niemand in ihre Hütte kommen würde und sie los machen würde.
Henry merkte, dass sie die ganze Zeit auf die Knie sah und es tat ihn ja auch Leid wie es gelaufen ist aber er kann eben nicht anders. Wenn Luna einfach weiter geschlafen hätte, wäre es sicher anders gelaufen als jetzt gerade. ‘‘Ach ja wer sagte denn Monster zu dir und wie so der nennen sie dich so muss sicher ein Grund haben oder?‘‘ fragte er dann nach. Als sie fragte wie viele sie sind musste er kurz nachdenken aber er konnte sie alle nicht zählen. ‘‘Viele sind wir, um ehrlich zu sein. Viel zu viele, um nachzuzählen.‘‘ sagte Henry. ‘‘Mal schauen kommt drauf an.‘‘ meinte er und ging auf Luna zu und nahm sie hoch und über seine Schulter. ‘‘Wir gehen mal raus aber keine sorge dir wird nichts passieren da werde ich auf dich aufpassen. Ich meine kann sein das ich dich etwas mag auch wenn du ein kleiner Monster bist.‘‘ sagte er und ging mit ihr raus.
Luna schuate Herny verwirrt an.Hätte ich doch nur weiter geschlafen dasnn wäre das alles nicht passiert. dachte sie sich und anwtortete Henry dann Jemand hier aus dem tribe, er nennt mich eiegntlich immer Monter aber ich weiß nicht warum. Eigentlich hasste sie es wenn Ben sie immer Monster nannte, auch wenn sie nicht wusste ob dies Nur zum Ärgern oder ob er dies ernst meinte.Dann hob Henry Luna hoch und trug sie raus,Luna musste leicht lächeln als er sagte, das es sie etwas mögen würde auch wenn sie ein Monster sei. Ihr fehlte es irgendwie das man ihr sagte man sie lieb habe.