Seit Wann spielst du RPg's? puhh... seit April 2010 oder so...
About our play
Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden? Ich hab den Link von Kelly bekommen...
Wie viele Charaktere hast du hier? 2, Eyleen und Chace
Wieso bewirbst du dich als Moderator/in? Weil ich schon einige Erfahrung, in verschiedenen Foren, gesammelt habe und es mir spaß macht Bewerbungen durchzulesen und andere Mod-Aufgaben zu übernehmen.
Mit welchem Charakter ziehst du es vor, Moderator zuwerden? Eyleen
Welche Eigenschaften bringst du in Team mit? Erfahrung als Admin/Mod, im großen und ganzen Zuverlässig (wenn das RL sich nicht überschlägt), offen für neues, kritikfähig und ich bin einfach nett ^^
Hey Könntet ihr vielleicht mal genell die Aufgaben, Pflichten usw. von einem Mod posten? Ich überlege nämlich, ob ich dafür nicht doch manchmal zu viel zu tun habe außerhalb des Forums lg
Vanessa-Vanny & wie alt bist du? 19 Seit Wann spielst du RPg's? Puh das ist schwer…schon eine ganze Weile!!About our Play
Wie bist du auf uns Aufmerksam geworden? Hmhm ich hab den Link bekommen!!
Wie viele Charaktere hast du hier? 6 Charas-Julia-Scarlett-Amber-Preity-Mike-Noah
Wieso bewirbst du dich als Moderator/in? Eine gute Frage, weil ich euch gerne helfen würde und ich lese mir gerne Bewerbungen durch. Und ja der Hauptgrund ist einfach das ich ein hilfsbereiter Mensch bin.
Mit welchem Charakter ziehst du es vor, Moderator zu werden? Mit Julia da sie eigentlich der Chara ist mit dem ich am meisten poste.oder mit Mike damit mal ein mann ins spiel kommt gg
Welche Eigenschaften bringst du in Team mit? Wie gesagt bin ich ein hilfsbereiter Mensch. Manche sagen ja das ich lustig bin, und ich hab viel Fantasie, was noch?? Ich denk mir gerne Geschichten aus und les sie auch selber. Ich kann aber auch sehr direkt sein und sagen wenn was nicht passt! Ob das jetzt positiv ist weiß ich nicht! Aber ich würde mich freuen, wenn ich eine Chance hätte!!